Beiträge von alrakeirämel

    Was ist daran Wettbewerbsverzerrung? Behauptungen müssen auch bewiesen werden.


    Mensch, denk doch einmal nach - die spielen die Relegation mit Spielerinnen aus der 1. M. (ist ja sicher regelkonform - aber sicherlich nicht so ganz fair) und kaum sind diese anderweitig beschäftigt - nämlich in der 1. Bu-Li - gibt es keine kleine Miezenmannschaft mehr, ich wiederhole mich gerne:
    die haben nichts , aber auch garnichts in der 3. Liga zu suchen !


    :wall: :wall: :wall:

    Da fragen die "Kleinen Miezen" vor dem ersten M.-Spiel in Wuppertal an, ob man das Spiel verlegen könnte, da man keine spielfähige Mannschaft zusammenbekommt, weil die 1. Mannschaft zeitgleich spielen würde.
    Warum melden die nicht in der Kreisklasse ?
    Die haben doch in der 3. Liga nichts verloren.
    Aus Wuppertal kam dann auch die richtige Antwort: keine Spielverlegung - Punkte in Wuppertal !!


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall:

    A.Loerper verlässt Leverkusen, es darf schön spekuliert werden wo sie wohl landet, in der BULI bleiben ja bloß Oldenburg, Buxte und Leipzig.Oder zieht es sie nach Dänemark?Wir werden sehen. :hi:


    Da wäre noch der THC in der BuLi - ich denke mal aber dass sie eher ins Ausland wechselt, es gibt ja ausser DK noch andere interressante Vereine in Europa.

    Zitat

    Original von kickers


    Nellingen, Schwäbische Alb? -- Da krieg ich gleich einen dicken Hals 8o
    Ich wohne auf der Schwäbischen Alb und Nellingen liegt genau so auf der Schwäbischen Alb, wie Dortmund im Hochsauerland :D
    Die richtige Bezeichnung ist Fildern (Ostfildern) :)


    Deine Aussage deutet ja darauf hin, dass es entweder in Nellingen oder auf der schwäbischen Alb ganz schrecklich sein muss ! ;)
    Oder weshalb der dicke Hals ?

    Zitat

    Original von Hvidt


    Tja, über Geschmack sollte man nicht diskutieren. ;) Aber hässlich ist Karo bestimmt nicht. Ich finde sie ganz sympatisch.


    Sympathisch hat mit "Schönheit" überhaupt nichts zu tun !
    Im Übrigen wollte ich auch mal einen Beitrag zu dem überflüssigsten Thema hier beitragen ! :hi: :hi:


    Oder habt Ihr auf der Seite den Seiten des Männerhandballs mal das Thema:


    " Schönster Handballer "


    gesehen ? Ich nicht ! :nein: :nein:

    Zitat

    Original von Schnüsch


    Die Liste kann man problemlos erweitern, z.B. 4 entlassene Trainer bisher usw.


    Schön auch "wenn wir werfen, dann auf die Tribüne, nicht auf´s Tor"
    Irgendwie muss dem Schröder bei dem Versuch der Ball aus der Hand gefallen und in´s Tor gerollt sein :D


    Das was Du hier machst nennt man Erbsenzählen !


    Sei doch lieber froh, das beim fussballlastigen Fernsehen auch mal über Handball berichtet wird !


    :wall: :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von Fridulin


    Also der Beitrag zeigt alles. Die Moderation und Aufmachung der Live-Übertragung hat viele Fehler derzeit und ich halte es schlichtweg für "normale Anfängerfehler" und wenn du so kleinlich bist, dann kritisiere ich mal, dass du als Benutzer eines Forums nichtmal eine Signatur nutzen kann und einen Text ans Ende deiner Beiträge kopierst :)


    Auch das kommt in den Ordner: Erbsenzähler !
    Womit hast Du ein Problem ? Ich beglückwünsche Dich zu Deiner überirdischen Fähigkeit eine Signatur nutzen zu können l


    ********************


    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    - Heinrich Heine -

    Hallo Leute,
    mal zur Klarstellung: ich habe doch überhaupt nichts gegen die pro-buxte Berichterstattung gesagt, sondern lediglich mich darüber ausgelassen, dass die Moderatorin immer und immer wieder die gleichen Worte "ganz stark" gesagt hat - das war schon ein wenig nervig.
    Das sie dann die entsprechenden Namen ihrer Buxtehuder Spielerinnen angehängt hat, ist doch vollkommen ok.
    Ich könnte als kleinen Kritikpunkt dann noch hinzufügen, dass sie auch häufiger davon sprach, dass Buxtehude oder Leverkusen jetzt mit einem Mann ( !!!) weniger auf dem Spielfeld war, als es eine Zeitstrafe gab. Und das bei einem Frauenhandballspiel - das finde ich sogar schon richtig peinlich !


    Zu den Äusserungen über eine evtl. Rechtschreibschwäche möchte ich nix sagen - das ist für mich Erbsenzählerei !



    *******************************
    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    - Heinrich Heine -

    Zitat

    Original von capitano19
    Ich glaube die zahlen lieber die Anfahrt, als die Punkte so hergeben zu müssen. Es sieht nämlich nach einer ganz engen Saison hinter Leipzig und Thüringen aus.


    alrakeirämel: Die Kommentatorin wird ja noch lernen (das Format gibt es ja auch erst seit einem Spiel) und zudem ist es ja auch für Buxte-Fans gedacht. Bei ihr hapert es dann wohl an der Objektivtät, bei anderen an der Grammatik. Ich sag nur "Gratulation nach dem Norden!". ;)


    Dativ bei Präpositionen ...........


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ..........


    Danke Herr Oberlehrer .........


    Sehr gut - setzen !

    Zitat

    Original von silent bob
    Der Buxtehuder SV gewinnt in Leverkusen mit 24:15 (Halbzeit 8:9)!!!


    Jana Krause mit 23 Paraden, Randy Bülau mit 8 Toren in der 2. Halbzeit!
    HAMMER!!!


    Ich habs mir im Netz angeschaut, LEV unterirdisch - mittleres 2.Liga Format in der 2.Hz. !
    Genauso die Kommentatorin des BSV: in den letzten 15 Minuten hat sie gefühlte 150 x gesagt: ganz stark von Buxte oder Randy oder Jana Krause, da dreht man doch den Ton lieber weg.


    Hervorragend die Schwächen im Mittelblock der Deckung von LEV hat Randy ausgenutzt !
    Gratulation nach dem Norden !

    Zitat

    Original von michael35
    Hallo,
    wie machen es denn die Frauen mit diesen Unterziehhosen unter den Hosen? Man sieht da eigentlich nur "normale" Radlerhosen" drunter, also ohne großen "Schutz" oder Dämpfung? Warum ziehen sie die an? Weils schöner aussieht. Und habe mich auch gefragt, ob die dann noch eine Unterhose/Slip/Tanga unter die Radlerhose anzeiehen..? Wenn ja, dann hätten sie ja 3 Hosen übereinander an..!
    Wer weiss mehr?
    Danke und Gruesse von Michael.


    Bist Du hier nicht im falschen Forum ?
    Da gibt es doch im TV Sendungen wo man anrufen kann .... rruf mich ann !


    Meld Dich da doch einmal !


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Zitat

    Original von honigmond15


    Wer so tippt, ist entweder krank oder Arzt.


    Der ist gut !!


    Ich hätte aber da noch eine Erweiterung:


    wr so tippt, der ist genauso krank wie karl-ernst honigmond 15 !
    Oder er muss zum Arzt !
    :baeh: :baeh: :baeh:

    1. TV Mainzlar
    2. TV Nellingen
    3. SV Allensbach
    4. HSG Bensheim/Auerbach
    5. BSV Sachsen Zwickau
    6. HSG Bad Wildungen/Fr./Bergheim
    7. SC Riesa
    8. BVB Dortmund
    9 TUS Weibern
    10. 1. FSV Mainz 05
    11. TUS Metzingen
    12. HSG Albstadt


    Warum seid ihr denn dann abgestiegen ?


    ;) ;) ;)

    Zitat

    Original von Hochwürden
    Bei welchem Verein spielt denn eine Torhüterin Nagel?


    Du scheinst ja ein richtiger Kenner der Frauenbundesliga zu sein !
    Schon mal was von ProVital Blomberg gehört ?
    Ob Hagel oder Nagel spielt bei der jungen Dame doch keine Rolle !


    :wall: :wall: :wall:

    Ich weiss ja auch nicht woher das kommt (wahrscheinlich der Name !), aber eine Isabell Roch wird von vielen hier immer als die absolute Topp-Torhüterin dargestellt - überzeugt hat sie noch nirgendwo. :nein: :nein: :nein:

    Zitat

    Original von Troya
    achso. und mit spielerinnen, die man nicht behalten will, spricht man einfach nicht? man wartet bis sie von selber drauf kommen und freiwillig gehen? in was für ein welt lebst du denn??


    Solche Verein gibt es tatsächlich !

    Zitat

    Original von Bankwärmer
    Heute ganz stark auch Sabrina Neukamp. Wie immer überragend, wenn es wirklich um was geht. :baeh:


    Stimmt haargenau 10 - 9 Tore erzielt ! Einsame Klasse !
    Das war für die "Wölfin", natürlich neben dem Pokalsieg, mit Sicherheit das Highlight dieses Pokalfinales !
    :hi: :hi: :hi:

    Leverkusen gewinnt 34:23 !!!!!!!!!
    Da hat doch der liebe kleine Andre sicherlich neben dem Spielfeld gesessen und bitterlich geweint.
    Und die Walnuss konnte ihm die Tränen auch nicht trocknen, da er vor Wut in das Regelheft gebissen hat, welches ihm keine Möglichkeiten mehr aufzeigte, das Ding noch umzudrehen !



    :hi: :hi: :hi:

Anzeige