Ich finde es extrem schade für die Jungs, die sich da schon die ganze letzte Saison super engagiert haben. Für mich fehlt da auch eine Stufe, selbst wenn die Zusammenarbeit mit Hüttenberg intensiviert werden soll. Ob da auch schon mit den Hüttenbergern drüber gesprochen wurde? Gestern in der Halle in Hüttenberg gab es sehr viele erstaunte Gesichter....
Ich verstehe auch nicht, warum nicht mehr unternommen wurde um die dritte Liga irgendwie halten zu können. Ich habe vorher nicht einmal irgendetwas dazu gehört. Warum wurde nicht im Rahmen eines Bundesligaspiels einfach mal Werbung gemacht, so nach dem Motto wenn wir keine zusätzlichen Sponsoren finden dann müssen wir den Schritt gehen.
Treffender Kommentar heute in der Gießener Zeitung, Hauptsache die erste Mannschaft hat zwei Top Linksaußen..... Ist wichtiger als der eigene Nachwuchs.
Das mit den Zusagen bei der Zusammenarbeit mit anderen Vereinen habe ich auch mehrfach gehört. KW verlangt das die Jungs die ganze Woche bei der ersten Mannschaft mittrainieren, obwohl sie am Wochenende beim Spiel eh nicht eine Minute Einsatzzeit kriegen.....
Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, ein Toptrainer schafft es auch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs an die Bundesliga heranzuführen, siehe Berlin oder Hannover. In Wetzlar gelingt das nur mit Spielern die schon ein gewissen Niveau erreicht haben und mit denen der Trainer uneingeschränkt zurecht kommt.