Wieso, man kooperiert doch mit Hüttenberg, wenn auch nicht offiziell. Hüttenberg bedient sich bei der HSG. Waldgenbach hätte im TVH Rückraum sicher gute Einsatzchancen.
Ich sehe Waldgenbach auch eher im Erstligakader als Schreiber, da er körperlich schon so weit ist.
In Ferndorf spielt mit Müller auch eine Wetzlarer. Das sind die beiden Verein mit denen die HSG zusammenarbeiten wird, wenn die Talente denn ihren Lebensmittelpunkt im Wetzlarer Raum behalten sollen.Die Leistungskurze der Zweiten in Liga 3 ist schon recht beeindruckend. Die haben Nussloch zu Hause geschlagen. Fünf Spiel in Folge gewonnen. Wäre schön, wenn sich das in Zukunft etablieren könnte. Weber Senior scheint ein sehr fähiger Mann auf der Bank zu sein.
Da hab ich was verpasst.... Wo kooperiert Wetzlar denn inoffiziell mit Hüttenberg? Welcher Spieler ist denn zuletzt von einem der Vereine an den anderen ausgeliehen worden?
Ich sehe Waldgenbach und auch Weber weiter als Schreiber. Waldgenbach erinnert mich vom Typ her an Tim Schneider und so ein Spieler würde der HSG in der ersten Liga gut tun. Aber da hat unser Kai mit Sicherheit was dagegen.....