So ganz Unrecht hast du damit ja nicht, aber ich denke er ist Profi genug um das für das eine Spiel auszublenden.
Ich hoffe ja noch auf eine deutlich bessere Alternative, dann stellt sich die Frage eh nicht.
So ganz Unrecht hast du damit ja nicht, aber ich denke er ist Profi genug um das für das eine Spiel auszublenden.
Ich hoffe ja noch auf eine deutlich bessere Alternative, dann stellt sich die Frage eh nicht.
Die Torhüter waren in den letzten Jahren immer für ein paar Punkte gut, das fehlt diese Saison komplett. Von daher würde eine Nachverpflichtung da schon Sinn machen.
Das Suljakovic sich nach ein paar Jahren für einen anderen Verein entscheidet ist doch vollkommen normal. Ob es dann unbedingt leipzig sein muss, ist seine Entscheidung.
Es könnte ja auch passieren, das leipzig absteigt und wetzlar drin bleibt......
Buderus als Sponsor ist jetzt auch nicht gerade der Knüller......da zählt wohl mehr der Name.
Und das da Milliardäre im Hintergrund agieren, halte ich auch für ein Gerücht.
das wäre dann mal ein Gamechanger. Palicka ->Wetzlar. Und wäre mal wieder der Beweis, dass man in Weztlar schon auf einer kleineren Ölquelle sitzt.
Ölquelle würde ich das nicht nennen, aber solange die Bauwirtschaft einigermaßen läuft....
Ich hatte es ja schon mehrfach geschrieben, die derzeitige Vereinsführung leistet da einfach gute Arbeit. Seit die Ära Dotzauer zu Ende ist, gab es da keine offensichtlichen Probleme mehr. Und ein Abstieg wäre mit Sicherheit teurer als der ein oder andere Spieler.
Zahlt Kolstad noch sein Gehalt, oder wie kann Wetzlar ihn sich leisten?
Wetzlar konnte sich ja schon früher den ein oder anderen Star leisten, Balic oder Hombrados. Für solche Spieler findet sich da der ein oder andere Sponsor.
vistorop und Müller sind RM und beide haben bewiesen, dass sie das gut können. Vistorop allerdings noch nicht in Wetzlar.
Genau das ist das Problem, so viele gute Spiele von Müller habe ich auch noch nicht gesehen....
Mir geht es auch eher um die Qualität, oder meinst du ernsthaft, das Ole Klimpke einen Dominik Mappes gleichwertig ersetzen kann?
https://www.handball-world.news/artikel/hsg-wetzlar-mappes-faellt-aus-theiss-zurueck-1190467
In meinen Augen die Vollkatastrophe für Wetzlar. Die wenigen guten Spiele der HSG diese Saison waren meist geprägt von einem starken Dominik Mappes. Und der fällt auf unbestimmte Zeit aus....![]()
Alles klar ✅. Novak hat verlängert laut unseren Informationen.
Das dürfte für beide Seiten passen und auch Sinn machen. Novak ist im Gegensatz zu anderen Spielern sehr Vereinstreu. Er war ja auch relativ lange in Wetzlar und hat zum richtigen Zeitpunkt gewechselt. Freut mich für ihn, er ist ein sehr symphatischer Zeitgenosse. ![]()
Aber einige der Eisenacher Fans sind da irgendwo falsch abgebogen.....die liefen nach dem Spiel durch die Halle und riefen ihr Sch...wessis steigt trotzdem ab. Die könnt ihr beim nächsten Mal gerne zu Hause lassen.....![]()
Was für eine überragende Schlussphase....in der Halle kam mir es mir gar nicht so vor, das die HSG erst in den letzten Minuten die entsprechenden Tore gemacht hat. Sehr schön..... Mappes der leader der in den Spielen davor gefehlt.
Der Innenblock mit Löwen und Simic besser als zuletzt.
Wieso denn nicht, für eine Niederlage mit einem Tor gibt es auch keine Punkte......soweit ich weiß.
Natürlich war das Spiel gegen Hannover bescheiden, in jeder Hinsicht. Aber klar ist auch, das die Mannschaft nach den letzten Ergebnissen total verunsichert ist. Von daher war und ist der Druck aktuell maximal....
Trotzdem ist es der falsche Weg, die Mannschaft jetzt schon in die zweite Liga zu schreiben, soweit ist es noch lange nicht. Siehe zum Beispiel das Spiel in Melsungen. Das hätte auch anders herum ausgehen können.
Jetzt geht es darum, diese Verunsicherung aus den Köpfen zu kriegen. Dafür gilt es den Trainerwechsel zu nutzen, vor allem in dem Spiel gegen Eisenach.
Einen Sieg von Leipzig gegen Hamburg hat auch nicht jeder erwartet.
Schwalb hat eine Vergangenheit mir vorzeitigem Abgang zum HSV bei Wetzlar.
Also der ganz bestimmt nicht......seine Bilanz zum Start waren 0:22 Punkte. Danach ist er nach Hamburg abgehauen, Gott sei Dank.
Der hat den Job in Wetzlar, nach der Pleite in Wallau, doch nur angenommen um nicht auf der Straße zu sitzen. Wenn ich noch an diese Pressekonferenz denke wird mir heute noch übel....![]()
Ich glaube aber nicht das Bender Personalentscheidungen trifft, ohne zumindest mit Camdzic eine Abstimmung gehabt zu haben.
Es läuft doch eher so, dass Camdzic Personalvorschläge macht, die dann von Bender o.ä. abgenickt werden.
Vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt, ich meinte die endgültige Entscheidung trifft der Aufsichtsrat. Klar ist Camdzic dafür da die Vorschläge zu machen.
Die grundsätzlichen Entscheidungen treffen weder Seipp noch Camdzic. Da gibt es, wie in anderen Vereinen auch, Leute die das ganze bezahlen und nicht so gerne im Vordergrund stehen.
Dann müsste aber Björn Seipp auch gehen....nach der Nummer 2020.....nach 10 Jahren Kai W. kommt dann Trainer Nummer sechs in fünf Jahren, kann das sein?
Björn Seipp ist der Geschäftsführer, parallel auch von der Arena. Er trifft keine sportlich relevanten Entscheidungen. Fürs sportliche ist Jasmin Camdzic zuständig.
KW hat immer von Abstieg geredet, das gehörte bei ihm dazu. Wenn ich mir nur den Kader von 2014/15 anschaue....naja, ist lange her.
Ich weiß aus dieser Zeit ein paar Dinge, aber das bringt jetzt nihts mehr, ist vorbei. Ich glaube auch nicht, das sich von der Führung der HSG jemand bei ihm meldet.
Spontan fällt mir Stefan Kneer ein. Er macht in Hüttenberg einen Super Job und das mit geringen Mitteln.
Na sicher gibt es Gründe, Dennis Krause, Magnus Dahl, Kristian Bliznac usw.... Menschlich war er in meinen Augen nicht der beste Trainer, um es vorsichtig auszudrücken......
Der einzige, der mir für die Situation und vor allen Dingen diesen Kader einfällt, dem ich ansatzweise einen Turnaround zutrauen würde, ist Kai Wandschneider...
Dann setzte ich nach über 20 Jahren Dauerkarte, keinen Fuß mehr in die Arena.....