Beiträge von Kai-Außen

    Achja hab hierzu ja noch nichts gesagt :D
    Ich hab auch ne Thermohose &das Ding ist echt klasse. Nur einziger Nachteil:
    Allergien können hervorgerufen werden =( :nein:

    Ich wollte nur mal eure Meinungen zu diesen Hosen hören.
    ich glaube solch ein Forum gab es schonmal, habs aber nicht gefunden, wenn es jmd. wiederfindet, sagt mir bitte Bescheid =)


    Also, wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?


    Das mit dem Schweiß habe ich auch :P
    ok, werde dann mal rumgucken =D.
    Also ich selber fände es auch besser, wenn meine Oberschenkel schön warm sind :P

    Das ist gut =).
    Wie gesagt, jetzt erstmal 2 Wochen Handball Pause und danach probiere ich es nochmals mit der Thermohose aus.
    aus welchem stoff sind denn Compressions hosen gemacht &&taugen die auch was?
    größe dadrin habe ich S, falss das wichtig ist :P


    Als ob die nicht wasche, an deinen vorposter :D
    Danke für deine antwort =), ich bin wenigstens nicht der einzige.
    Also natürlich wasche ich sie :D... das mit dem Waschmittel ist eine gute Idee, früher habe ich die immer von Hand gewaschen, da hatte ich keine Pickel, jetzt, seitdem ich sie in der Waschmaschnie wache gings los. Das probier' ich mal aus. Ich werde sie jetzt bei den Trainingseinheiten auslassen, nach den Ferien (dann sind die Pickel weg) versuch' ich es nochmal. Danke auch für den Link =).
    Ist dadrin echt Latex/Gummi? ich dachte das wäre nur Neopren, ahb die Handelsübliche von Rehband von Sportprotection24.de

    Ich habe seit Anfang Januar eine Thermohose der Marke Rehband.
    Bisher lief alles gut, bis vor ca. 3 Wochen. Da bildetetn sich am Oberschenkel Rote Pickel/Punkte
    Kennt sich jmd. mit so etwas aus? Ich lasse jetzt beim Training (SPiele sind nicht mehr) die Thermohose aus.
    Diese Pickel jucken.

    Zitat

    Original von wilmafeuerstein



    Wobei man für alle Übungen ein einigermaßen intaktes Knie braucht. Um mal wieder zum Ursprung zurück zukommen. ;)


    Da haste recht :P
    Denk mal unser Trainer wird uns 4 Leute aus WK mal darauf vorbereiten weil dieses Turnen, das haben wir so noch nie gemacht!

    Also das ist jetzt noch nicht DHB-Sichtung, sondern eine Stufe davor, hier in niedersachsen heißt das HVn
    Weißt du da, was man da können muss? weil handstand kann ich nicht :D
    naja hab ja auch noch zeit zum üben
    aber jz nochmal zur frage: was muss man bei der "vorstufe" von der DHB auswahl können?
    also es gibt ja überall bei großen vereinen Leistungszentren und so eine auswahl für so ein Zentrum wär das dann ;)


    Also ich bin in der Regionsauswahl Osnabrück Jahrgang '96 (die ganzen Auswahlmannchaften wurden eingeladen)
    Das ist am ersten Tag ein Training und am zweiten Tag ein Turnier
    Was muss man denn so Trunierisch können? also so handstand usw.?

    Zitat

    Original von Río
    Bei uns auf den Sichtungsturnieren ist immer ein Physio anwesend zu dem man zwecks kurzfristiger Behandlung gehen kann.
    Dieser Mensch hält dann auch Rücksprache mit Sichtern wer durch welche Verletzung wie stark beeinträchtigt ist.


    das ist gut, danke ;)
    Mein Sichtungstraining ist am 20-21. März in Emmertal
    Ist da noch jemand anwesend, oder kennt sich jemand mit Sichtungstraining/turnieren, der mir erläutern kann, was da so alles abgeht&was man vorher vielleicht ein bisschen üben müsste

Anzeige