Ball war im Livebild vor der Sirene im Kasten.
Dann stimmte die Hallenuhr ja nicht.
Eigentlich wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen. Der VfL kann sich dieses Mal wohl nicht über die Schiris beschweren..
Ball war im Livebild vor der Sirene im Kasten.
Dann stimmte die Hallenuhr ja nicht.
Eigentlich wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen. Der VfL kann sich dieses Mal wohl nicht über die Schiris beschweren..
Das ist davon unabhängig.
Wenn der Spieler aktiv ist, dann gilt er als aktiv, kann also eingesetzt werden, unabhängig davon ob er tatsächlich spielt.
HSE-HomeShoppingEurope
Vertragsauflösung
Wäre interessant, Handballconnect hat heute das Gerücht veröffentlicht das Levin Wanner wohl vor einem Wechsel nach Lemgo steht.
Der hat in Bern (?) verlängert...
Hallo zusammen.
Man hört das der neue Rechtsaußen aus der Schweiz kommen könnte.
Falls ich einen Namen bekomme gebe ich euch bescheid.
Ich wette Niederlande dagegen...
Direkt nach Abwurf postet der DHB das in der öffentlichen WhatsApp-Gruppe... ist aber direkt verschwunden, nachdem jemand mit einem Fragezeichen geliked hat...
erstmal abwarten welchen Gegner Dänemark präferiert...
nehmen die lieber Island oder Kroatien?
Gab's das nicht schon 2016, als das Brett von Dagur immer zugehalten wurde, damit niemand die Spielzüge sehen kann!?
Bei Noka in Kiel war doch auch jahrelang das Mikro in der letzten Auszeit verboten, oder war das überall?
Wenn die Technik da ist, warum sollte man das nicht nutzen?!
Schussfalle
Das ist mir tatsächlich bei diesem EHF Event vor Ort erstmals richtig negativ aufgefallen...
Gestern haben ich das erste Spiel am TV gesehen, das kommt ja auch im Fernsehen so nervig rüber. Es sind von 60 Minuten 50 Minuten mit Musik beschallt.... im TV hat man ja wenigstens die Auszeiten, in der Halle wird dann auch 60s Beschallung gemacht.
Das finde ich auch überaus störend....
Das Auspfeifen des Gastgeberpublikums geht mir auf die Cojones.
Das geht mir auch sowas von auf die Nerven... aber das kennt man von den Dänen in Herning...
Freundschaft!
Ja. Er ist neulich erst neu aufgestellt worden. 81 Tore bei SLO-MNE.
Ja, neuer Torrekord in Summe.
Rekord für Treffer durc jeweils ein Team liegt bei 2x 46 Treffern. Beides mal FRA bei dieser Euro. Gegen Ukraine und Portugal.
Wer kennt die Statistiken:
Sind das die meisten Tore einer Mannschaft in einer HZ?
Jap!
Rekord war bislang bei der EM 2014.
Polen-Belarus 26:13 (HZ).
90% Trefferquote bei Frankreich sollte auch rekordverdächtig sein.
Ich würde sagen: Ja.
Ich würde sagen nein. Wer soll das sein, gibt es dort welche?
Alles anzeigenAbgesehen davon, dass ALLEN keine Zahlen sind
, ......
........ ist bspw. das Bundesland Niedersachsen flächenmäßig größer als Dänemark !
Von daher sollten gerade wir Deutsche das nicht zu hoch hängen. Denn das können wir über.
Schau Dir nächstes Jahr am Finalwochenende mal an, woher die ganzen Autos kommen.
Da wird von Flensburg bis München alles vertreten sein - da darf man dann auch gerne schreiben, ..... "aus ALLEN Landesteilen" ....
Gag verstanden? Sehr gut. 😉
Man hat die Arena in Herning ja nur gebaut, ok, aus Sponsoren-Sicht sicherlich. Aber auch, weil es aus allen Richtungen hier etwa 2 bis 2,5h maximale Anreide bedeutet. So sind die Dänen alle schnell dort und zwar nicht nur zum Handball. Ansonsten ist in Herning und Umgebung ja maximal nichts. Nichts. Nada. Niente. Null. Zero. Nicht mal ausreichend Hotels, dafür aber ja ein paar Ferienhäuser, von denen aber im Winter viele geschlossen sind.
Kurzum: eine Arena für die Dänen, damit sie alle kommem und zumeist keine Übernachtung benötigen.
Meine Tipps für heute:
Frankreich besiegt Dänemark
Spanien besiegt Norwegen
Deutschland besiegt Portugal
![]()
Leider Bezahlschranke
Aber ich glaube, das wird alles öfter genutzt, als wir das alle mitbekommen als normaler Zuschauer. Video bzw. Live-Video sollte mittlerweile alle Bundesligisten haben, in der Kabine gibt es ab und an dann Stenen aus er 1. Halbzeit zu sehen. Das sollte Standard sein. Ob aber jemand telefonischen Kontakt zu einem auf drr Tribüne mit anderem Blick hat, habe ich bislang offensichtlich noch nicht festgestellt.
Wer noch ein Schlafbonbon benötigt......bitte Bensheim Oldenburg....zu hören.....
So professionell schreitet die HBF voran
Unfassbar... aber so wird es immer bleiben...
Warum gehen wir immer davon aus, dass wir im Handball alles bestimmen und der Mittelpunkt der Welt sind?
Ich denke Dänemark hat eine höhere Quote...
Ich bin sogar überrascht, dass wir am Samstag um 20.30h spielen. Passt wohl den Dänen ganz gut, am Samstag früher zu spielen, wenn wieder die ganzen 15.000 Fans aus allen, in Zahlen ALLEN Landesteilen den Weg nach Herning antreten.
💪🏻
EM 2014: Daa Finale gegen Frankreich war die letzte Niederlage für die Dänen (zumindest in Herning), soweit es mich nicht täuscht.