Kannst du letzteres näher erläutern?
Nein. Ist mein Tipp. Keine Quelle, nichts gehört. Lediglich mein Tipp. Bzw. mein Wunsch.
Kannst du letzteres näher erläutern?
Nein. Ist mein Tipp. Keine Quelle, nichts gehört. Lediglich mein Tipp. Bzw. mein Wunsch.
Mein Tipp hier:
Es wird eine Riesen-Überraschung geben. Nicht nur im Ergebnis, auch auf der Platte.
Dieses Spiel geht in die Verlängerung, wenn nicht sogar ins Siebenmeterwerfen...
Mein Tipp. Schauen wir mal, was das so geht für die Recken und für die MTM.
aber warum gabs denn den 7m -
oder hat der abwehrende spieler da noch ein foul begangen ?am einsatz des tw konnte es doch nicht liegen
Abwehr durch den Kreis.
Mallwitz hat es auch mal wieder nicht erkannt.... Traurig
es laufen längst nicht alle verträge aus-
Deshalb habe ich 'fast' geschrieben... ![]()
Lemgo sollte aber mal wieder international dabei sein. Wollten die das nicht mal wieder sein in naher Zukunft?
Wer soll denn 2022 zum TBV kommen, wenn eine Reihe (fast alle, laut HBL-Webseite) Verträge auslaufen.
Nach Knorr damit der zweite Spieler, der für Magdeburg/Kiel/Flensburg gespielt hat.
Also hat Quenstedt auch noch die Chance! ![]()
Da ist ein Losverfahren ja noch 'fairer' als ein Vegleich der letzten Spieljahre...Da waren es ja auch ganz andere Mannschaften. Sportlich da etwas zu vergleichen... Naja... Zweifelhaft.
Ich bin gespannt, was nun passiert.
Wieso stellt man nicht einfach alles auf null und beginnt die Saison 2020/2021 einfach im Sommer 2021 und nennt sie Saison 2021/2022?!?! Mit dne gleichen Teams, keine Abesteiger, nur die paar Aufsteiger werden durch Absteiger aus Liga 2 ersetzt...
"Es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht... " (Zitat Fanta 4)
Carlsbogard: fände ich absolut super. Noch mal ein anderer Spielertyp und er kann Innenblock spielen. Weiß jemand, wie lange er noch Vertrag hat?
Bis 2023. Schon vor der WM klargemacht. Geschickter Schachzug vom TBV.
Bei Jicha wurde man damals schwach, dieses Mal denke ich nicht.
Bemerkenswert, THW will den Dauerkartenverkauf für die kommende Saison im Mai starten
Es ist doch wie jedes Jahr. Find ich auch gut. Jede verkaufte Karte sind erstmal Einnahmen. Und ich denke schon, dass zu Beginn des Jahres 2022 die Hallen wieder voll sind, davor werden die Halle sicherlich auch schon mit Zuschauern besetzt werden können.
In Leipzig hat man wohl gewischt... Oder Eis bemalt... Blendet etwas der Boden in der Kamera..
.
Alles anzeigenIst die Setzung von gewissen Ländern in Spielorten schon fix?
MW(!)n fix:
Budapest: Ungarn
Bratislava: Deutschland
Szeged: SerbienDer Rest?
Die Slowakei tendiert in der Vorrunde in Kosice zu spielen.
Debrecen? Da ist den Ungarn Rumänien durch die Lappen gegangen.
Kann man nun aus sportlicher Sicht besetzen -> das dortige Topteam (Kroatien) wird voraussichtlich Gegner in der Hauptrunde von Ungarn.
Bratislava II: Tschechien? Dort ist Handball Randsportart.
Evtl. sogar Österreich?
Die EHF hat folgendes bekanntgegeben:
Szeged (A): Kroatien
Budapest (B): Ungarn
Debrecen (C): Slowenien
Bratislava (D): Deutschland
Bratislava (E): Tschechien
Kosice (F): Slowakei
siehe auch hier: Dokument verschoben
Erstmal abwarten, was jetzt in der kommenden Woche passiert, wenn alle von den Nationalmannschaften und den Reise zurückkommen. ![]()
das wäre richtig.....
aber-
die chancen dazu sehe ich leider als nicht so realistisch an....
Anderthalb Wochen vorher trifft Kiel ja erstmals auf Lemgo... Da müssen sie wegen der Meisterschaft wohl zwingend gewinnen, dann ist de Luft raus beim Pokal. AUch wenn Kiel in Lemgo verliert, könnte die Luft raus sein, oder Lemgo bekommt im Halbfinale die volle Breitseite, dass der THW wenigstens 2 Titel holt. ![]()
Auch gestern in Spiel der Löwen gegen Lemgo erzielte Jerry Tollbring wieder 6 Tore.
Ich denke er ist mehr als nur ein Backup-Spieler für die Löwen bzw. Gensheimer. Er könnte ein würdiger Nachfolger für ihn werden.
Angeblich soll er aber nach dieser Saison zu Aalborg wechseln... Es ist wohl keine Leihe... Wieso lässt man ihn denn gehen?! Hat man bei den Löwen da noch wen anders in Petto auf Linksaußen?!
Nabend,
vielleicht wartet man noch die weitere Entwicklung ab.... Aber wann werden die nächsten Spiele terminiert?!
Ich kann auf der HBL-Seite nur Termine bis 9. Mai finden.
Vielleicht sind am Saisonende Flensburg und Kiel punktgleich und Flensburg hat ein Spiel mehr gespielt. Dann explodiert die Handballecke.
Dann würde ja die Quotientenregelung angewendet werden und Kiel dann dementsprechend Meister...
Aus meiner Sicht: Rote Karte und Strafwurf in diesem Fall.
Kozina verhindert eine mögliche Chance für Lipovina. Im ersten Moment mag es nach einem Block aussehen, aber ich bin der Meinung, er geht in der Luft noch irgendwie aktiv nach vorne und beim runternehmen der Arme kommt er damit ins Gesicht vom Schützen.
Vorher wurde sowas zurecht mit Zeitstrafe geahndet, in den Schlusssekunden nicht. Es mag auch keine Absicht gewesen sein, aber ich denke, die Regel rechtfertigt da auf jeden Fall Rot uns Strafwurf, da in den letzten 30 Sekunden.