Sehr interessantes Interview mit Kai Wandschneider!
Fand ich auch sehr interessant. LEider viel zu kurz... Das hätte ruhig noch tiefgründiger werden können.
Und das meine ich nicht ironisch! ![]()
Sehr interessantes Interview mit Kai Wandschneider!
Fand ich auch sehr interessant. LEider viel zu kurz... Das hätte ruhig noch tiefgründiger werden können.
Und das meine ich nicht ironisch! ![]()
Erwin Feuchtmann
man kann sich jetzt schon mal mit dem Gedanken befassen was passiert, wenn die WM nicht stattfindet. Rutscht der Termin und Austragungsort auf 2023?
2023 sind doch Polen und Schweden die Austragungsländer...
Nein, die HBL entscheidet wohl lediglich über Abbruch oder Fortführung. Der Bundesrat des DHB entscheidet bzw. stimmt über die 'Wertung' ab, diese ist dann bindend. So lese ich das.
Kann mir aber gut vorstellen, dass der DHB die Entscheidung der HBL-Vereine für evtl. Abbruch dann auf die 3. Liga und den DHB-Jugendbereich überträgt. Wobei Spiele in der 3. Liga sicherlich selten unter "Großveranstaltung" fallen würden. (Hat da jemand eigentlich schon von irgendeinem Bundesland eine Definition zu gehört?)
Zeugwart
So ein Blödsinn. Das ist in zwei Monaten. Anscheinend weißt Du aber Dinge, die andere noch nicht wissen.
Dass das Pokal-Final-4 in HH vor leerer Kulisse ausgetragen werden KÖNNTE (Konjunktiv) habe ich gestern bereits aus dem Umfeld eines der vier Teilnehmer gehört... Die HBL macht sich also sicherlich Gedanken und geht wohl jedes möglioche Szenario durch... Am Ende entscheiden es eh andere als die HBL.
Schauen wir mal was in 3 oder 4 Wochen ist.
Ton Moderator: Tiefer als sonst... Mehr 'Bass' in der Stimme, schön am Mischpult gespielt ![]()
Gäste: Wie bisher teilweise mäßige Sprachqualität, aber alles zu verstehen.
Moinsen, woher kommt eigentlich die Kohle für all die prominenten Zugänge beim WHV? Macht irgendwie einen planlosen Eindruck. Hauptsache Namen verpflichten, ob´s nun passt oder nicht.
Zitat eines WHV-Betreuers bei einem der Auswärtsspiele in Liga 3: "Die haben am Ende des Regenbogens eine Kiste mit Gold gefunden!"
Man sollte diese Umfrage umbenennen, von "Wen erwischt es" in "Wer bleibt"
Wären wenigstens weniger Auswahlmöglichkeiten! ![]()
Dann gehts jetzt direkt weiter mit #6?!? Bitte eröffnen!
Aber Beeilung, sonst können wir am Montag über #7 abstimmen
![]()
... ein hauptamtlicher verlässt den tbv richtung lemgo marketing-
...
Also aus der Entferung habe ich nur gelesen, dass ein Mitarbeiter schon zu Blomberg Marketing gewechselt ist.
Wenn also noch ein Weiterer wechselt, dann ist es doch klar, dass Lemgo Lippe zwei neue Mitarbeiter braucht.
Theuerkauf wird ja weiterhin spielen und in seine neue Aufgabe reinwachsen.
Wie aus der zitierten Quelle auch zu entnehmen ist, wird auch ein Praktikant gesucht.
Hat Kriebel nicht von sich aus das Handtuch geworfen?
Liest sich für mich nicht so als stünde er noch auf der Payroll der Eintracht
Pfannenschmidt?
(Kriebel)?
Neff!
Das war ja eine Frage, die ja vielleicht ein Hagener Fan beantworten kann.
War auch nur aus Neugier. Habe zu Pfannenschmidt nicht gelesen, dass der Vertrag aufgelöst wurde.
In Wien gibt's jetzt die ersten Plakate welche darauf hinweisen, dass in Österreich im Jänner eine HandballEM stattfindet.
Karten sind mWn noch für alle Spieltage vorhanden.
Ein klein wenig Probleme dürfte den Veranstaltern die Mögluchkeit bereiten, dass in der Hauptrunde drei Mannschaften aus Ex-Jug in der Wiener Stadthalle spielen könnten.
Der ÖHB schmeißt am Black Friday Tickets für die Spieltage 14.1. (Vorrunde, Entscheidungstag) und 16.1. (1. Spieltag Hauptrunde) für -50% auf den Markt... Also wird wohl noch genug da sein.
Ach, in Graz duellieren sich 3 Teams aus Ex-Jug und Weißrussland. Die Stimmung wird dort sicherlich gut werden!
Neff nach Hagen....
https://www.wp.de/sport/lokalspo…d227745813.html
Wie viele Trainer haben sie nun auf der Payroll?! ![]()
Die Qualifikationsturniere finden in Deutschland, Frankreich und Norwegen statt: 2020 Men’s Olympic Qualification Tournaments awarded
Außer wir holen den EM-Titel und sind direkt dabei!
![]()
Ich habe heute zum ersten Mal entdeckt, dass es auch einen "Pressebericht" gibt, den kann ich runterladen und mit wie früher den Verlauf ansehen und die Statistik, inkl. Menge an Toren und Offizielle, die auf der Bank sitzen! ![]()
Geht bei der 3. LIga und der A-Jugend BuLi ![]()
War auf den Beitrag von Flink bezogen... Aber ok... ![]()
Das kann ich nun nicht nachvollziehen. Wieso ist die MT in deinen Augen ruppig? Hey, vergessen die Twins sind wech
. Lt. der letzten HW haben die Recken und auch Flens 58 Strafminuten, die MT dagegen 54 Strafminuten.
Der Unterschied zwischen 54 und 58 ist ja nun gewaltig groß!
Ziehste mal 2 fragwürdige Entscheidungen ab, dann sind die gleich, daraus kann man nun schlichtweg nichts folgern!
Da wünsche ich mir mehr das Ergebnis 60:40
(Jaaa, ich weiß, es sind Prozent gemeint!
) ![]()
Unfassbares Verletzungspech in den letzten Monaten, zum Kotzen
Das ist echt zum K....
Neben Lemgo ja auch für die Nationalmannschaft bitter.
Da sollte Lemgo vielleicht doch nochmal über eine Nachverpflichtung nachdenken... Nur wird es wahrlich schwer werden, jemanden zu finden.
Gute Besserung, Tim!
Geht im Firefox nicht.
K.A. was ich da falsch mache.
Bei Edge geht es! ![]()