wir hatten in lemgo kein grosses problem-
laut bericht der gf hatten wir zwar weniger zuschauer-haben dies aber zur zufriedenheit des vereins
durch bestimmte massnahmen etc. kompensiert-
weiterhin haben die progressiven zahlen durch sky dies deutlich mehr als ausgeglichen...
die spieltage wie geplant umsetzen...
also wenn letztes jahr nicht ganz deutlich mehr einheitlichkeit vorlag, dann weiss ich auch nicht...
zu 100 % wird man das eh nie schaffen....
Also ich habe gelesen, dass in Lemgo nur 2003/2004 (Saison nach der Meisterschaft) weniger Zuschauer in der Halle waren als in der Sp ielzeit 2017/2018.
Aber: Da war die Halle auch noch nicht ausgebaut auf die jetz knapp 5000 Plätze. Damals war die Kapazität glaube ich bei so ca 3.700.
Wie wurde das denn kompensiert? Eine Idee?! Waren die Einzeltickets dann teurer?
Gut finde ich auch, dass Lemgo die Dauerkartenpreise seit 13 oder 14 Jahren nicht mehr angehoben hat, da ist die Anpassung zu dieser Saison wohl überfällig, was man voll und ganz verstehen kann.
Zurück zum Thema:
Generell find ich ein Topspiel um 13:30 Uhr ungewöhnlich, zumal es vor den anderen Spielen läuft!
Ich bin auch gespannt, ob es viele 'englische Wochen' oder auch einige Spiele am Samstag und Freitag wieder geben wird.
Das Problem mit der Tabelle ist ja immer bekannt und ändert sich über Jahre gesehen auch nicht...