Kann denn nun wer den LInk zum Spiegel-Artikel sagen? Wer hat den denn abonniert? ![]()
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
BeNeLux?
Nähe zur Nordsee?
Atlantik?
Nordfrisiesche Inseln?
deutsche Insel?
Mit Hotel? -
Alte Fabrikhalle?
Heute "Party"-Halle? Disco?
NRW? -
Herecticus schrieb:
einmal darf man als Staffelsieger auf den Aufstieg verzichten, ein zweiter Verzicht als Staffelsieger innerhalb von vier Jahren bedeutet Zwangsabstieg. Und da sich dort immer mal wieder Mannschaften tummeln, die kein Interesse haben in die 2.Bundesliga aufzusteigen (zum Beispiel der TuS Ferndorf als Meister der 3.Liga West in der letzten Saison).Jetzt ist es ja so das Lemgo nicht aufsteigen darf. So Ferndorf ist 2 was passiert denn wenn Ferndorf wieder nicht aufsteigen will? Oder spielt das nur eine Rolle wenn Ferndorf Meister wird? Wobei ja egtl egakl ist ob sie 1. oder 2. werden oder liege ich da falsch?
Die "Auf den Aufsteig verzichten"-Regel gilt glaube ich erst seit dieser Saison...

Ganz einfach: Wenn Lemgo im Westen Meister wird, gibt es eine Relegation mit allen Zweiten der anderen 3. Ligen... Sonst nicht. Und da kann man dann - z.B. wenn Ferndorf oder jeder andere Verein nicht aufsteigen will - ja auch ganz non chalong in ser 1. oder 2. Runde der Relegation verlieren und ausscheiden, oder?

(So umgeht man auch der Aufsietgspflicht... Also kann Lemgo II von mir aus ruhig Meister werden, so sind die anderen Clubs, die nicht wollen schon mal etwas sicherer... 
) -
Wie leben denn die Drittligisten derzeit mit Handball Lemgo II?

Ich finde ganz gut!

-
In Lemgo sollte man doch seit gestern wissen, wer der Gegner war... So ist es, wenn die Artikel wohl von Praktikanten zusammengefasst werden!

Quelle: Screenshot http://www.lz.de, 26.02.2012, 10:45 Uhr
-
Dennis Doden wechselt von Wilhelmshaven zum TBV Lemgo, wird dort aber vornehmlich bei der zweiten Mannschaft in der 3. Liga eingesetzt werden.
Quelle: TBV Lemgo Homepage
-
... sind wohl in Wartung und/oder Reparatur...
Der Bob hat das gesagt... Erstaunlich, dass das zwei Spieltage vor der Pause sein muss!

Aber, früher war eh alles besser....

-
Wieso hat der Löwe im Logo der HSG in der rechten Hand eigenltich eine Finanzspritze?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, wieso das neue Logo vor dieser Saison vorgestellt wurde...

(Nein, ich habe nichts geraucht und auch nichts getrunken... Der Schlossturm vom Rhein sehr ja wirklich so aus im Logo...)
-
"Da gibt es nur ein Problem, das mit der Steuer zusammenhängt"
Wie meinte er das? Kenn emich da nicht so aus....
-
Pekeler vom BHC zum TBV.... Vertrag von Theuerkauf wird nich verlängert.
-
Zitat
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche großen Beweise auftauchen werden", sagte Brand beim Radiosender "NDR Info"
"Ohne das jetzt von meiner Seite bewerten zu wollen, wäre es nur gut, wenn das Ding bald zu Ende geführt würde", ergänzte des ehemaligen Trainer des DBB-Teams."
Quelle: http://handballmanager.sport1.de/app/sport1_new…tikel_484078.01
-
Schießstand?
-
Backside des Ahrturms in Ahrweiler.

-
Gab es nicht mal so schöne Sat.1-Shows mit dem Balder Egon in der Campushalle?
Das war doch der Burner... Evt. sollte man dann noch mal "Eingelocht" als Serie produzieren, dann ist die Halle wieder voll...
-
Neumünster 100 km weg...
Wieso nimmt man nicht die nähere Ostsee-Halle?

Lohnt für den Betreiber... wenn jede Woche mehr als einmal mehr als 10.000 Zuschauer kommen...
Oder man ne HSG Kiel-Handewitt...

-
Alles anzeigen
Rheinland-Pfalz?
Hessen?
Thüringen?
Nordrhein-Westfalen?
Sachsen?
Sachsen-Anhalt?
Brandenburg? -
Alles anzeigen
Europa?
Deutschland?
Großbritannien?
Frankreich?
Skandinavien?
Italien?
Spanien?
Teil einer Burganlage?
Teil einer Klosteranlage?
Teil der Schutzmauern/Wachtürme einer Stadt?
Wachturm?
Wehrturm?
Wasserturm?Museum?
öffentlich zugängllich?
(ich glaube man kann rein...) -
Baden-Württemberg ?
Bayern ?
Schwäbisch Gmünd ?
Spiderman
http://www.striderite.com/store/Ich dachte du redest von einer realen, verstorbenen Person...
Deswegen brachte das googlen da nichts 
Baden-Württemberg ?

Bayern ?

Schwäbisch Gmünd ?

Turm?

-
Glückwunsch!!! 
Die Adresse lautet:
191 Spring Street
Lexington, MAFrüher war dort mal die Zentrale von Xerox.
Das Gebäude stand auch mal längere Zeit leer und diente 1978 als Kulisse für den Film "Coma" mit Michael Douglas. Aus dem Film stammt auch der Screenshot.Was für eine schwere Geburt...
Und wer ist/war nun das bekannte Werbegesicht?Dann gehts mal hiermit weiter... Was einfacheres...