Beiträge von Schnelle Mitte

Hollywood United Methodist Church
    Famous for having been featured in many films, Hollywood United Methodist Church hangs a giant red AIDS ribbon to show its strong commitment to their AIDS ministry.

Ist die Antwort so akzeptabel?

:D

Lass ich mal so gelten... ;) Film waren z.B. Sister Act, Zurück in die Zukunft.. ;) Dachte es dauert länger... Beim nä. Mal gibts was Schwereres...

Elrod House von John Lauter...

"Known as “The Elrod House”, this John Lautner-designed five bedroom, five and a half bathroom residence was commissioned by designer Arthur Elrod in 1968 and has been featured in numerous books, magazines and museum exhibitions."

Quelle und weitere Fotos: http://www.homedsgn.com/2011/05/24/elr…y-john-lautner/

Weiter gehts hiermit:
    Einfach ist es, aber ich will wisen, was das Besondere ist!

Caithness
    Sutherland
    Ross-shire
    Cromartyshire
    Inverness-shire
    Nairnshire
    Morayshire (oder Elginshire)
    Banffshire
    Aberdeenshire
    Kincardineshire
    Angus (oder Forfarshire)
    Perthshire
    Argyll
    Bute
    Ayrshire
    Renfrewshire
    Dunbartonshire
    Stirlingshire
    Clackmannanshire
    Kinross-shire
    Fife
    West Lothian (oder Linlithgow-shire)
    Midlothian (oder Edinburghshire)
    East Lothian (oder Haddingtonshire)
    Berwickshire
    Roxburghshire
    Dumfriesshire
    Kirkcudbrightshire
    Wigtownshire
    Lanarkshire
    Selkirkshire
    Peeblesshire

Alles mit Fragezeichen hinter... Und ich war nun zu faul die an der Westküste befindlichen rauszusuchen...
    Ich bin gepsannt.. Gar nicht so leicht... Wenn das kein bekanntes Ding ist wo mal wer wohnte oder was passiert ist...

Haus
    mehr als 20 qm?
    mehr als 50 qm?
    mehr als 100 qm?
    Großes Gründstück?
    Gleich am Ortsrand?
    Abseits einer Stadt?
    mehr als 5 km weg?
    mehr als 10 km weg?
    mehr als 20 km weg?
    mehr als 50 km weg?

North West Highlands ?
    Great Glen und Moray Firth
    Central Highlands ??
    Cairngorms ?
    Nähe zur Küste:
    <1 km
    <10 km
    < 50 km
    <100 km
    <200 km
    An einem Fluss gelegen?
    An einem "Loch" gelegen?
    Fischerhütte?
    Toruistenalaufpunkt?
    Kann man dort was kaufen?
    Die Bojen und Rettungsringe sind angeschwemmt worden?

:respekt: Ich muss nochmal was loswerden:
    Es ist nun 1 Woche her, wo ich zum ersten Mal in der Dormagener Handballhalle war und mir ein Spiel dort angesehen habe... Ich muss shcon sagen: Auch eine Woche nach meinem Besuch bin ich mehr als begeistert vom Spiel, von der Halle und den Gegebenheiten. Aber was mir am meisten gefallen hat, war die tolle Stimmung in der Halle (gut, mag auch am Spielverlauf gelegen haben...) Aber wie die Fans wie eine Wand hinter dem Team standen, fand ich schon beedindruckend... Einfach eine klasse Stimmung in der Halle. Schade, dass man nun den Gang in Liga 2 antreten muss, aber aufgrund der super Stimmung ist das absolut Erstliga-tauglich!!! Respekt und Danke an alle Fans, die diesen Abend für mich zu einem Highlight seit langer Zeit gemacht haben!!! (Und ich bin wahrlich nicht wenig unterwegs in Sachen Handball... :) ) Die Stimmung beim Final 4 am Tag darauf war zwar auch schön und gut, aber die im TSV Sportcenter werde ich nicht so schnell vergessen! :respekt:

Okay, viel hatte sich wohl schon durch Deutschland geklärt, aber man kann ja auch nicht immer das gleiche fragen. Ach ja, natürlich meinte ich die Höhe, hatte nachher aber auch gesehen, dass das Gebäude wohl gleich zu Ende ist ;)
    Hotel? :D
    Gastronomie? :D
    Frankfurt? :nein:
    Nördlich von Frankfurt? :D
    Östlich von Frankfurt? :nein:

im 21. Jhdt. erbaut? :D (ich meine schon, ja)
    Museum? :nein:
    Teil einer Universität/Fachhochschule? :nein:
    Einzelhandel im Gebäude? :nein: (gehe ich nicht von aus...)
    gehört Gebäude zu einem bekannten Konzern? :D
    gehört zu einem Kreditinstitut? :nein:
    gehört einem DAX-Unternehmen? :nein:
    arbeiten dort momentan Menschen? :D (was denn sonst? Roboter?)

Echt interessante Fragen! :)

Boah endlich gefunden... Das war echt gut. Echt nicht so leicht.

Es ist die Geschäftsstelle von DGU und BDU! :D

Zitat

Die wissenschaftliche Fachgesellschaft (DGU) und der Berufsverband der deutschen Urologen leben in Düsseldorf unter einem Dach. Neben dem Service für die Mitglieder beider Gesellschaften bieten die Geschäftsstellen Räumlichkeiten an, die für die Arbeit von Arbeitsgemeinschaften, Arbeitskreisen und Kommissionen genutzt werden können. Anfragen hierzu richten Sie bitte an die Geschäftsstelle. Darüber hinaus beherbergt die Geschäftsstelle der DGU das Museum der Urologie. Dieser mit vielen interessanten Exponaten bestückte Streifzug durch die Geschichte der Urologie kann nach Terminvereinbarung besichtigt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Quelle: http://www.urologenportal.de

Dann gehts mit was leichtem weiter: