Ich hab mir das Spiel auch angesehen. Hildesheim hat total verdient gewonnen, sie waren einfach viel besser als Minden. Eine Vorentscheidung ist mit Sicherheit noch nicht gefallen. Wahnsinn auch, dass Minden Quist nicht in den Griff bekommt... Er hat auch viele seht einfache Tore erzielt. Da muss man sich als Gegner aber spätestens nach 5 Treffern drauf eingestellt haben. Klockmann im Tor mit einer super Leistung! Er hat das Tor oft vernagelt und meiner Meinung nach den eine der größten Anteile am Sieg. Hildesheim wurde es im Angriff phasenweise zu leicht gemacht. Es war wohl nicht Mindens Tag... Die Schiris fand ich auch gut! Kaum bemerkt, dass sie da waren. Faires Spiel! Und superfaire Fans! Einfach klasse, welche Stimmung die Hildesheimer (und auch die MIndener bis zu einem bestimmten Zeitpunkt) gemacht haben! Polizeit habe ich bei meiner Anreise vor der Halle gesehen. Aber mir war nicht bewusst, dass sie wegen des Spiels dawaren. Dachte erst, die hatten da ne Schulung oder Sporttraining...
In der Halle habe ich auch keine Polizeit gesehen, habe aber wohl nicht richtig hingesehen. Interessierte mich auch nicht, da mir nicht bange war. Handballfans gehören eher zur ruhigen Zunft, auch wenn man von dem Mindener Block schon so einige Sachen gehört hat. Ein friedlicher Abend, auch aufgrund des überdeutlichen Ergebnisses...
Ich lasse mich überraschen, wer am Ende den SPrung in Liga 1 schafft!
PS: Das mit dem Trainer von Minden, Schefvert, habe ich gestern kurz nach dem Spiel ebenfalls schon gehört... Und das hat nicht irgendein Fan dahergesagt...