Nordhorn, Essen, Stralsund, Gummersbach, Dormagen.....
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
Schottland?
Edinburgh?
Easter Road Stadion? -
Tribünenneubau in der Soers in Aachen?!?!?
Oder doch Fußball?
-
Captain Jack Sparrow!

-
Herr von Böhnefeld!

-
Deutschland?
Großstadt?
Westen?
ev. Kirche? -
Nordsee?
Ostfriesland? -
ZDF-Videotext:
"...Bester Kieler war Torwart Thierry Omeyer, der neue Würfe parierte..."Wenn Minden schon nicht gewinnt, haben sie dennoch neue Würfe getestet... Ich bin schon gespannt...

-
Thailand?
-
Achso ok... Dann muss ich mein BIld wohl noch zurückstellen.. Oder doch nicht?!

Gibts hier noch irgendwelche Regeln?
-
Darf ich auch mal mitspielen?

-
Mimi Kraus hat sich am Donnerstag beim Training einen Muskelfaserriss zugezogen.
Er fällt voraussichtlich 2 Wochen aus! -
Zitat
Original von Trommler
Das Tor erzielte nicht Apollo, dies war eindeutig ein Meisterstück von Joschi.
Aber dieses Tor war nur das Sahnehäubchen, denn dieser Sieg war das Ergebnis einer sehr guten Mannschaftsleistung, zudem konnte man bei unseren Jungs den Willen sehen. Dies war auf der anderen Seite nicht so, nicht einmal bei Arne.
Sorry meinte ja Joschi!! Hatte aus Versehen Apollo Just mit Joschi verwechselt.. Aber nur im Kopf.. Sorry... Kommt nicht wieder vor!

-
Glückwunsch!
Verdienter Sieg... Schöne Nachbarschaftshilfe! Scheunentor!

Bestes Tor: Der Kempa vor der Pause von Apollo, Anspiel von Katze....
Was war mit Niemeyer nach dem Spiel los? Im TV sah man ihn sehr böse und musste zurückgehalten werden. Ein "Passant" übrigens auch....Achso... wer hat sich denn über die Schiris hier aufgeregt...?? Also die haben zwar nicht für Lübbecke gepfiffen, aber immerhin hatten die am wenigsten mit der Entscheidung bei dem Spiel zu tun!
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Ist Oualid Ben-Amor aktuell Vereinslos?Sieht so aus... Zuletzt bei Barcelona unter Vertrag...
Genau, zu wem soll er?

-
Zitat
Original von gelnhausen
wann is auslosung?Dienstag. Ich denke um 11 Uhr wohl!
-
Kirche muss nicht sein... Einfach ab 19 Uhr (MEZ) Daumen drücken und das Spiel verfolgen... Kommt ja im Internet-TV von Benfica.
Wäre ja schon schön, wenn 3 deutsche Vereine weiterkommen...
-
Zitat
Original von Tix
so, sind sie? Es gibt nen Finanzloch, das ist richtig. Nächste Saison gehen Christophersen, Smoler, Djordjic - da sollte man Allendorf bezahlen können. Vor nicht allzu langer Zeit dürfte er ja ebenfalls der Meinung gewesen sein, denn:... exakt, das macht das ganze ja auch so dubios. Er hat zwei Jahre verlängert...
*grübel*
Das Finanzloch scheint aber dann schon recht groß zu sein... Allendorf von der Liste... evebtuelle Ablöse für ihn....... Djordjic jetzt schon weg... Smöre ohne Ablöse...Sehr mysteriös! Es wird sicherlich nicht ne Pleite geben.. Wie letztes Jahr ... Traurig
-
Ist doch klar... Wetzlar ist so gut wie pleite... Die können dann einen Allendorf auch nicht mehr zahlen...
Aber ich mein auch, dass er erst vor kurzem bei der HSG verlängert hat?!?!?!
Ich finds gut, dass MTM nun auch mehr deutsche Spieler einbauen mag...
-
Zitat
Original von Meikel
Na, Düsseldorf hat insgesamt mit Behrends und Hribar schon zweimal nachgelegt in der Saison.Ganz so schlimm kann es also nicht sein mit den Finanzen!D'dorf hat aber weitere finanzielle Mittel zugesagt bekommen... Deshalb sucht man noch bis Rosenmontag um 24 Uhr einen Spieler!