Wolff verletzt ?
Wäre bitter
Ist Bitter im 35er-Kader?! ![]()
![]()
![]()
![]()
Wolff verletzt ?
Wäre bitter
Ist Bitter im 35er-Kader?! ![]()
![]()
![]()
![]()
Fertig! ![]()
Sehr gut! Wie immer! Nun kann es losgehen.
Großes Lob an den Moderator und die Gäste! Top!
Dann weißt du ja mehr als Jasmin Camdzic. Der sagte gestern im Interview, das am Wochenende die finalen internen Gespräche stattfinden.....
Vermutlich gibt es einen internen Favoriten, aber die Verträge sind noch nicht unterschrieben.
Laut meinen Infos steht der neue Trainer fest. Er soll in der kommenden Woche vorgestellt werden.
Er spricht deutsch, was für Wetzlar wohl ebenfalls wichtig war.
Aus Island kommt er wohl nicht, was ja für den Kroaten Horvat junior spricht, denn er kommt nicht aus Island und kann deutsch. ![]()
Nach Wetzlar geht er schon mal nicht.
Sie bekommen einen Trainer aus dem Ausland.
Werden die wieder bei diesem sportdeutschland.tv für nen 5er übertragen? ![]()
" Deren Meisterschaft"?? Was soll denn der Unsinn. Als ob die RNL dieses Ziel hätten.oder irgendwie Titelfavorit wären.
Die RNL gehören halt aus meiner Sicht zu einem der Mitfavoriten auf den Titel in diesem Jahr... Sorry, dass ich dieser Meinung bin... ![]()
Nachlegen, sonst sonst die Siege gegen Kiel und Minden nichts wert... ![]()
Nein Spaß, Lemgo befreit und schauen, dass man lange mitgeht, um am Ende zuzuschlagen. Löwen Favorit, sonst ist deren Meisterschaft fast schon weg.
Hä? Ein Siebenmeter ist ein Strafwurf und den gibt es meines Wissens nach auch in den ersten 59:30 Minuten eines Spiels...
Nein eben nicht.
Die Bezeichnung Siebenmeter wird bis zur Minute 59:30 verwendet, danach gibt es dann den Strafwurf, wenn diesem ein böses Foul vorausgeht, das nach den entsprechenden Regeln mit einer Karte und Strafwurf zu ahnden ist.. Also soweit ich weiß, kann es aber auch in den letzten 30 Sekunden einen Siebenmeter geben, sofern es sich um ein 'normales' Siebenmeterfoul handelt...
*aufmichmitgebrüll*
sprungwurf.tv zeigt dieses Spiel FAG-TBV auf Twitch im kostenfreien Livestream! Anwurf 18.45 Uhr, "internationales" Top-Spiel
Man munkelt so ca. 12,50€.
Finde ich fair.Bin gespannt, ob es bei zwei Spieltagen im groben bleibt und/oder ob mehr Spiele nacheinander stattfinden, damit man auch mal 3 oder 4 in Folge gucken kann
Vor einem Monat hatte ich schon die Preisvorstellung genannt. Passt ja zu den <13€ aus dem Zeitungsartikel.
Erst einmal abwarten, wen sie als Kommentatoren und Experten holen. Werden es die Verbalhaubitzen von DAZN, ist das ein Schuss in den Ofen.
Wo wollen die denn so viele neue Talente entdecken?
Ich bin gespannt!
Es gibt schon einige gute 'Amateure', die es Woche für Woche in der 2. und 3 Liga machen. Sicherlich wird man versuchen, solche Leute auch mind. in HBL 2 einzubeziehen. Sie haben auch den Einblick in die Teams und Liga teilweise über Jahre hinweg, das kann sich keiner draufschaffen.
Man munkelt so ca. 12,50€.
Finde ich fair.
Bin gespannt, ob es bei zwei Spieltagen im groben bleibt und/oder ob mehr Spiele nacheinander stattfinden, damit man auch mal 3 oder 4 in Folge gucken kann ![]()
Es kann doch auch gar nicht sein, dass der DHB die Spielpläne nicht längst in der Tasche hat und weiß, wie was wo gespielt wird? Es müssen ja langsam die Hallenzeiten und Reisen eingepflegt werden. Nicht jeder Verein ist da extrem flexibel, wobei es in der 3. Liga ja noch so gerade geht. Aber die ganzen zweiten Mannschaften werden sicherlich schauen, um die Bundesligen herumzulegen.
Richtig gut gemacht. ![]()
Da bekommt die bofrostHALLE in Straelen am Niederrhein ja noch eine kleine Schwester! ![]()
![]()
Nun habe ich mir das Spiel TBV - Plock nochmal zu Gemüte geführt... Kehrmanns fast einziger Satz auf der PK (wird wohl mit ca. 15s die küzeste bleiben) war (übersetzt): Er ist stolz auf die deutschen Schiedsrichter und die deutsche Liga.
Das sagt viel über die Leistung der Norweger an der Pfeife aus.
Zwar hat Lemgo einige Freie liegengelassen und die TW meiner Meinung nach recht wenig zu fassen bekommen, aber ich habe selten so eine schlechte, hektische, inkonstante Leistung von den Unparteiischen gesehen... Die hatten ja gar keinen Überblick...
Nummer 99 von Plock ist natürlich auch ein starker Junge! Schöne Tore eingeschweißt.
Wenn Lemgo konzentriert zu Werke geht, könnte es im Rückspiel noch klappen, auch wenn es sicherlich nicht einfach werden wird. Kämpfen werden die Lipper aber sicherlich wieder stark.
Wirklich interessant, dass Sascha/Capitano nur 10 (Jäger) bzw. 11 Jahre ( Andrea Bölk) jünger ist als seine Podcastgäste.....
SchnelleMitte: Lübking war zu Gast bei dem 'Mindener Szene-Handball-Podcast' frei.vor, hilft vielleicht, wenn das Interesse 'drängend' ist: https://www.podcast.de/episode/587402…erbert-luebking
Ja, der Capitano ist eigentlich schon ziemlich alt, auch wenn er nicht so aussieht... ![]()
Ich liebe diesen Sport. Danke für den HInweis, den Lübking habe ich schon angehört. Ich finds einfach toll, aus seiner aktiven Zeit zu hören! Ich sauge sowas gerne auf. Vielen Dank. Nun nur noch ein Autogramm in mein Buch... Mh... ![]()
An Berlins Stelle würde ich lieber bei Plock verlieren, um das Duell gegen Lemgo zu vermeiden... Außerdem finde ich internationale Wettbewerbe sollen solang wie möglich auch international bleiben...
dazn vermeldete grade,
dass marcel timm- der bei uns ja ausgeschieden ist,
zur neuen saison nach bregrenz wechselt
Wechsel ist seit gestern veröffentlicht, gilt ab sofort.
https://www.vol.at/zwei-meter-rie…andball/7318228
Warum? So wie ich es lese gewinnen die Färöer die erste Runde. Trotzdem muss doch Deutschland die zweite Runde gegen die Färöer gewinnen um die Qualifikation zu schaffen, oder?
Ja, Richtig!