Die Vereine können selbst übertragen.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der TBV Lemgo Lippe z.B. über deren youtube-Kanal streamt.
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
Die nächsten Spiele sind auch in Lemgo haben diese Woche erst die aussenwand entfernt
Die kommenden mindestens drei Spiele finden mit einer Ausnahmegenehmigung der HBF in der alten Bundesliga-Halle der HSG Blomberg Lippe gegenüber statt. 200 Zuschauer bislang erlaubt (Stand: 06.01.22, 19:19 Uhr)
-
Laut Bjarki selbst gibt es noch keinen neuen Verein. Er sei voll ins Risiko gegangen. Er wolle nochmal Champions League spielen (Quelle: Lippische Landes-Zeitung).
Da wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er ins Ausland geht. Denn in Deutschland kann man ja sicherlich bis kurz vor Rundenende nicht sagen, wer denn CL spielen wird. -
wir bekommen sogar eine kleine ablöse für cederholm-
und haben dann bald den halben rückraum der niederländischen nationalelf beisammen-
schagen-blaauw-versteijmem
TBV Nederland!
Hat ja mit nem anderen Land schonmal gut geklappt. 
-
-
-
Laut NDR kann Juri Knorr nicht spielen, weil er nicht geimpft und nicht mehr als Genesener gilt.
https://www.ndr.de/sport/handball…M,knorr122.htmlWenn dem so sein sollte, wieso steht er dann im 35er-Kader?! Nun ist es jaauch zu spät.
Mir schwebt sowas im Kopf von Bohmann, dass bis auf 1 oder 2 Personen aus der 1. Liga (Spieler und Staff) geimpft sind. -
schnelle mitte
das ist nur ein teil der sachlage.
wenn ihr beim tbv lemgo spielt und dort ist vorher festgelegt (zb. vom kreis), dass sich alle -auch geimpfte- testen lassen müssen,
dann muss sich jeder testen lassen- oder er bekommt keinen zutritt zur halle.
impfen ist bisher in teilen frei- testen kann man nicht ignorieren wenn es vorgeshen ist.da ich die unterlagen für die auswärtsspiele international vorliegen habe, kannst du getrost davon ausgehen, dass dort die voraussetzungen
wesentlich schärfer sind- für spieler und für staff und für begleitpersonen, sprich bis auf wenige ausnahmen nur g2 und test.Ich glaube das habe ich so gesagt...
Aber egal... -
Das ist mir neu - habe ich das irgendwo übersehen? Hast Du mir eine Quelle, dass die HBL die Testpflicht für Geimpfte abgeschafft hat?
Ich frage mich, wie man beim SCM und bei der SGF so viele Impfdurchbrüche feststellen konnte, wenn man die Geimpften nicht testen muss?
Dem ist so. Vollständig geimpfte Personen müssen (Stand jetzt gerade) nicht mehr getestet werden, um am Spielbetrieb teilzunehmen (Bundesliga). Also komplettes Team ink. Staff geimpft, keine Testpflicht mehr.
Bei Reisen zu CL- oder EHF-Spielen sieht es phasenweise anders aus, z.B. bei Einreise nach Russland muss ein PCR-Test vorgelegt werden.
(Info von einem Club 1.Liga) -
Was ist da denn los?
-
Stark, wie Lemgo auch in Chekhov gewinnt!!
Lange in Rückstand, dann das Ding gedreht und die nächsten beiden Punkte im Kampf ums Weiterkommen.
Nun zu Hause nachlegen für die eigenen Fans, dann könnte es was werden für Lemgo. -
Figo bestätigt gerade, dass der THW sich mit Carsbogard beschäftigt und man nicht erst gestern mit der Suche nach einer Sagosen-Nachfolge begonnen hat.
Alles andere wäre ja auch mehr als fahrlässig...
Das Karussell nimmt so langsam Fahrt auf. -
In Corona-Zeiten eine sehr gewagte Einteilung... Warum nimmt man da viele Derbys weg und lässt viele Teams immer weit reisen?

OK, wie der Modus weiter geht sollte ich wohl dazu wissen?!?!

-
Zitat
Weil 19:04 Uhr komisch ausgesehen hätte
Da hat dann wohl mal wer nachgefragt... Weniger Sendezeit... Kompakter, aber hoffentlich nicht weniger gut.
Und 19.05 Uhr soll dann der Kompromiss sein?!
Wird dann die Halbzeitpause auf 10min reduziert?
2 Saisons noch bei sky? Mal sehen wer es dann macht... Vielleicht ja die Telekom

-
NRW hat aktuell das 3G-Modell ab 35er-Inzidenz eingeführt. Jetzt müssen sich manche SpielerInnen (nicht geimpft/genesen) vor jedem Training oder Spiel testen lassen.
Und die Hallen dürfen maximal ausgelastet werden (da wohl alle weniger als 5.000 maximale Kapazität). Lemgo, Minden, Lübbecke, der BHC (außer bei den Spielen in Düsseldorf im PSD-Dome) und alle Zweitligisten und Drittligisten wird es freuen.
-
GIbt es nun zu 19:05 Uhr eigentlich schon eine Erläuterung!?
Oder habe ich etwas überlesen hier?! -
Jari Karriereende jetzt offiziell.
Tut mir sehr leid für den Jungen, aber der wird seinen Weg schon machen!Wo steht das?
Ich kann es nirgends finden. -
meintest du....."nur"......?
Ja, korrigiert.
-
Hey, ich hatte 2 Karten im Warenkorb, aber konnte diese nicht bestellen, da meine PLZ gesperrt war. Mit Eingabe der Mindener PLZ wäre es dann zwar gegangen, aber wir haben uns nun dagegen entschieden. Finde das Vorgehen auf der einen Seite zwar verständlich, andererseits habe ich nirgendwo eine Info darüber gefunden.
Es sind auch nur "Heimfans" zugelassen, das war schon zu Beginn der Saison so. Nachzulesen in den HBL-Regeln für Zuschauer...
-
Du solltest vielleicht mal Lotto spielen
Habe ich versucht, bislang nie was gewonnen.

Aber hier komplett richtig gelegen... Sehr schön... Man wusste ja auch irgendwie, dass Theuer sein Abschiedsgeschenk Hamburg bekommt, das erste Tor macht und der TBV knapp gewinnt. Sehr geil. Morgen nutrzen und nach Europa fahren!