In der Vergangenheit haben Vereine die Eintrittskarten oft als Bundle mit Event-T-Shirts oder -Schals angeboten und im Preis einkalkuliert.
Die Preise sind inkl. T-Shirt
In der Vergangenheit haben Vereine die Eintrittskarten oft als Bundle mit Event-T-Shirts oder -Schals angeboten und im Preis einkalkuliert.
Die Preise sind inkl. T-Shirt
In Berlin konnte jeder der wollte über die Homepage der Füchse Karten ordern. Ich bezweifle nur ob bei den aufgerufenen Preisen (154 - 264,-) alle Karten abgesetzt werden. Da geht bestimmt einiges in den freien Verkauf.
Nein, die Inhaber der Fernseh-Rechte.
kommt aufs gleiche raus
vielen Dank dafür DHB
ist für das Olympia-Procedere nicht die IHF zuständig?
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber welche "sportlichen Gesichtspunkte" spielen bei der Ansetzung zweier Halbfinalspiele eine Rolle?
Das 1. HF wird am Nachmittag im ARD übertragen, das 2. dann am Abend nur bei Dyn. Ich spekuliere mal wg. der "Reichweite": SCM-Füchse ist das 1. HF.
Verhandlungen laufen mit den Höhnern, Helene Fischer und den Amigos. Taylor Swift hat abgesagt.
Schade, bei Taylor Swift hätte ich auf das Pausenbier verzichtet....
Hätte SCM-Füchse lieber als Endspiel gesehen...
Aber egal - Karten sind bestellt, Hotel gebucht, und dann sehen wir mal was dran ist an dieser "besonderen Stimmung" in Kölln.
Bei der Auslosung, ist es so gekommen, wie es gewollt wurde von der HBL .
Was natürlich ein starkes Misstrauensvotum gegenüber dem Spieler Elias Scholtes ist.
Ein Halbfinale Magedeburg - Flensburg wird es nicht geben
Aber vielleicht eins Melsungen - Berlin ![]()
Während des Turniers ohne entsprechendes Training auf Jugend forscht umzustellen, wäre in meinen Augen Harakiri gewesen. Und dafür steht Alfred gewiss nicht.
Gislasson war vor der EM 2x in Berlin. Da Wiede/Drux nicht spielten kam er also nur um Lichtlein zu begutachten... Dann wurde Lichtlein nominiert - zur Vorbereitung, zu den Testspielen, zum Turnier.
Tut mir, ich verstehe hier so einiges nicht.
Wird stark davon abhängen wer die EM besser verkraftet hat - Köster oder Gidsel?
Trotzdem glaube ich schon, dass da um die Achse mit Köster, Knorr und Golla zusammen mit den U21-Weltmeistern wieder eine ganz gute Mannschaft zusammenwachsen kann.
So wie die U21-Weltmeister gestern von Gislasson pauschal abgekanzelt wurden ???
Gab es denn mal eine gemeinsame Aufstellung mit Lichtlein, Uscins, Fischer ?
Das wird die Überraschung im Endspiel.
Hast du eine Meinung zu AG? Behalten? Neuer Mann?
Aktuell versucht AG es allen recht zu machen: den Nachwuchs einbinden, dem Druck nach kurzfristigen Erfolg entsprechen zu wollen, etc.
Dieser Ansatz ist überzogen, weil das sich widerspricht ... (meine Meinung)
Die Überraschungsmannschaften, bei denen junge Spieler herausragen, haben nicht diesen Druck
Mich würde ernsthaft interessieren wer in diesem Forum A.Gislason noch und weiterhin für den richtigen Bundestrainer hält mit dem man den Vertrag verlängern sollte.
Ich würde das nicht allein an der Person des Bundestrainers festmachen. Die bundesdeutsche Handballwelt ist im vollen Umfang auf das Geschäft mit "der stärksten Liga der Welt" ausgerichtet (und in der Spitze auf die CL).
Solange das so ist und die Nationalmannschaft nur ein Schattendasein fristet, hat der BT (egal welcher) wenig Chancen daraus einen Leuchtturm zu machen.
... und das zu Recht! Weber wird er im Leben nicht mehr nominieren und so manch anderen auch nicht mehr.
und wenn ich Lichtlein wäre, würde ich dankend ablehnen.
Wer Alfred kennt, der weiß, dass er seine Spieler schon vor dem Spiel taktisch einstellt.
Gestern war viel 2. Welle angesagt. Da kam nichts.
Und ich glaube auch nicht, dass Alfred Standhandball vorgegeben hat.
Was man mM noch hätte probieren können, wäre mit einem 2. Kreislauf die Abwehr der Österreicher weiter nach hinten zu ziehen.
Aber Alfred sagte in der ARD, dass 7 gegen 6 mit der Mannschaft nicht so funktionieren würde.
Alfred hat in dem Interview die Mannschaft ganz schön im Regen stehen lassen
Freundschaft!
Als ob es noch darum ginge. Die wollen soviel Kohle machen, wie es nur irgend geht. Und dafür braucht man die großen, also die Riesenhallen, die eigentlich gar nicht soooo handballtauglich sind. Die Entwicklung ist doch klar. 2007 hat man noch in Wetzlar und Lemgo gespielt. 1982 in Schulsportzentren im Brake, Unna oder Haltern.
Eine EM/WM ist doch keine Spaßveranstaltung für die ländlichen Gegenden. Je mehr ausländische Fans die Möglichkeit haben teilzunehmen umso besser. Das gleiche gilt für die Medien. Und um das zu gewährleisten gehört neben einer Sporthalle auch eine Infrastruktur, die das erst möglich macht.
Und eine Großveranstaltung kostet. Der DHB kalkuliert mit einem Gewinn von 3 Mio. - Peanuts oder schwarze Null.
Am Anfang des Turniers war es wichtiger eine Euphorie zu entfachen und damit auch eine Erwartungshaltung, als Ergänzungsspieler wie Weber, Lichtlein oder Heymann einzusetzen und ins Team zu integrieren.
Jetzt müssen es Knorr und Köster alleine richten...
Jamal Naji als Co-Kommentator... einfach Klasse