Mir hat die Dyn-Übertragung/Kommentierung heute gefallen... klare sachliche Beurteilungen... keine Lobhudeleien... Schwachstellen benannt, die Stärken hat jeder selber gesehen.
Beiträge von Wombat
-
-
Es ist aber unerheblich, ob Weber oder Lichtlein auf der Bank sitzt. Das ändert auf der Platte ziemlich wenig.
Die Aussage kann nicht richtig sein, da es sich um total unterschiedliche Spielertypen handelt.
-
Ich finde es ein bisschen schade, dass die Spiele bei der EM auf so wenige Spielstätten begrenzt ist. Ich hätte gerne einige der unbedeutenderen Spiele in Coburg, Nordhorn, Dresden, Wetzlar oder Flensburg gesehen.
Wie willst du in diesen Städten 5000 Farörer unterbringen und nach dem Spiel bespaßen???
-
Der Wechsel von Rechtshänder auf Linkshänder (auf RM) ist nicht für jeden Mitspieler einfach umzusetzen....
-
Ein Rekord am "Tag des Handball", wie es schon mal durchgeführt wurde, als Handball-Event wäre doch eine gute Sache außerhalb eines offiziellen Turniers gewesen.
Der Materialaufwand wäre der gleiche gewesen. So wird es aber auch außerhalb Deutschlands wahrgenommen.
Jeder der was macht hat das Risiko auch etwas falsch zu machen.
-
Ist das Deine Hoffnung oder zeichnet sich da was Konkretes ab?
Wahrscheinlich nur Ersteres ... um den Einbruch aufzufangen aber Notwendig.
-
Mein einziger Strohhalm ist, dass Drux und Wiede in der Rückrunde voll einschlagen könnten.
Habe noch einen zweiten Strohhalm: das direkt nach der EM noch ein erfahrener RM zur Mannschaft dazustösst um das CL-Ziel aufrecht zu halten und um die Zeit bis zur Saison für 24/25 zu überbrücken. Wiede wird noch etwas Zeit brauchen.
-
Da Bob sein ehrenamtliches Traineramt abgibt wäre nach einem Aufstieg auch die Kooperation Füchse/Potsdam Geschichte.
Seine Idee ist ein völlig neuer Ansatz eine vergleichbare Entwicklung wie sie z.B. Lichtlein durchlaufen hat auf eine breitere Basis zu stellen.
Den Nutzen hätten alle Vereine, die ein Talent aus ihren Reihen im normalen Liga-Alltag nicht selber die notwendige Spielpraxis geben können.
-
MT Melsungen und Pick Szegeed sind im Gespräch.
warum nicht die Füchse?
-
Kretzsche hatte die Info im Harzblut Weihnachtsspecial von Dyn rausgelassen.
Saß er da als Füchse-Sportdirektor, als "Experte" oder als dyn/Bild-Angestellter...?
Da man das in diesem Sendeformat (bei ihm) nicht trennen kann bleiben seine Äußerungen eben schillernd.
Anders ist es nur, wenn er konkret als Füchse-Manager interviewt wird.
-
Sehr schöner entspannter Jahresabschluss im Fuchsbau. Sieg mit 9.
Wenn man meckern will: Wieder zu viele freie vergeben. Der SCM oder Kiel haben da schon eher den Killerinstinkt und gewinnen solche Spiele auch mal mit 15 plus…
Warum sich die ganze Saison über das Torverhältnis grämen... wenn die Füchse am Ende ein Punkt besser stehen als die Verfolger reicht mir das

-
Zahlt die BILD ihn nicht mit? Die müssten das doch wissen.

Das Gehalt der "Bild" für Kretsches Auftritte bei Dyn steht auf einem anderen Blatt und kommt noch obendrauf. Ich schätze mal ...
-
350.000 für einen Halbtags Sportdirektor Job, kein schlechtes Geld. Alles richtig gemacht Kretsche. Dazu noch die Kohle bei Dyn.
In dem Artikel steht "geschätzt"... (von der Bild, oder von jemanden seriöses???)
-
Prinzipiell interessant ist übrigens der Gedanke, dass sich Hanning eigentlich mit seinem Potsdamer Standbein von den Füchsen unabhängiger macht.
Für mich wäre interessanter, welches neue Projekt sich Bob annimmt nachdem er das Traineramt in Potsdam niedergelegt hat.
-
Generell sollten die Füchse sich langsam auf die Zeit nach Lindberg vorbereiten. Der Mann von den Farör-Inseln spielt hinten wie vorne sehr solide und hat noch potential nach oben.
Es reicht wenn Lindberg in Wetzlar die 7er wirft und sich dann in Berlin feiern lässt.
-
FvB hat letztens zu diesem Thema gesagt, das man sich damit beschäftigen wird, wenn es soweit ist - ein Aufstieg ist natürlich anzustreben.
Potsdam hat eine sehr schöne Halle, die jedoch nur 2000 Besuchern platz gibt. Ob das wirtschaftlich tragbar ist kann bezweifelt werden
-
Lohnt es sich, nur für dyn den Fire-Stick zu kaufen? Oder läuft dyn bald auch auf LG-TV (WebOS)?
-
Ich hab mal gehört, dass selbst die besten Handballer mal einen schlechten Tag haben können und Spiele verlieren können.
Genau...
Und jede Serie hat irgendwann mal ein Ende (- nur die Wurst hat zwei)
Aber es muss ja nicht unbedingt an diesem Spieltag sein.
Hoffentlich hat das "Ausruh-Spiel" in BuH die Mannnschaft nicht aus ihrem Rhythmus gebracht.
-
toll, dass die Füchse so ein Talent in dieses wichtige Spiel werfen.
Lichtlein war schon in der letzten Saison bei fast jedem Spiel im Kader und wurde behutsam eingesetzt. Nach dem Weggang von Holm rotierten Lichtlein, Gidsel und Wiede in der RM/RR-Position. Seit der Verletzung von Wiede gibt es keine Alternative. Lichtlein ist die #1 auf RM - Talent war früher.
-
Ist Darj denn länger verletzt?
Die Aussage vom Verein ist "mehrere Wochen".
Gestern war er dreibeinig unterwegs - davon zwei Krücken. Er darf also nicht auftreten.