Kann sich ja jeder die entsprechenden Szenen anschauen. Das Spiel ist bei EHFTV jetzt auch in D frei zu sehen ... 2. Hz. Spielminuten 5-7
Sporting CP vs Fraikin BM Granollers - Match Highlights - Round 8
(man muss sicher aber registrieren)
Kann sich ja jeder die entsprechenden Szenen anschauen. Das Spiel ist bei EHFTV jetzt auch in D frei zu sehen ... 2. Hz. Spielminuten 5-7
Sporting CP vs Fraikin BM Granollers - Match Highlights - Round 8
(man muss sicher aber registrieren)
BILD
Nach einem Glas Rotwein (oder auch zwei) zum Essen haste auch schon Alkohol im Blut… nach der Bild Überschrift hört es sich an, als wäre er sturzbetrunken gewesen
Wieder mal eine Meldung um Geld zu machen auf Kosten von anderen
Eine Stimme aus dem Füchseforum:
Hab mir die Spielscene noch einmal angesehen (2.Hz, 5:10) - Lindberg wird von einem Iruner ziemlich derb umgerannt und lässt sich sofort auswechseln. Eine Minute später sieht man den Physio das Handgelenk behandeln.
Die Presse schreibt zwar von einem Sturz nach dem Spiel, aber das wäre ein großer Zufall.
Ich denke mal, daß du jetzt kaum parallel laufende Spiele haben wirst, sondern daß die Spiele nacheinander laufen werden.
Und wenn es parallele Spiele gibt wird halt eins davon auf Bild.tv übertragen (und dann mit Werbeblöcken)
Der ganze Kreis Schleswig-Flensburg ist eine einzige Tourismus-Hochburg und durch die Studenten, Touristen und Dänen verdoppelt sich im Sommer gerne mal die Einwohnerzahl. Also Andrang ist die Stadt gewohnt und es gibt viele Hotels und Unterkünfte. Wenn Du nichts auf eigene Faust finden solltest, schick mir ne PN.
Warten wir mal das Viertelfinale ab.
Das sind doch mal positive Nachrichten. Wenn die Flens Arena für Großveranstaltungen leider ein wenig zu klein ist, für dieses Event passt sie hervorragend!
Eine Qualifikation der SG ist jetzt natürlich " Pflicht".
Ist denn Flensburg als Stadt für eine Großveranstaltung geeignet???
In meiner Erinnerung sind die Hotelplätze spärlich aber dafür teuer...
Oder sie haben gemerkt, dass sie Steinert im RR brauchen, weil er von den drei die wenigsten Fehler macht, und deshalb brauchen sie wen, der Groetzki entlastet!
Hätte man nicht auch noch jemanden für RL holen können, der Weber "entlastet".?
Drux übrigens zurück nach Berlin und in den letzten beiden Spielen somit nicht mehr dabei !
Berlin macht echt alles für den Titel !
Seine Erkrankung ist aber sauber simuliert - verstehe ich das richtig?
Bei den Platzierungsspielen kann Gislasson mal seine No.1 schonen und uns seinen Plan B für den Ausfall von Knorr zeigen. Bin gespannt.
Eurosport HD ist OK. Mir kommen die Farben des Spielfelds (blau/gelb) etwas extrem vor, beim ZDF war es milder - kann aber auch an meiner Tagesform gelegen haben. Semrau und Pommes müssen aber wohl aus einer Besenkammer moderieren ![]()
Warum Weber und Kohlbacher und Häfner in der Abwehr? Weil sie das im Verein viel und gut machen?
Weber muss schon gut gewesen sein... sonst hätte Gislason ihn ausgewechselt.
Drux muss sich verarscht vorkommen.
Lt. "Aftonbladet" äußert sich Mikael Appelgren über die IHF-Regeln u. a. so:
"Es ist eine verdammte Schande, wenn man die Weltmeisterschaft zu Hause spielt und nicht so leben kann, wie wir sonst gerade in Schweden leben."
"Niemand hat Angst vor Corona, aber die Menschen haben Angst vor einem nicht bestandenen (d. h. positiven) Test."
In Anbetracht dessen, was uns aus China droht (oder drohen könnte) und wie eventuelle Vorsichtsmaßnahmen aussehen könnten, ist das doch noch die geringste Sorge.
Hab gelesen Milosavljev ist verletzt und sogar für die WM fraglich.
Gibt es da genaueres?
Das MRT ergab eine Außenknöchel-Bandruptur. Quelle B.Z.
Keine Ahnung wie lange so etwas dauert (bis er wieder tänzeln kann)
Oder wie Drux absagt
Interessante Info - habe ich woanders noch nicht gelesen
Durch die Verletzungen von Wiede und Milosavljev haben die Leipziger reelle Chancen...
Züge nach Jütland sind Mangelware, Nachtzüge in Deutschland??? Wer einmal Nachtzug gefahren ist weiß, das der nächste Tag gelaufen ist. Busreise bei unsicheren Witterungsbedingungen... Flüge mit Air Baltic ist sicher die beste Option.
Der Bus, der die Mannschaft dann vom BER nach DK gebracht hat sah nicht nach einem Luxusliner aus. Die Spieler müssen heute ganz schön platt gewesen sein.
Zumindest können sich die Magdeburger heute nicht über die Schiedsrichter beschweren
Wie rettet man denn da den Sonntag Nachmittag? Welcher Weihnachtsmarkt in Berlin ist der Beste?
Geschmackssache
- Fußläufig von der MSH ist der Lucia-Markt in der Kulturbrauerei
- auch vor dem Roten Rathaus ist was los
- auf dem Bebelplatz (1€ Eintritt)
- etwas abgelegen: vor dem Schloß Charlottenburg
voll ist es überall.
Warum nun Leipzig?
Vielleicht weil er sich in Leipzig verletzt hat und vor der Heimfahrt noch schnell ein Röntgenbild anfertigen lassen wollte???
Weil halt das Entscheidende (die Intensität) in der Zeitlupe nicht zu sehen war.
Für mich ist entscheidend ob Gesichtstreffer oder "Hollywood". Intensität stärkt nur den Hollywood-Faktor.
Was ist eine "Black Night"?
Mit ein bisschen Fantasie... das Publkum trägt trauer???