Weil halt das Entscheidende (die Intensität) in der Zeitlupe nicht zu sehen war.
Für mich ist entscheidend ob Gesichtstreffer oder "Hollywood". Intensität stärkt nur den Hollywood-Faktor.
Weil halt das Entscheidende (die Intensität) in der Zeitlupe nicht zu sehen war.
Für mich ist entscheidend ob Gesichtstreffer oder "Hollywood". Intensität stärkt nur den Hollywood-Faktor.
Was ist eine "Black Night"?
Mit ein bisschen Fantasie... das Publkum trägt trauer???
und Wiede froh ist , dass er nicht dabei ist !
Ob Wiede froh ist ??? keine Ahnung....
Durch Gidsels Ausfall kam eine OP-Pause vor der WM nicht in Frage. Und ob man die OP bis in die Sommerpause hätte verschieben können ist auch fraglich - auch ob der Familienfrieden das ausgehalten hätte.
Mal abwarten. Ich bin ganz optimistisch, dass wir unsere kleine Negativserie gegen den SCM brechen können - gerade wenn Gidsel wieder dabei sein sollte. Aber eigentlich auch sonst...
Wenn die Füchse es schaffen ihre dämlichen Fehlpässe zu reduzieren und dann die Kräfte nicht wieder 10Minuten vor Schluss fehlen... ja dann kann es was werden.
Also für ich ist klar, das solange die "Last 16" nicht feststehen auch kein Kader feststeht. Tschuldigung wenn ich da kein Buchstaben-Fetichist bin.
Gut erkannt, worauf ich hinaus wollte.
Ich gehe fest von FF Teilnahmen der SG und BER aus, möglicherweise wieder auf deutschem Boden. Spätestens dann hat Bobbi das Gerede von "Torhüter schonen" wieder vergessen...
Und ich habe oben schon geschrieben, das das erstmal nur für die Gruppenphase gilt... und dann schauen wir mal. Nach den Leistungen die L.L. in Potsdam zeigt ist der Abstand zu Kireev (seine bisherigen Spiele in Berlin) nicht allzu groß.
Alles anzeigenDo 24.11. - 19:05 TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar
Do 24.11. - 19:05 Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
Do 24.11. - 19:05 SC DHfK Leipzig - MT Melsungen
Do 24.11. - 19:05 GWD Minden - ASV Hamm-Westfalen
So 27.11. - 14:00 THW Kiel - VfL Gummersbach
So 27.11. - 16:05 SG Flensburg-Handewitt - TVB 1898 Stuttgart
So 27.11. - 16:05 TBV Lemgo Lippe - HC Erlangen
So 27.11. - 16:05 Bergischer HC - Frisch Auf! Göppingen
So 27.11. - 16:05 Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg
![]()
Die Betonung sollte doch eher im "Aufbau" von Lasse Ludwig liegen. Den festen Kaderplatz sehe ich zwar erst einmal nur für die Gruppenphase, aber er erhält hier die Chance einen eventuell schwächelnden Kireev unter Druck zu setzen.
Wenn die Füchse nicht wieder den gleichen Beruhigungstee wie in Minden zu sich nehmen, sollte es ein zumindest spannendes Spiel werden. Und dann steht auch der Achte Mann hinter der Mannschaft.
Bin gespannt, ob sie Hans Lindberg dann doch noch mal ein Jahr geben.
Würde in der aktuellen Situation perspektivisch Sinn machen...
Kann ich mir nicht vorstellen. Drei vollbezahlte RA kann sich kein Profiverein leisten.
Vor einer Woche hätte man Lindberg vielleicht noch für ein "Taschengeld" verlängern können, aber jetzt ist sein Marktwert gestiegen.
Wer auf einen CL-Platz schielt darf sich solche Spiele nicht erlauben.![]()
Denke das im Rückraum Paul, Jakob und Nils mehr spielen werden. Im Tor sehe ich eher Milo. Auf Außen Milos und Valter die sich Selbstbewusstsein holen sollen.
Nils Lichtlein und Valter Chrintz - keine funktionierende Kombi. Lichtlein spielt zur Mitte oder geht ins 1/1, ein Anspiel an den freistehenden Aussen habe ich von ihm noch nicht gesehen.
Wie immer: EHFTV mit VPN
in meiner Oper funktioniert das nicht mehr
Egal ob Holm oder Gidsel... die besten Assist kommen immer noch von Wiede![]()
Gidsel mag fehlen aber Holm ist viel wichtiger als Gidsel.
Holm und Gidsel ähneln sich in ihrer Spielweise, mit kleinen Unterschieden:
Holm zieht 2 Abwehrspieler auf sich und rennt sich dabei öfters fest... Freiwurf.
Gidsel zieht 3 Abwehrspieler auf sich, und während die auf ihn einkloppen schafft er es noch den Ball auf einen freistehenden Nebenmann abzuspielen... Tor
Ich würde mir wünschen dass es gelingt Lindberg in doppelter Funktion zu halten, so wie damals Stochl. Also zum Beispiel co Trainer und Backup für Verletzungen.
Ohne Lindberg persönlich zu kennen, aber einen Versorgungsposten als Übergang braucht er nicht.
Ich schätze ihn eher als Hobby-Handballer ein, der lieber noch etwas aktiv ist als seine Zeit zu Hause als Hausmann zu verbringen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Chrintz verlängert hätte ohne eine feste Zusage eine Chance als #1 zu bekommen.
Bei Lindberg kann ich mir jedoch vorstellen, dass er über die dänischen Medien abchecken will, ob sich in der Heimat noch eine Perspektive auftut.
Für alle Sky-Verweigerer:
Das Spiel wird Live im MDR übertragen
Ein bißchen anders sieht es noch aus, wenn der LA noch ein paar Features mehr mitbringt, wie gut auf halb oder vorne im 5:1 verteidigen können oder Spielmacherqualitäten hat z. B.
In der Defensive sehe ich beim Vergleich vs. Vujovic bei Matthes/Freihöfer klare Vorteile (Bobs Ausbildung?). Vujovic dagegen im klaren Vorteil beim TGS - keiner hat diesen Instinkt und diese Geschwindigkeit.
Aber das Spiel über die Aussen ist keine Stärke der Füchse. Einzig Wiede, der immer genau weiß wann Lindberg frei steht