Auf welcher Partie war die dänische Nationalmannschaft?
Flensburg betroffen, Kiel, Berlin, jemand vergessen?
Wetzlar (mit ihrem Nord Mazedonier)
Auf welcher Partie war die dänische Nationalmannschaft?
Flensburg betroffen, Kiel, Berlin, jemand vergessen?
Wetzlar (mit ihrem Nord Mazedonier)
Auch Holm positiv getestet.
Es heißt, beide waren noch nicht im Mannschaftstraining, die Spiele, auch unsere Partie am Sonntag, sollen wie geplant gespielt werden.
Andersson soll auch nicht im Kader stehen...
Aber wir haben ja genug A-Jugendliche, also alles kein Problem ![]()
Wer Gold als Ziel ausgegeben hat darf jetzt nicht "Mimimi" rumjammern. Da muss man jeden Gegner schlagen und dann gewinnt man das Ganze zwangsläufig
Vor 6 oder 8 Jahren dieses Maximal-Ziel anzupeilen war genau richtig. Das hat den Weg gezeigt und Druck im DHB aufgebaut, das hat Sponsoren-Interesse geweckt und im Endeffekt dahin geführt wo wir jetzt stehen.
In den meisten Vorstellungsgesprächen wird die Frage gestellt: Wo sehen sie sich in x-Jahren? Wer da keine antwort parat hat, hat schon verkackt.
Ich kann dieses gelabere der letzten Wochen nicht mehr hören/lesen.
Hier die beiden Gruppen für Olympia:
GRUPPE A:
DÄNEMARK, FRANKREICH, DEUTSCHLAND, BRASILIEN, SPANIEN UND ARGENTINIENGRUPPE B:
NORWEGEN, SCHWEDEN, PORTUGAL, JAPAN, ÄGYPTEN UND BAHRAINQuelle: 302 Found
Da kann man fast sagen: wg. 2 verworfener Torchancen die Medaillenchance minimiert ![]()
Stört sich hier sonst keiner an der Identik von Heymann und Kühn, wenn sie die einzigen RL im Kader sind?
Doch, mir fehlt Drux in der Diskussion. Ein Steinewerfer reicht aus.
Seit dieser Woche können sich Verbände, Vereine oder Arenen um die Austragung des Final4 bewerben
WANTED
"EHF Finals Men 2021 host to be chosen on 26 March"
Die Füchse haben eine lange Verletzungshistorie. Die kommt nicht von ungefähr. Und das muss man auch nicht "behaupten".
Dass er verletzt zur Nationalmannschaft anreist spricht ja für sich. Offensichtlich wurde die Verletzung zuvor in Berlin nicht festgestellt. Das spricht auch für sich. Da muss man auch gar nichts "behaupten".
Die Behauptung von euch ist, das er sich den Meniskusschaden beim Spiel gegen RNL zugezogen hat und trotzdem mehrere Spiele absolviert hat. Und da selbst Paul zwei Kniee hat war meine Frage ob ihr sicher seit, das es das selbe Knie war. Nach meiner Erinnerung war es damals das rechte Knie.
Außerdem halte ich Paul Drux für so integer, das er bei Bedenken A.G. frühzeitig Bescheid gesagt hätte. Über Wochen einen Schmerz unterdrücken und dann kurz vor einem Termin den Finger heben ist nicht sein Stil.
Kein Wunder dass es da ständig Verletzte gibt.
und ihr seid sicher, das es das selbe Knie ist/war????
Na gut, man kann es ja einfach behaupten ![]()
Fast vercoacht: Holm/Andersson/Kopljar hat null funtioniert, der Wechsel auf Drux/Wiede/Michalzik war beinahe zu spät.
Tja, unsere Weltmeister ruhen sich aus für Tokio
Von Seiten der Füchse ein recht lahmes Spiel mit nur wenigen (individuellen) Highlights.
Allerdings hat der Sky-Kommentator es ganz anders gesehen ![]()
Naja, mein Beitrag hatte schon einen ernsten Hintergrund - und wenn man sich die Kandidatenliste anschaut, ist eine Wahl von Hanning ins EHF-Exekutivkomittee nicht so ganz sicher (wirklich eine Menge prominente Namen):
Ist schon klar - wenn die Füchse das Turnier ausrichten und Bob Hanning gewählt wird, dann hat er sich die Wahl erkauft.
In einigen Köpfen steht das ja schon fest.
Wird Hanning schon machen, der ist doch im Wahlkampf für eine EHF-Funktion nach seinem (offziellen) Ausscheiden aus dem DHB
Wenn kein anderer Verein bereit ist kann man ihm das nicht einmal vorwerfen, sondern man müsste dankbar sein...
Oh, ich vergaß - es geht ja um Bob...
Ganz verwerflich diese (event.) Bewerbung...
Was hört man denn in Berlin zu der Geschichte, daß dort das FF der European League stattfinden soll?
still ruht der See....
Auch die EHF legt sich noch nicht fest:
"The event takes place on 22/23 May 2021.
Further information about the EHF Finals Men 2021 will be provided in due time. If you have any questions, please contact us via ehfFINAL4@ehfmarketing.com or +43 1 80 151 216."
Also ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Habe bei Gislasson den Eindruck, das er sich nicht traut Spieler einzusetzen, die das geneigte ARD/ZDF-Publikum nicht kennt. Bzw. auch keine Spieler von denen die ARD/ZDF-Kommentatoren nicht 100% überzeugt sind.
Die Ware "Nationalmannschaft" muss gut verkauft werden.
Null Risiko - wenn es schief ging lag es nicht an ihm.
Milosavljev war in Nimes der Matchwinner, wenn er diese Leistung wiederholen kann wäre mir wohler.
Das Problem sind die Spieler, die nur ihr Trikot spazieren tragen (Wiede/Holm) - und alle anderen, die lieber vom Tor das Alu treffen statt das Netz.
Ein Andersson scheint in eine Führungsrolle reinzudrängen.
Manchmal denke ich, das es uns nicht an einem Führungsspieler mangelt, sondern wir zu viele haben. Andersson, Drux, Holm, Wiede, Michalczik
Vielleicht fehlt nur das Verständnis wer in welcher Situation den Hut auf hat.
Zitat"Ich bin klar dafür, bis Ostern die Füße still zu halten. Aber dann geht es bei entsprechenden Infektionszahlen eben auch darum, die neue Normalität zu gestalten."
Quelle: 301 Moved Permanently
Was ist an dieser Aussage verkehrt?
Berlin und Champions League- das wird nix.
Nachdem ich gestern die Sky-Doku mit der Kaderplanung für die nächsten Jahre gesehen habe ist mir klar, das dieses Ziel nur ausgesprochen wird, solange es theoretisch erreichbar ist.
Um dieses Ziel realistisch anzusteuern bedarf es Investitionen - und die kann man in absehbarer Zeit nicht stemmen.
Ich habe beim Sky Gerät unter Sport geguckt und bei der Rubrik Donnerstag Doku, gabs seit heute die Folge 2.
mit Sport-Ticket leider nicht.
Aber wie schon geschrieben - es war damit zu rechnen.
In der Sky Doku über die Füchse Berlin wird von Hanning gesagt, dass Gojun keine Verlängerung bekommt.
Wo gibt es die Doku vorab zu sehen?
Im Trailer ist eindeutig nur der Abschied von Simon Ernst thematisiert.
Es ist sicher etwas dran, aber eigentlich nicht Stil der Füchse es über dritte publik zu machen.
Ich bin übrigens für Flensburch.
Zulabern ist das richtige Wort ![]()