In der Durchführungsordnung ist von „19 Regelspieltage“ die Rede.
Die Regelspieltage sind doch definiert.
Der 19. Regelspieltag ist vom 18. - 21.2.2021
In der Durchführungsordnung ist von „19 Regelspieltage“ die Rede.
Die Regelspieltage sind doch definiert.
Der 19. Regelspieltag ist vom 18. - 21.2.2021
Berlin nur Unentschieden zu Hause
Nach der Niederlage in Erlangen war keine Steigerung erkennbar. Das betrifft Abwehr, Angriff und individuelle Fehler. ![]()
Korrekt wäre:
Frau - Mann
Dame - Herr
Hat sich vielleicht so eingebürgert...
solange es noch
männlich - weiblich (Männlein - Weiblein)
gibt, ist die Welt noch i.O.
(Herrlich - Dämlich gefällt mir nämlich gar nicht)
Schön vor allem von Berlin, dass sie dem zugestimmt haben, weil sie ja jetzt 3 Spiele in einer Woche haben.
eigentlich sind es 4 Spiele innerhalb von 8 Tagen (am 23.2. ist ein EHF-Spiel auswärts bei Tatran Presov)
Wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe, dann ist Weib die Gleichstellung zu Mann
Weib - Mann
Frau - Herr
Dame - ? reine Höflichkeitsform
Die AOK steht im Wettbewerb zu allen anderen Krankenkassen, muss also schon aus Wettbewerbsgründen die gleichen Werbemöglichkeiten haben.
Und da ist es egal ob sie über eine Anzeige in der BILD für sich wirbt oder über das Engagement in einem (Profi-)Sportverein.
Egal ob Bitter und Schwalb nach HH zurückkommen... wichtig ist das der HSVH aufsteigt.
Ein reizvolleres Ziel für eine Auswärtsfahrt (incl. Kulturprogramm) gibt es für einen Berliner nicht.
Für alle vom Tatort enttäuschten: "Tod von Freunden" - eine Miniserie in der ZDF-Mediathek
(ja, wirklich ZDF)
atmosphärische Spannung
gute Schauspieler, auch in den Nebenrollen
geniale Kamera (tolle Bilder, immer dicht dran)
ungewohnte Details (Tanz, Kunst, Comic-Elemente)
kleine Warnung: Handlung spielt im dänischen Grenzgebiet, Teil der Dialoge in dänisch mit Untertiteln
Johan Koch bleibt weiter in Berlin (-2022)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , sollte keine 38 Spiele für jeden Verein absolviert werden können und die Runde abgebrochen wird , das dann bei diversen Vereine wen es um den Meister oder Abstieg geht ,diese Vereine dann wieder einmal die Füße still halten . Den HBL ist gut beraten , dann ein gutes Konzept vorzulegen . Bestimmt laufen schon bei einigen Vereinen im Hintergrund die Rechtsbeistände schon warm .
Dann wird die nächste Saison mit 22 Mannschaften gespielt... wo ist das Problem?
Insgesamt habe ich schon lange keinen RA mehr gesehen, der so gut RR spielt.
Die Füchse hatten so einen - Zachrisson, in der schwedischen Nationalmannschaft gerne auf RR eingesetzt und bei Wiedes Verletzungen auch bei den Füchsen. Und ein guter Abwehrspieler war er auch.
Hans Lindberg bleibt bis 2022 bei den Füchsen ![]()
Irgendwann wird der Sky-Reporter feststellen, dass Firnhaber kein Nationalmannschaftkollege von Drux ist.
kurz vor Schluss war es soweit, hat ihm wohl einer zugeflüstert.
Das Spiel ohne glanz - Pflichtsieg
Gut, das ist aber Sache des Halleneigentümers
So etwas refinanziert sich durch die Werbeeinnahmen...
Klingt nach dem Turnbeutel, der bei uns regelmäßig im Tor steht. Hat allerdings eine bessere Quote. Der Name klingt wie von hlp höchstpersönlich erfunden
Klingt nach Kindergarten
Ich glaube aber, das Gislason bestimmt ein guter Vereinstrainer war, aber kein guter Nationalmannschaftstrainer = Turniertrainer ist.
A.G. konnte in Kiel nicht viel falsch machen - bei dem Kader.
Und jetzt mit einer Rumpf-Nationalmannschaft tun sich doch einige Lücken im Coaching auf. Wenn es halt Absagen von Spielern gibt (egal ob nachvollziehbar oder nicht) so muss man die 2. reihe heranführen. Jetzt hat man sich von den "Absagern" abhängig gemacht und gleichzeitig die "Bankdrücker" enttäuscht. Zukunft sieht anders aus.
Vor der Olympia-Quali hat man noch 5 Trainingseinheiten (so hieß es gestern vom Kommentator)
Reicht das um die Mannschaft wieder umzustellen?
Gestern wäre Gelegenheit gewesen Michalczyk noch einmal zu testen - gegen Österreich sah er gar nicht mal schlecht aus.
ch verstehe den Beitrag ehrlich gesagt nicht. Im Moment, also gerade jetzt, sind wir doch schon im Mittelmaß angekommen. Da wollen wir vielleicht wieder raus.
Richtig - (Handball-)Deutschland ist im Mittelmaß. Aber nicht seit letzter Woche, sondern schon ein paar Jahre. Wir wollen es nur nicht wahr haben.
Die Olympia-Medaille sollte das Ziel kennzeichnen aus diesem Mittelmaß wieder herauszukommen.
Bisher glaubten aber alle - und viele glauben es immer noch - wir haben einfach nur Pech.
Mich wundert nur, das nach dem letzten Monat Bob/Michelmann dieses nicht auch eingestehen.
Wenn das Quali-Turnier schon als schwer zu schaffende Hürde angesehen wird, ja dann ist man schon dort angekommen wo man lt. der DHB-Oberen auf gar keinen Fall hin will...
im Mittelmaß,
Weiß jemand, ob an dem Viertelfinale der Kommentar in deutsch ist.
Heute bei Slo - Ägy ist er nämlich in englisch
Das kommt manchmal vor, die Konferenz war auf deutsch.