Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nils Lichtlein seine Chance bekommt, der sorgt in der 3.Liga für Furore.
Perspektivisch vielleicht ein Nachfolger von Hans Lindberg... wenn er dann sein Abi fertig hat
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nils Lichtlein seine Chance bekommt, der sorgt in der 3.Liga für Furore.
Perspektivisch vielleicht ein Nachfolger von Hans Lindberg... wenn er dann sein Abi fertig hat
Der letzte Schrei: Weihnachtspullis
Dart schlägt Handball
Fabian fällt lt. Geschäftsstellenaussage "auf unbestimmte Zeit" aus. Wäre es der Rückrundenstart, käme dies bestimmt als Information. Mir wäre natürlich viel lieber, wenn er zum Februar fit wäre. Schlimmstenfalls möglich über das Saisonende hinaus. Die selbe Schulter war ja schon einmal unter dem Messer.
Und der nächste schreibt etwas vom "Karriere-Ende"...
Leute wartet doch erst einmal die OP ab. Im Moment kennen nicht einmal die Ärzte den Grad der Verletzung.
Bei plus 5 wäret ihr in der Tabelle auf Platz 4, vor der Nr. 1 im Osten
Also die neue Nummer 1 ![]()
jetzt mal hoffen, das sich die Mannschaft auch wieder so motivieren kann wie gegen den THW
der Enkel von Michael Holm mit der 65er Beatles-Gedenkfrisur.
Jacob Tandrup Holm ist nebenberuflich Musiker. Seinen Musikstil kenne ich nicht so genau, aber eine Irokesen-Frisur würde da nicht passen ![]()
Werden Milo und Heine Donnerstag wieder zur Verfügung stehen?
Nach unserer Boulevard-Zeitung (B.Z.) wohl eher nicht.
" Silvio Heinevetter fällt mit einer Knieverletzung wohl zwei Wochen aus. Und Dejan Milosavljev musste am Knie sogar einen kleinen operativen Eingriff über sich ergehen lassen. Er fällt gegen Kiel definitiv aus."
Berlin hätte also nicht die Möglichkeit gehabt das über youtube oder Facebook zu streamen?? Wenn das sogar die Eulen hinkriegen?
Mal ne dumme Frage: warum sollten die Füchse streamen wenn die Halle nicht ausverkauft ist? Damit noch weniger Zuschauer in die Halle kommen?
Pullover selbstgestrickt, erkannt mit den Augen einer Fachfrau.
Früher hat man zu sowas "Strickjacke" gesagt ![]()
Übrigens jedes Gästeteam erhält eine Kurve und der Bereich um B/C ist wie erwartet Füchseland.
Bei Ticketmaster ist von reservierten Kurven für Gästefans nicht viel zu sehen...
Auch B/C sind - mit Ausnahme der Dauerkartenplätze - frei zum verkauf.
Balingen mit einem wirklich guten Spiel heute, viel kämpferischer Einsatz und einer Klasse Leistung im Tor - mein Glückwunsch.
Die Füchse statisch, bloß keinen Schritt zu viel machen. Die Spieler von der Bank haben auch gezeigt warum sie so wenig Einsatzzeiten haben (z. B. Kopljar, Simak)
Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden ![]()
Nun ist Petko wohl nicht die dringende Baustelle.
Die spannende Frage: Wer/Wieviele werden die RM auszufüllen versuchen? Wiede muss wohl auf RR bleiben, da sowohl Müller als auch Kopljar in dieser Saison doch eher statisch auftraten. Aber vielleicht sind die beiden jetzt geweckt worden?
Kiel - Berlin
Die (Alb-)Traum-Begegnung der letzten Jahre...
Wenn, dann sollte es aber in Berlin stattfinden.
die Müllers bleiben eben die Müllers.
Da muss ich mal widersprechen - M. Müller ist in Berlin handzahm. Soweit ich weiß bisher 1x 2min (die bisherige saison). Zum Foulspielen haben die Füchse ihn nicht geholt.
Erstaunlich ruhig hier.
Und der Laden in Berlin ist immer noch nicht ausverkauft, auch das ist erstaunlich
Wer will schon ein Achtelfinale sehen
Wohl auch der Grund die Zuschauerzahlen nicht durch einen Livestream noch weiter niedrig zu halten.
Unzuverlässige Kreise behaupten, das ursprünglich Rammstein vor dem Spiel auftreten sollten. Da die aber nur ein Instrumental geschickt haben soll jetzt Kretsche den Frontmann geben. ![]()
Das Kretsche zu den Füchsen kommt würde mich nicht wundern, schließlich ist sein neuer Wohnsitz nur wenig nördlich von Berlin.
Was aber eine außerordentliche PK rechtfertig macht mich auch neugierig.
Aber man sollte erstmal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
Ja, es kann wieder besser werden.
Aber wenn ich den Zeitraum seit der WM betrachte haben sich alle Spieler zurück entwickelt. Auch Wiede, Drux und Lindberg (Ausnahme Heinevetter, aber der motiviert sich alleine).
Das auf die Verletzungen zu schieben kann beim Einzelnen stimmen, aber nicht das komplette Team betreffen. Holm hat blendend angefangen und ist zum Schluss auch in einen mechanisierten Trott gefallen. Jetzt warten alle auf Simon Ernst, den Heilsbringer. Aber mir wären ein paar Impulse von der Bank auch recht.
1-2 würden mir ja reichen.
mir auch ![]()