Beiträge von Wombat
-
-
Die Schweden brechen nach der Hz-Pause richtig ein, was ist da in der Kabine passiert...????
Wenn die Schweden einen Rheinländer als Fan hätten würden sie jetzt ihren Trainer in die Wüste schicken...
-
Im Handballfachblatt der Nation gefunden:
Prokop zählte Gensheimer an. Berechtigt. Mit der Nominierung von Dahmke wurde der Kapitän dann aber enteiert.So so, Prokop hat also Gensheimer enteiert.
Ob Gensheimer oder nicht Gensheimer... aber auf die Idee das ein gewisser Zoff nicht vom Trainer sondern von 1-2 Spielern ausgegangen ist, ist noch keiner gekommen - oder ich habe es überlesen. -
Da bin ich mir sicher, denn es war und ist offensichtlich, dass die Tiefe der Gräben zwischen Trainer und Mannschaft kaum mehr zu beseitigen sind. Dies alles hätte Prokop im Vorfeld bedenken müssen. Denn sein Job ist es erfolgreich eine Nationalmannschaft zu führen.
Toll was alles im Vorfeld klar und offensichtlich war... -
Und ausgerechnet der Spiegel bekommt es mit.
und alle zitieren den Spiegel und schon haben wir eine Staatskrise - oder schlimmeres -
Zitat
Im Artikel steht u.a. dass Winczek am Ende des Spiels gegen Dänemark sich vor Prokop hingestellt hätte und diesen angebrüllt hätte, weil er mit der Taktik nicht einverstanden gewesen wäre.
Hat also die Mannschaft gegen den Trainer gespielt? -
Auch mit Dagur hätten wir dieses Jahr nicht alles in Grund und Boden gespielt, genau das weiss Dagur vermutlich am Besten.....
und deshalb ist er gegangen als es am schönsten war...Eh man mich falsch versteht - Dagur als Vereinstrainer war absolute Spitze.
-
Dieses "Bad Boy Gehype " ist schon ein Problem..einige haben da wohl die Bodenhaftung verloren...ob man jetzt "drängender" Probleme hat oder nicht ist für mich nicht die Frage..zu einer "Neuorientierung" gehört es auch diesen alten Zopf endlich loszuwerden
Prokop kann einem schon leid tun. Er wollte etwas ändern und hat sich teils nicht getraut konsequent zu sein, teils war er dem medialen Druck nicht gewachsen. Keine gute Ausgangslage.
Wenn man alle Kommentare so liest, war der hochgelobte Dagur-Stil wohl doch eher ein Selbstläufer, der auch nur kurzzeitig funktioniert hat. Das was Prokop geerbt hat waren große Fußabdrücke - aber mehr nicht. -
Das ist für mich nicht nachzuvollziehen. Es gibt mindestens 6-7 Mannschaften die Europameister werden wollen und können. Deutschland gehört dazu, aber es ist kein Selbstläufer wie der ein oder andere hier denkt. Da gehört so viel mehr dazu.
Unter anderem die Heimat, die voll dahinter steht, anstatt draufhaut, wenn es mal nicht so läuft. Darin sind wir schon Europameister!!!! Aber darauf sollten wir nicht stolz sein.
-
Pekeler war alle Nase lang gut anspielbar und hat sich sehr gut abgesetzt, es findet ihn nur keiner. Ab und an war er dermassen blank dass ich am Fernseher intuitiv den Pass gleich selbst gespielt habe, und stattdessen kommt ein eins gegen eins vom RR mit Stürmerfoul oder nur Freiwurf. Er kann sich ja schlecht selbst den Ball auf 10m holen.
und genau in solchen Situationen fehlt mir ein Spieler wie Wiede... -
wenn Weber und/oder Häfner nochmal so schwach spielt
wenn man die Zeit hat abzuwarten... -
Nach den bisherigen Leistungen von Weber, Kühn, Häfner hätte ich eher mit einem Rückraumspieler (Wiede) gerechnet

-
Wenn da aber auf offizieller Seite blinde Kuh gespielt wird, gibt es gar nix.
Heinevetter kann halt nicht überall sein
-
Das "Bad Boys" hat sich tot gelaufen, ist nichts mehr als eine Floskel. Der ehemalige Kampfschrei mit seinen Emotionen ist zur Routine geworden - und so spielen sie auch.
-
Wieso gerade in der Halbzeitpause?
mit dem 2. (Bier) sieht man besser
-
Und sie sind beide nicht per Funk mit den Schiris verbunden und machen keine Anstalten, da einzugreifen!
Hat man auch schon auf den Fernsehbildern gesehen. Heinevetter und Drux gehen zu ihnen - nicht die Delegierten!
Ich verstehe hier die Motivation einiger User nicht - wir sind doch die Nutznießer dieses Videobeweises. Ohne ihn müssten wir (die deutsche Mannschaft) heute um den Einzug in die Hauptrunde bangen.
Und genau das missfällt wohl dem Einen oder Anderen, nur um hinterher sagen zu können: "Ätsch, hab ich doch gleich gewusst - mit Hanning wird das nie was" -
Das scheint mir wirklich ein reines Bandbreitenproblem zu sein.
Tut mir leid, aber ich verstehe es nicht.
Ein Bandbreitenproblem beim Sender müsste alle Empfänger unabhängig von der Empfangstechnik statistisch gleichmäßig treffen, oder?
Bis auf den gestrigen Totalausfall habe ich auf 55Zoll ein gutes bis sehr gutes Bild, keine Ruckler, in einem Spiel gab es für 1-2Min. eine Verpixelung.
Für die 2 Werbespots, die man am Anfang sehen muss, eine gute Gegenleistung. -
Ob es nun wirklich an der Infrastruktur liegt? Ich weiß nicht ... Es ist schon seltsam, daß es ein paar Stunden vorher ohne Probleme läuft und anschließend nicht, bis auf die Werbung aus der Konserve. Die ist immer top und gestochen scharf. Bei Sky Go & Telekom Sport habe ich z. B. ganz selten Ruckler, läuft immer gut.
Bin kein ITler und kann die Gründe auch nur als Laie erklären.
Der Stream kommt ja nicht linear aus der Dose auf den Bildschirm sondern ist im Netz verschiedenen Einflüsse ausgesetzt. Damit es nicht ruckelt muss das Signal auf dem Wiedergabegerät zwischengespeichert werden und geht dann linear auf die Mattscheibe. Genau dafür ist ein smartTV designed. Ein Büro-PC muss alles vielleicht erst auf die Festplatte schreiben. Wenn die Platte schnell genug ist hat man auch keine Probleme.
Würde man versuchen auf einen smartTV eine Excel-Datei zu bearbeiten hätte man sicher auch Probleme. Ein smartTV ist halt fürs streamen designed.
Die Werbeblöcke sind kurz und werden sicher nicht zerhackt. -
Du liest aus den Beiträgen hier aber schon, dass es beim Empfänger unterschiedlich ankommt? von ruckelfrei bis ganz schlecht.
das hatten wir alles schon mal vor einem Jahr - die einen haben eine gute Infrastruktur, die anderen nicht. -
Bei mir ruckelt nichts (eh ich meine auf Bildschirm). Ich seh den Stream über smarttv. Bildqualität 1a.
sehe ich auch so