Beiträge von Wombat

Wenn wir demnächst ein Menge von 25 Spielern zur Verfügung haben, die sich eben nicht in ihrer handballarischen Klasse unterscheiden, sondern allenfalls in ihren individuellen taktischen Einsetzbarkeit, so ist das alles andere als ein Schaden, sondern eigentlich ein Idealzustand.

dann muss das Forum aber anbauen..., dann werden aus 220 post zu dem Thema mindestens 500 :P

Prokop alleine stellt den Kader nicht zusammen, er hat an seiner Seite Alexander Haase. Haase hat mit Sigurdsson sehr erfolgreich und auch teilweise unkonventionell gearbeitet (was auch Kritik der Heiner Brandt Lobby ergab).
    Wenn Prokop/Haase ähnlich gut zusammen arbeiten, dann kann man sich erst einmal zurücklehnen und abwarten was kommt.

was ich aber nicht begreife, wie man - wie z.B. Roter Teufel dem Herrn Heinevertter eine schwere Verletzung wünschen kann, damit man dann mit einem weißen Tuch nachwionken kann, wenn er aus der Haller getragen wird.

Das ist doch nur "sportliches" Verhalten, was sich hier viele auch als Vorbild für die Jugend wünschen.

Bei aller berechtigter oder unberechtigter Kritik an Heine stellt sich mir doch die Frage, wo der Verhaltenskodex für TW definiert ist.
    Wenn der TW vor dem 7m zum Schützen etwas sagt wie "na kleiner..." ist das gleich zu setzen mit einer wild hüpfenden Aktivität des TW, beides hat das Ziel den Werfer zu verunsichern. Ist also beides gleich sportlich/unsportlich.
    Auch weiß ich nicht, warum der Profi-Handballsport sich in dieser Hinsicht von anderen Profi-Mannschaftssportarten unterscheiden soll.

Wie und wo kann ich mir auf http://skyticket.sky.de eine Wiederholung von einem Spiel von gestern ansehen? Irgendwie bin ich anscheinend zu blöde...

Edit: Offentsichtlich geht es nur mit SkyGo und nicht mit SkyTicket. Verwirrend...

Vermute mal, das hat etwas mit den Tagestickets zu tun. Es ist einfacher das Angebot Tagesaktuell zu halten als bei jedem Zugriff die Berechtigungen Tages-/Wochen-/Monatsticket zu checken...

Der Punkt ist, dass ein Bob Hanning (noch dazu) in seiner Doppelfunktion darüber keine (öffentliche) Meinung zu haben braucht. Er kann sich darüber intern echauffieren und damit hadern, aber das hat er nicht rumzuposaunen,

Das sehe ich anders.
    Er führt dieses Ehrenamt im DHB aus - nicht in der HBL. Wenn also kein Interessenkonflikt besteht kann man ihm auch keinen Maulkorb verpassen.
    Wenn es dem DHB nicht passt, das sich ein Vereinsmanager zu den Belangen seines Vereins öffentlich äußert, so muss er halt hauptamtliche Manager beschäftigen. Ob unsere Sportart so viele fähige Manager hat, die lieber einen Funktionärsposten bekleiden als einen Verein zu führen, sei mal dahin gestellt.

Ob es glücklich ist sich über Schiedsrichter VOR einem Spiel zu echauffieren bezweifel ich auch, aber sie Häufung von "unglücklichen" Entscheidungen in engen Spielen gegen die Füchse war schon auffällig.

Und ich hoffe, das es heute ein enges Spiel wird OHNE "unglückliche" Entscheidungen.

Es ist doch völlig egal, wer Petar Nenadics Gegenüber war. Wenn er sich zu einer Beleidigung und/oder Drohung hat hinreißen lassen und der Schiedsrichter hat dies wahrgenommen, dann ist das Regelwerk eindeutig und die Sperre folgerichtig.

Ist ja alles richtig...
    wenn man sich über etwas aufregen kann, so darüber das die ursprüngliche Entscheidung (rote Karte) vielleicht zu hart und dafür jeweils 2 Min. (für MM wg. Schauspielerei) die angemessenere gewesen wär.
    Dann hätte es die ganze Aufregung gar nicht gegeben.

ich will ja nicht auf M.M. herumreiten, ihn kennt man, da kann man sich drauf einstellen. Aber wenn auch andere Spieler wie z.B. Reichmann bei einem Griff an die Schulter reflexartig den Kopf zurückreißen als hätte es fürchterlich was auf die Nase gegeben... sowas muss schon trainiert werden.

Jetzt sind die Füchse direkt mal 13min lang gefordert zu zeigen wie gut sie ohne Nenadic sind .....
    Und wenn's ganz dumm läuft, bekommt er auch noch ne Sperre oben drauf

die rote Karte gegen Nenadic hat den Füchsen nicht geschadet - eher im Gegenteil...
    Melsungen hat sich seinen Ruf in Berlin "die unsymphatischste BuLi-Mannschaft" zu sein schon lange erarbeitet und heute wieder bestätigt.

Babylon läuft ja auf Sky. Wie läuft das mit den Entertainticket? Muss ich das tageweise schauen und zusehen, dass ich soviel Folgen wie möglich sehe, oder kann ich dann die ganze Staffel parken?

Skyticket kostet pro Monat 9,99 - monatlich kündbar - und im Weihnachtsspecial noch günstiger.
    Wg. der Spannung hat man die Serie ziemlich schnell intus.

Babylon Berlin hält vom Niveau her auf alle Fälle mit mit den grossen HBO oder Netflix Produktionen.

Auch wenn ich Küstentanne in fast allem zustimme möchte ich hier widersprechen. Auch wenn die Serie toll inszeniert ist hat man bei dieser Produktion auch an einigen Stellen gespart. Ich denke da an Kulissen wie den Alexanderplatz und an die Flugszenen mit der Ju52.
    Ein Plus ist auf alle Fälle die Besetzung - unverbrauchte junge Gesichter und klasse Darsteller, die sonst mehr in der zweiten Reihe stehen (Mathias Brandt einmal ausgenommen)