Wie ist denn der Vukovic derzeit so drauf? Wäre das noch ein guter Stabilisator für eine junge bzw. unerfahrene Mannschaft?
Da wäre er die Idealbesetzung
Wie ist denn der Vukovic derzeit so drauf? Wäre das noch ein guter Stabilisator für eine junge bzw. unerfahrene Mannschaft?
Da wäre er die Idealbesetzung
Na also - ab jetzt wird in Bärlin jeklotzt und nicht mehr jekleckert ...
Die große Frage bleibt: Wie schafft es Bob zukünftig die Underdog-Rolle glaubhaft weiterzuspielen ?
![]()
Zumindest wird nach "unten" weiter verteidigt.
Für mich war in der PK wichtig, das Bob noch Reserven in der Kriegskasse hat um etwaige Chancen auch zu nutzen.
Ist doch klar, je stärker man die Gegner darstellt umso attraktiver werden die Spiele für die Zuschauer. Die lokale Presse wird diese Äußerungen aufnehmen und damit Werbung machen...
Alles gut ![]()
der scm-thread ist (mal wieder) ganz hohe Kultur...
vielleicht kann man noch parallelen zu Goethes Faust oder Ibsens Peer Gynt herausarbeiten
ich lass mich überraschen ![]()
auf der HP der Handballecke werden Artikel der HandballWorld verlinkt.
Mein Problem: wenn ich einen Artikel aus dem Bereich "Frauen" aufrufen will, lande ich regelmäßig bei einem willkürlichen Artikel aus dem Jahre 2011
Bsp. von heute:
16:55 Uhr · Frauen · noa
Ehemalige Bundesligaspielerin Gustin verlässt dänischen Topklub
Ergebnis
object is expected in param1, NULL is given
15.11.2017 16:34 Uhr - - Andreas Joas
Kann mir das jemand erklären?
So gut kann man eine Festplatte gar nicht „aufräumen „
Doch - kann man...
Jede Firma, die lizensierte SW oder Kundendaten auf ihren ausrangierten Geräten hat, hat auch ein Tool zum Überschreiben der HD. Das ist kein Hexenwerk...
Einschaltquoten:
Handball-Bundesliga: SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen
1,59 Millionen Zuschauer
7,2 % Marktanteil
Das ist ja weniger als Fußball - welche Blamage ![]()
Wieso wird eigentlich Löwen in der ARD gezeigt? Bei dem kleinen Zuschauerstamm müsste ein Spiel der Löwen doch auf Tele5 oder so übertragen werden
Und ich dachte, es geht hier um Leipzig ![]()
Im übrigen ist m. E. Kopljar mindestens eine Klasse schlechter als Wiede ...
Kopljar ist noch nicht in der Mannschaft angekommen, er wirkte gestern wie ein Fremdkörper.
Aber auch Fäth hat lange gebraucht um sich bei den Füchsen einzuspielen. Erik Schmidt hat gestern sein erstes gutes Spiel bei uns gemacht.
Warum die Integration neuer Spieler bei uns so lange dauert müsste man mal Petko fragen.
Mea culpa - die Überschrift habe ich überlesen und mich deshalb auf den ersten Absatz bezogen - und da steht "Das Erste"
Ist schon traurig, wenn die ARD selbst nicht weiß, was sie schon übertragen hat bzw. wer sie ist.
Die ARD als Gesamtheit aller Länderanstalten hat auch noch kein Spiel übertragen - sondern nur Teile der ARD.
Haarspalterei???
Mir ist jetzt aber zu Ohren gekommen, daß der Auserwählte wesentlich jünger ist und im Augenblick noch in Hannover spielt.
"Malte Semisch gehört zum Kandidatenkreis" - Bob
Man sollte den "Tatort" in zwei Reihen trennen, damit die Zuschauer, die nur einen Ermittler-Tatort sehen wollen, befriedigt werden, und die Zuschauer die Spaß an ungewöhnlichen Regieeinfällen, an innovativen Kamera-Einstellungen oder fantasievollen Maskenbildner haben auch auf ihre Kosten kommen.
Die Reaktionen auf die jeweiligen Tatorte zeigt, das beides auf Dauer nicht innerhalb einer Reihe funktioniert.
Wenn die ARD es nicht schafft eine anspruchsvolle Unterhaltung zu liefern werden immer mehr zu Netflix (u.a.) abwandern.
.Plaza hatte zuletzt aber wirklich aufsteigende Tendenz,
Er spielte eigentlich immer sehr unauffällig. Wenn er auffiel, dann das er aus unmöglicher Bedrängung noch ein Tor machte, oder aber das er vollkommen frei den Ball versemmelte...
Plaza und Erik leiden jedoch darunter, das die Kreisanspiele von Wiede und Nenadic selten punktgenau kommen und das Spiel mehr auf die einlaufenden Außen ausgerichtet ist - der KM auf das Freisperren reduziert wird.
Das Länderspiel Deutschland - Spanien, am Sonnabend steht im Programmplan des ZDF.
Und Das Erste zeigt das Länderspiel vom Sonntag.
Schade, da hatte ich gehofft, dass die Löwen auch ihre Finger mit ihm Spiel haben, um ihn als Schmid Nachfolger mit aufzubauen....
Was ja jetzt alles mehr in die Gerüchteküche passt...
Mal dumm gefragt, ich gucke kaum noch Fernsehen:
Hat jemand bei der ARD Werbung gesehen für das Spiel Berlin-Kiel heute? Also für Leute, die als Eventpublikum in Betracht kommen.
Der rbb hat gestern im Vorabendprogramm einen Vorbericht gebracht mit Interview von Heinevetter und Stochl, sowie Spielausschnitten vom Pokalspiel.
Die Berliner Zeitungen haben auch in ihren Vorberichten die Live-Übertragung erwähnt
Also folgende Paarungen:
wir hatten in der Vergangenheit immer Losglück im Pokal...
also ab nach Mannheim ![]()
Vielleicht das letzte Spiel von Gislason als Trainer vom THW
langsam nervt ihr Kieler ![]()
ABER und das wurde immer vergessen: Havvonver hat durch den Umzug von der Swiss-Life in die Tui-Arena pro (Heim)Spieltag nach den offiziellen Angaben der HBL pro Spieltag der TSV 5.850 Plätze mehr zur Verfügung als 16/17.
Damit steigt die Gesamtkapatität im Vergleich zur Vorsaison um 5.050 Zuschauer * 17 = 85.850 Plätze.
Die Füchse haben eine Hallenauslastung von geschätzten 80% (über die Saison). Und wenn die Füchse mit allen Zuschauern in die Arena am Ostbahnhof umziehen beträgt die Hallenauslastung nur noch 50%...
Und das wird dann als Indiz für "unattraktive Anwurfzeiten" genommen?
Dem kann ich nicht folgen.