Der Link zum Endspiel
Gold-medal match: Füchse Berlin (GER) vs FC Barcelona Lassa (ESP)
18:00 MEZ
Beiträge von Wombat
-
-
Ich fand diese Talkrunde ziemlich nichtssagend.
Thiel hat sich zwar eindeutig, aber als Jurist auch möglichst unangreifbar, gegeben
Andi Schmmidt gab den Sonnyboy
Andi Wolff versuchte den Durchblicker zu geben
Alles sehr weichgespült, alle sollten sagen, wer denn nun Meister wird...
Irgendwie verlorene Zeit -
Und um das Thema Wolff ist es verdächtig ruhig geworden. Doch nur Sommerloch ?
oder Schadensbegrenzung...
(manchmal hilft es einfach mal die Fresse zu halten) -
passt vielleicht hier hin:
Der rbb erweitert seine Sportberichterstattung und macht dafür mit Randsportarten Werbung u.a. Handball -
11.11. deutet auf Füchse-Flensburg hin. ... ist übrigens auch Champions League-Spieltag.
Die Füchse haben noch kein HBL-Spiel terminiert, an dem auch ein EHFCup-Spiel oder ein Konflikt mit der CL denkbar ist.
Also am 11.11. doch eher Melsungen-Wetzlar (o.ä.) -
-
Na das ist jetzt übersichtlich
alles auf sky, bis auf wenige Ausnahmengrade die Ausnahmen interessieren doch - zumindest denjenigen, der kein Abo abschließt.
-
Geht es denn bei der Vereinheitlichung nur um die Farbe?
Ich bin davon ausgegangen, dass es auch um die Beschaffenheit geht. Spricht dass nicht in manchen Hallen auf Parkett und in anderen wiederum auf Beton gespielt wird, sondern alle auf einem einheitlichen Boden.Wenn dem so wäre, würde eine Lackierung nämlich nicht ausreichen.

Wenn in Berlin der Hallenbetreiber einverstanden ist wird das Parkett im Fuchsbau ebenfalls eingefärbt. -
Erster Spieltag ist wohl das erste Septemberwochenende! Und die erste Final-Four-Pokalrunde findet wohl am Wochenende davor statt.
Nach dem Rahmenplan vom April ist der 1. Spieltag 24. - 27.8. (Do - So) - zeitgleich zum Super Globe
1. Runde DHB-Pokal 19./20.8. -
Können die Berliner etwas sagen, ob die Füchse evtl. auch einen Wildcard-Antrag für die CL stellen werden? War darüber mal etwas zu lesen?
War nicht herauszulesen, auch nicht zwischen den Zeilen.
Die Kaderplanung sieht auch in meinen Augen keine Verstärkung vor, nur Ersatz (Kopljar für Tönnesen, E. Schmidt für Kozina) -
aber Bob wäre nicht Bob, wenn er mit dieser Spielzeit rundum zufrieden wäre (was ja die Aussage 'herausragend' suggeriert)
wenn man Bob zitiert, dann bitte vollständig:ZitatManager Bob Hanning sprach angesichts der gewonnenen Club-WM, dem Einzug ins EHF-Pokalfinale und der erneuten Europapokal-Qualifikation von einer "herausragenden" Spielzeit. Am Ende habe leider die Kraft gefehlt, "um die Saison vollkommen zu machen".
Aus dem Bericht der hw.news
-
und so schließt sich der Kreis... -
Mit +10 Handicap meinst du wohl
Nein, meinte ich nicht...
Dachte nur hier kennt man den Tabellenstand, die jeweiligen Tordifferenzen und was müsste passieren damit...
Zuviel gedacht - mein persönlicher Tipp ist natürlich ein anderer. -
4. Platz reicht doch eh nicht für die CL, oder?
In MD wäre man auch über einen 10. Platz glücklich - solange die Füchse einen Platz tiefer liegen. -
Einen knappen Sieg für DHfK fände ich "angemessen"
Ob knapp oder nicht so knapp, alles andere wär nach den letzten Vorstellungen der Füchse eine Überraschung
-
SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
Da fehlt noch die Tordifferenz: jeweils mit +10
-
Hier mal der Spielbericht vom Füchse-TV Jagdfieber
-
Ist in der gestrigen Enttäuschung leider etwas untergegangen:
Füchse verlängern mit Jakov Gojun bis 2021 und mit Kevin Struck bis 2022
Beide Verlängerungen verstehe ich nicht, es sei denn es liegt im Interesse der Spieler für die nächsten Jahre Planungssicherheit zu haben.
Kevin Struck hätte eigentlich einen Verein gebraucht, in dem er Spielpraxis sammeln kann. Bei den Füchsen wurde er bisher nur eingesetzt, wenn Elisson verletzt war oder 2min hatte - beides kam äußerst selten vor.
Die vorzeitige Verlängerung von Nenadic wäre schon eher ein Zeichen für die Zukunft gewesen. -
Herzlichen Glueckwunsch zum verdienten Sieg und Meisterschaft.
Und bei den Feierlichkeiten musste ich sogar Lächeln. Einfach spontane, pure Freude, so muss das sein. Kein kuenstliches Spektakel/Gehabe.
Da kann man sich auch als gegnerischer Fan mitfreuen (ein bisschen zumindest ).
volle Zustimmung
und sport1 hat weiter draufgehalten - fand ich gut
-
Glückwunsch nach Gummersbach.
Die Füchse heute total von der Rolle, alle Sprüche von wegen CL angreifen nur heiße Luft.
Der RR (positive Ausnahme Steffen Fäth) ein Hühnerhaufen. Was ist mit Nenadic, Wiede,Drux ???
Die letzten Spiele gingen noch knapp aus, dank Heinevetter. Aber auch der hat sich heute dem Niveau der Mannschaft angepasst. Besser wurde es in der 2.Hz mit Stochl.
Aber Gummersbach hat auch keine schlechten Spieler. Kühn und Puhle haben den Füchsen den Zahn gezogen.