Geht es gegen den SCM, sind immer alle fit.
Das steht bei den Spielern so im Vertrag. ![]()
Geht es gegen den SCM, sind immer alle fit.
Das steht bei den Spielern so im Vertrag. ![]()
Zitat Moderator des Berlin-Spiels: "Und bei Petar Nenadic läuft es mit seinem doppelten Bänderiss anscheinend so gut, dass er jetzt sogar in der Abwehr eingesetzt werden kann". Vielleicht sollte sich Steffen Fäth auch mal einen doppelten Bänderriss holen, damit er endlich wieder Abwehr spielen darf. Einen ähnlich aussehenden Bruder, der Abwehrspezialist ist, hat er ja nicht.
Petar spielt öfters auch Abwehr, manchmal auch mit Drasko zusammen ![]()
Wollte mir vor ein paar Wochen 'ne Karte für dieses Spiel kaufen. Als ich aber sah, dass man bei den Füchsen für BL-Topspiele doppelt so viel zahlen muss als beim SCM, habe ich es sein gelassen. 60 € für 'nen guten Sitzplatz finde ich schon ziemlich heftig.
Dann hast du ziemlich hohe Ansprüche - 60,- zahlt man für die Premiumplätze im Unterrang/nahe Mittellinie. Ich habe letztens in Kiel 25,- gezahlt (4.Rang, Kurve, mit Sichtbehinderung durch Dachstütze).
Es gibt in Berlin im Vorverkauf immer noch recht gute Plätze für 30,- - auch in Höhe der Mittellinie, allerdings im Oberrang (nicht so weit weg wie der Gästeblock in Kiel.
Und viel billiger sind die Karten im Magdeburger Gästeblock (teilweise hinter der Torlinie) auch nicht.
Aber wenn der Premiumbereich in MD auch nicht teurer ist, dann habt ihr es gut.
Wird das Spiel übertragen?
Bei sport1 finde ich nichts...
aber bei ehftv
muss man natürlich mittels VPN anwählen
Du-weißt-schon-wer?
Denke mal es wird für den SCM so einfach wie lange nicht mehr in Berlin zu Punkten...
Ob 4. oder 5. Platz, ob vor oder hinter dem SCM, wird den meisten Spielern egal sein. Selbst Heinevetter steht über euren Anfeindungen (so schätze ich ihn jedenfalls ein).
Hinzu kommt selbstverständlich die bemerkenswerte Serie des SCM. Kann eigentlich nur der EHF-Cup und eine übermäßige Siegesfeier in MD den Füchsen eine Chance geben.
Oder umgekehrt?
Velimir Petkovic zum Spiel in Kiel
"Die schlafen nicht gut...."
Bin echt gespannt wer am Ende nicht gut schläft.Ich tippe auf Herrn Petkovic und die Füchse.
Alles ist möglich - aber nur ein Sieger ist wahrscheinlich....
Nicht am Sonntag verlieren die Füchse den Platz 3, den haben sie zu Hause gegen den BHC verloren ![]()
Weber, Fäth, Kühn, Drux, Pieczkowski, Strobel, Weinhold, Häfner, Wiede, Dissinger.
Wiede hätt ich nach dem heutigen Spiel (und anderen Spielen davor) weiter vorne genannt
So weit ich mich erinnern kann, waren die letzten Spiele der Berliner in Kiel nach 5 Minuten entschieden. Kaum eine andere Mannschaft hatte in Kiel die Hosen so voll wie Berlin.
Ich glaube nicht, dass sich das geändert hat.
Die Füchse hatten auch in den letzten Heimpielen leichte Startschwierigkeiten, allerdings konnten sie die Spiele nach ca. 20 min. drehen. Ob das in Kiel auch möglich ist ist die Frage. ![]()
In Berlin hat das Spiel in Kiel eine eher geringe Priorität - mein Eindruck.
Kiel - EHF-F4 und das Heimspiel gegen dem SCM - vier schwere Spiele innerhalb von 10 Tagen. Die Verlautbarungen von Spieler und Trainer haben allein das F4 in Göppingen zum Thema. Darauf wird man sich also konzentrieren (zumindest mental).
Meine Glaskugel sagt:
SCM-St. Raphael
Göppingen- Berlin
und wer gewinnt den EHF-Cup?
St. Raphael oder Göppingen?
![]()
Frage in den Fuchsbau: welcher ist der Gästeblock in der Schmelinghalle? Der Saalplan hilft mir nicht. Danke.
Für Fangruppen ist der Block Q reserviert (da saßen auch letztens die Flensburger). Dieser Block ist online nicht buchbar, kann dir also nicht mitteilen wie du an die Karten kommst.
lothar: mach doch schonmal den Füxxe vs. SCM Thread auf. Wir wollen uns kloppen
dann kann ich schon mal das Bier kaltstellen und die Erdnuss-Büchse öffnen...
Aber eigentlich bin ich für den Weltfrieden ![]()
Was ich hier so lese (ich schaue mir es nicht noch einmal an)dann frage ich mich:
Wenn Wiede gar kein aktiver Spieler war, und der Ball in diesem Moment außerhalb, und Wiede den Ball sofort frei gegeben hat, die Ausführung der Einwurfs unmittelbar stattfinden konnte...wo ist eigentlich das Problem?
Wenn ich diesen Heinevetter heute wieder gesehen habe, kommt mit das k******, was darf sich dieser Typ noch alles erlauben, bis er mal 2 min. bekommt?
hast du ein anderes Spiel gesehen?
Dann doch lieber der Weltfrieden...
Mit dem Fokus auf Platz 3 ist für die Füchse jedes Spiel ein "Endspiel". Sollte die Einstellung vom Flensburg-Spiel konserviert worden sein, wird es heute für weitere 2 Pluspunkte reichen.
Können wir an dieser Stelle auch über den kommenden Tatort und seine Relevanz zur Eishockey-Meisterschaft diskutieren?
.drei Punkte sind ja auch nicht soooo viel Rückstand, das können die Berliner auch noch woanders aufholen
was dem einen 3Pkt. ist dem anderen nur 1 Pkt. - auch wenn sich Kiel noch so sehr anschleimt ![]()
Beim Trash Talk kann ich nicht mithalten...
Aber ich sehe das so: der hohe Norden wird sich den Frust mit einem Sturmlauf gegen eine solide Wand von der Seele brennen wollen... was bei der üblichen Schiedsrichterauslegung zu ca. 20 7m gegen Berlin führen wird... mit entsprechender Reaktion der Halle... und beim letzten... dem entscheidenden 7er setzt Eggert einen Heber an... den Heinevetter locker rauswischt...
Also ein Punkt sollte in Berlin bleiben. ![]()
Immer dann, wenn die Füchse offen über ihre Ambitionen (Angriff der Top3) sprechen, werden sie prompt geerdet - zuletzt die Heimniederlage gegen den BHC.
Wird Zeit das das mal durchbrochen wird.