Der Weitwurf gen Tor ersetzt doch im wesentlichen den TGS. Letzterer ist vielleicht attraktiver, aber von der Erfolgsquote ähnlich. Interessanter fände ich die Erfolgsquote des 7vs6-Spiels. (wie man die auch immer ermitteln will)
Beiträge von Wombat
-
-
Das Überzahlspiel (7. Mann) wurde nicht konsequent genug gespielt, aber es waren auch die individuellen Aussetzer entscheidend ... der TW-Wechsel (im Prinzip zum richtigen Zeitpunkt) hat leider NULL gebracht.
Eine unnötige Niederlage - oder waren die Brasilianer einfach besser? -
..und Weinhold kann auch Mitte
... und Wiede kann auch Außen -
Hat mein Bildschirm ne Macke oder ist die halbe Mannschaft dank Photoshop zu halben Giraffen mutiert?
Das ist symbolisch gemeint... sie wollen sich etwas nach oben orientieren.
(vielleicht gibt es nach den Olympischen Spielen - wenn dann mal die Mannschaft wieder in Berlin komplett ist - eine neue Version) -
Ich lache mich kaputt: Füchse wohl wieder gegen Chambery (wenn die ihr Erstrundenmatch gegen die Holländer von Volendam gewinnen)

eine Wildcard ist kein Wunschkonzert...
-
Flugangst
-
Die Füchse müssen jedoch schon in der 2. Runde starten - Göppingen, Melsungen und Magdeburg erst in der 3. Runde...
Noch zwei Spiele mehr
-
Der Schuß vor den Bug scheint nicht anzukommen, denn aktuell sehen wir doch nur eine Vorwärtsverteidigung der EU Spitzen und eben kein Innehalten a la: STOP MAL, was läuft da eigentlich schief!?
Das kann man auch nicht erwarten - zumindest nicht öffentlich.
Die Verhandlungen haben doch schon am Freitag morgens begonnen... nichts konstruktives, aber man bringt gegenseitig seine Geschütze in Stellung. Ein "mea culpa" ist in diesem Stadium der Diplomatie nicht vorgesehen.
Erst wenn dieses verbale Kräftemessen abgeschlossen ist kommen die Verhandlungen (ob der gemeinsame Tisch rund, oval oder eckig ist). Nach dieser wichtigen Klärung kann man auch über Umstrukturierungen innerhalb der EU offen diskutieren. -
Was macht eigentlich Volker Zerbe zukünftig bei den Füchsen?
Die Frage kann man auch anders stellen... was hat er bisher gemacht?
Aber Scherz beiseite - Hanning spricht von strukturellen Änderungen. Sichtbar wird sein, das er seinen Platz auf der Bank für den neuen Co-Trainer räumt, Zerbe bleibt. Hanning zieht sich also aus der sportlichen Verantwortung raus und widmet sich mehr der Sponsoren-Aquise.
Wenn hinter den Kulissen nicht noch mehr passiert heißt das erst einmal: mehr Verantwortung für Volker Zerbe. -
Zeitlich wäre das ja auch noch zu früh, denn die PHL sollte doch frühestens 2018 losgehen?
Noch ist der Etat nicht auf PHL-Niveau, aber zum Gas geben ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt.
Auffällig ist, das die bisherige Zurückhaltung und das bescheidene Tiefstapeln wohl ein Ende hat - verbal wurde schon mal aufgerüstet. -
Lt. SIS-Spielbericht kassiert Leipzig in den letzten 41 Spielsekunden 3 Tore, davon 2 Tore in den letzten 2 Sekunden jeweils durch Morten Olsen

. Das kann doch wohl kaum wahr sein, oder??? Wer war in der Halle u. kann das bestätigen bzw. seine Eindrücke schildern.
War zwar nicht in der halle, habe aber den Audio-Stream der Leutzschen Welle verfolgt (auf eigene Gefahr
)
Meine, das die 3 Tore innerhalb der letzten 70-80 Sek. gefallen sind - hörte sich an wie ein totaler Blackout der Leipziger gepaart mit absoluter Kaltschnäuzigkeit der "Niederen Sachsen".
2 Tore in den letzten 2 Sekunden ist natürlich Quatsch... -
oder wenn alles nichts hilft, hier der ticker:
EOS TICKER - European Handball Live Results -
@Lelle
ein Glückwunsch an den Sieger ist wohl zuviel des Guten... -
Sowas kam mir auch in den Sinn, aber das jemandem zu erklären, der sich des Vokabulars aus dem mutmaßlichen "Ar......Wi......Hu........"-Fundus auch noch rühmt, heisst ebenso Perlen vor die Säue werfen wie sich mit nem Pegida-Deppen über Demokratie zu unterhalten.
jemanden, der in einer höchst emotionalen Situation auch mal zu Schimpfwörtern greift gleichzusetzen mit Leuten, die anderen Menschen ihre Rechte auf Leben und Gesundheit streitig machen... in meinen Augen höchst bedenklich -
vor dem HHer F4 dachte ich an ein nettes Gastspiel des Deutschen Meisters in spe mit konsequent logischer Niederlage für die Füchse Berlin.
an dieser Stelle habe ich aufgehört zu lesen... und stimme dem zu
-
Eine Wiede und Vukovic Gala
Das Duell Wolff/Heinevetter (ohne die Statistik zu kennen) unentschieden - beide hatten ihre starken Paraden. -
...Der kleine Knick in diesem Weg, nämlich das die CL momentan keine Rolle spielt für Berlin, passt da eben nicht rein...
Diese Äußerung von Bob ist - so schätze ich mal - schon etwas älter. Sicher ist der Film aus der Rubrik "tue gutes und rede darüber". Die meisten der Sponsoren betonen ja auch immer wieder, wie wichtig ihnen die Jugendarbeit ist. Damit ist man aber jetzt an eine Grenze gestoßen. Wenn der Präsi (Frank Steffel) sagt, das man 2020 um die Meisterschaft mitspielen will, so ist das ein Signal an potentielle Sponsoren, denen der sportliche Erfolg nicht zweitrangig ist. -
10 Jahre Füchse Berlin - ein Rückblick:
Füchse -
-
wie dem auch sei. wie geht ihr mit flüchtenden und/oder menschen mit migrationshintergrund in euren vereinen an der basis um? also gibt es konkrete anwerbungsstrategien? macht ihr euch gedanken? wann ja, welche? wollt ihr überhaupt diese bevölkerungsgruppen ansprechen?und dann allgemeiner, wie kann dies gefördert werden? wo sind hilfestellungen von nöten? durch die politik oder die verbände.
F蹸HSE BERLIN | Profivereine unterst黷zen die Integration der Willkommensklassen