Beiträge von Wombat

Nuja, ist schon ein paar Jahre her (und die einzelnen Fälle müsste man noch mal genauer diskutieren) - und jeder kann sich weiterentwickeln.... (ob das bei dem der Fall ist, weiß ich allerdings nicht). So alte Geschichten ausgraben ist immer sone Sache...(letztendlich ist auch die Frage, inwiefern Hanning in seinen Entscheidungen autonom ist,....der ist da ja nicht Alleinherrscher und schon gar nicht Fianzier)

Aber: bei dem von dir zitierten Satz von Hellrider musste ich auch schon schmunzeln ;)

Hier in Berlin wird Bob Hanning an dem gemessen, was er in den letzten zehn Jahren hier aufgebaut hat... und auch wie er hier mit den Medien umgeht.
    Wenn er jetzt investiert, dann weil er gute Chancen sieht in Kürze die Ernte einzufahren.
    Jetzt den Handball (im allgemeinen) und die Füchse (im besonderen) in den Medien puschen, dann laufen die Spieler bald mit mehr Werbung auf die Platte.

ich wünsche allen dort in der halle -egal wer dort singt udn lacht- einen tollen nachmittag und vor allem
    der mannschaft, dass sie das in vollen zügen geniessen kann....sie haben s verdient....

Die Halle war voll - super Stimmung (auch Ötzi hat nicht gestört) - wie es am Fernseher rüberkam kann ich nicht beurteilen
    Denke mal es war die angemessene Ehrung von den Fans an die Spieler - alle hatten ihren Spaß :klatschen:

Klar war das Werbung für den Handball? Die Laien realisieren ja nicht, wie schön die Spielzüge waren, sondern Spannung und Kampf und der positive Ausgang bleiben hängen.

Beide Mannschaften von der Grundkonzeption ähnlich mit starken Abwehrreihen - da sehen die Rückräume jeweils nicht immer glücklich aus.
    Wenn es um Titel geht muss die Schönheit mal zurückstecken :klatschen:

Diese Investoren meinen, mit Handball Geld verdienen zu können, indem man dem Handball auch noch den letzten traditionellen Kern raubt? Viel Spass. Ist auf ne komische Art konsequent. Der HSVH hat das ja nur halbherzig gemacht und ist daran kaputt gegangen.

Da der HSVH jetzt aus dem Rennen ist, will man den "Hauptstadtclub" verpflichten. Das heißt für mich: Verschuldung der Füchse um ein paar Top-Spieler zu verpflichten und Umzug aus dem Fuchsbau in die Groß-Arena am Ostbahnhof (Die Zuschauer sind nicht mehr so dicht am Sport, haben aber einen prima Ausblick auf die Werbebanner)
    Will ich das wirklich? :nein:

Der Gute ist Politiker durch und durch. Vielleicht denkt er ja das wollen die Leute hören, damit man "beliebt" ist. So oder so ähnlich sehe ich Frank Steffels Aussage.

Ansonsten lasse ich mich positiv vom neuen Spieler überraschen. Wer auch immer es nachher ist. Die bisher benannten Namen sagen mir auf jedenfall nichts. Aber auch das muss ja nichts heissen. :D

Steffels Äußerungen deute ich nur zu einem kleinen Teil als Populismus. Nach den vielen langfristigen Verletzungen (Jaszka, Spoljaric, Löffler, Drux, Zachrisson) jetzt zwei vorzeitige Abgänge (Petersen, Nielsen), dazu etliche wenig überzeugende Leistungen, da schwindet beim Publikum Vertrauen. Wir haben es in den letzten Tagen erlebt, als erstes kommen die Politiker mit markigen Forderungen. Wenn die verpufft sind muss das Management (in dem Steffel als Sprecher des Beirats auch vertreten ist) jetzt Maßnahmen liefern. Die Erwartungshaltung ist natürlich hoch - ein Gullerud reicht eigentlich nicht...

Sportlich gehört zumindest M. Müller aufgrund seiner erbrachten Leistungen in den Kernkader und auch Sellin hat ein enormes Niveau in den letzten Wochen auf die Platte gebracht.

Ob Reichmann oder Sellin der bessere Backup für Grötzki ist, ist schwer zu sagen, aber da Sellin zu seiner Zeit bei den Füchsen von Sigurdsson sehr gefördert wurde wird er ihn schon nicht übersehen haben.
    M.Müller spielt zur Zeit eine starke Saison, aber Sigurdsson geht es eindeutig darum ein Gerüst für die Zukunft zu etablieren - Vereins-Proporz darf da keine Rolle spielen.

ich bin hier eher bei wiesbadener - Nenadic netzt die unmöglichen Bälle ein aber versemmelt die freien... Professionalität sieht anders aus.
    Zugute halten muss man ihm, das er mit seinem Temperament dem Team manches mal auch den A**ch gerettet hat :/: