ein sicher erwartetes Ergebnis nach einem erwarteten Spielverlauf - leider ist die 7m-quote der Füchse (wie erwartet?) sehr niedrig ![]()
Beiträge von Wombat
-
-
- ob der 2.te Anzug gegen Großwallstadt reicht wird sich zeigen.
Romero/Pevnov sind doch der 2. Anzug...
Aber es stimmt schon, da Christophersen nach seinen Knieproblemen noch nicht wieder rund läuft und Lund in dieser Saison rein defensiv eingesetzt wurde, kann man gespannt sein, wie die Mitte ausgefüllt wird.
Aber ich bin sicher, Sigurdsson lässt sich was einfallen.
-
Vielleicht solltest du nach einem Spiel die Tastatur aus der Hand legen, eine Nacht drüber schlafen und dann schreiben. Die Schiris waren bei dem Spiel noch mit Abstand das erträglichste.
Das gilt für so manch anderen auch - vielleicht auch für mich. Aber nach den Fehlern und vergebenen Chancen der 1.Hz ist das für mich ein verlorener Punkt.
Vorher in keinster Weise erwartet und jetzt das Remis. Und man ist trotzdem nicht zufrieden...
-
Zitat
Bitter für die Füchse, ohne Jaszka in Madrid das wird richtig Hart.
Denke mal das wäre auch mit Jaszka richtig hart geworden...
Das Gute ist, das keiner von den Füchsen eine Überraschung erwartet. Es bleibt die Hoffnung, das das heutige Ergebnis die Spannung fürs Rückspiel am Leben erhält. -
Hier noch ein paar Bilder zum Spiel und somit auch ein kurzer Eindruck vom bösen, bösen Publikum in Balingen

Übrigens wird auch ab Min 1:32 die 2-Minuten Strafe von Stochl aufgeklärt...
Nach diesem Bericht haben die Füchse nicht ein Tor erziehlt...
-
Ich habs gewusst. Mr. Thomalla ist Lemocin abhängig

Da die Mannschaft vor dem Spiel beim neuen Sponsor Bonbonmeister Kaiser war, hat er wohl alle Sorten durchprobiert... -
Den nächsten Popcorn-Tatort werde ich auch wieder ansehen. Besser sowas, als hätte man versucht Tatort-München oder Polizeiruf-Rostock (mein Favorit) zu kopieren.
Tschillers Rolle ist zwar vorhersehbar aber die Staatsanwältin verspricht Sexappeal, sein Partner Humor, ewiger Zoff mit seinem Chef, seine Assistentin noch unentschieden und entwicklungsfähig, dazu eine Stadt, die noch viel zu bieten hat (Elbphilharmonie ist ja abgehakt)
Was will man mehr. Wer Realismus will muss Tagesschau kucken. -
Um Sellin tut es mir richtig leid. Seit der Verletzung von Richwien ist er die klare #1 und Richwien wird es schwer haben, da wieder ranzukommen - wenn überhaupt. Und ob es für Melsungen reicht europäisch zu spielen muss sich erst noch zeigen...
Aber zum Zeitpunkt seiner Entscheidung war es durchaus nachvollziehbar.
Und dann bleiben für die nächste Saison immer noch 2-3 Nachwuchsspieler in den Profikader einzubauen, das sollte reichen. -
Im Kader steht als 3.TW Maximilian Kroll aus der II. Mannschaft - aber ich kann mich nicht erinnern ihn diese Saison einmal auf oder hinter der Bank gesehen zu haben.
Aber da die A-Jugend das Vorspiel bestreitet und damit sowieso in der Halle ist, sollte das kein Problem werden. -
Den Füchsen wird ja eine gewisse Heimstärke nachgesagt, aber hohe Siege sind doch eher die Ausnahme. Normalerweise sind die Siege eher im +3 Bereich. (Hamburg und Neuhausen mal ausgenommen)
Nicht zu bergessen, das Wetzlar und Melsungen schon Punkte aus Berlin entführt haben.
Als Selbstläufer darf man dieses Spiel auch aufgrund des Substanzverlustes der letzten Zeit nicht sehen.
Mit Hilfe der A-Jugend wird es hoffentlich ein knapper Sieg.
-
mich freut es Bult (nicht Bült und nicht Bolt) weiter in der BuLi zu sehen.
Er muss ja nicht unbedingt gegen Berlin seine besten Spiele machen
-
22.02.2013, 19:45 Uhr, TV Großwallstadt - TBV Lemgo
22.02.2013, 19:45 Uhr, TuSEM Essen - GWD Minden
23.02.2013, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Gummersbach
26.02.2013, 20:15 Uhr, THW Kiel - Füchse Berlin
27.02.2013, 20:15 Uhr, HSV Hamburg -TSV Hannover-Burgdorf
27.02.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TV 1893 Neuhausen
27.02.2013, 20:15 Uhr, MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
27.02.2013, 20:15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg -
Glaube allerdings aufgrund von der sport1 Übertragung nicht an eine verlegung...
Dann muss sich sport1 etwas flexibel zeigen und nach Berlin bewegen - vielleicht eine Alternative? -
Börge Lund rechnet mit den Füchsen ab
siehe: BerlinerZeitung
das ist ein Bericht der B.Z. - und nicht der Berliner Zeitung... großer Unterschied -
Wie, Einnahmen = Gewinn?
Bei einem durchschnittlichen Eintrittspreis von 20-25EUR schätze ich mal die Einnahmen auf ca. 300.000.-
Ich kenn mich mit Hallenmieten nicht aus, sind da 100.000,- als Gewinn nicht schon bescheiden gerechnet? -
Für Berlin freut es mich, dass man sich zum Saisonende von dem Unsympathen auf Linksaussen trennt.
Wenn man die Statistik bemüht hat der "Unsympath" eine 2min-Quote von 0,35. Um unter die Top20 der Liga zu kommen bräuchte er schon das doppelte...
Aber es ist schon übel, bei der ersten Abwehraktion den Gegner gleich ausser Gefecht zu setzen - sowas kommt bei Sigurdsson garnicht gut an. -
Laut handball-world waren es "nur" 4700 Zuschauer.
Jetzt rechne noch knappe 300 Berliner am Liveticker dazu und schon stimmt es wieder,
-
zumindest am Ticker (es gibt neben dem HBL-Ticker auch andere) war das eine spannende Partie 32:34 - Sieg für die Füchse
-
Das wird heute sicherlich eine spannende Angelegenheit (leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit - Minden gegen Kiel ist für Sport1 wichtiger).
Für die Füchse ist ein Sieg ein Muss um Anschluss an die CL-Plätze zu halten. Paradoxerweise spielt da Pavel Horac eine große Rolle, wechselt er doch nach Berlin um in Zukunft CL zu spielen...
Auch Interessant werden die Leistungen von Nincevic und Pevnov sein. Beide sind beim Mannschaftsumbau durch die Roste gefallen und haben (meines Wissens) bisher keinen Anschlussvertrag. Machen sie Werbung für sich oder lässt die Motivation nach?
Jedenfalls ist dieses Spiel wichtiger als das CL-Spiel am Sonntag gegen Barcelona. -
Das größte Lob gebührt aber dem Coach, der die Truppe toll eingestellt hat und mit dem vorhandenen Material alles richtig gemacht hat!
Das würde ich auch unterschreiben wollen