Beiträge von Wombat

Wettet jemand dagegen, dass Sport1 die total interessante und hoch spannende Partie SC DHfK Leipzig gegen THW Kiel übertragen wird inklusive 20-minütigem Vorbericht über die tolle Arbeit die die Verantwortlichen in Leipzig auf dem Weg in die 1. Bundesliga leisten ...

wird man in Sachsen bestimmt gerne sehen, besonders mit einem neutralen Experten...vielleicht Stefan K. :P

Ich will mal das Berliner Understatement strapazieren...
    Vor dem CL-Spiel gegen Minsk hieß es auch, alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung. Und doch konnte Minsk mit einer agressiven Deckung und überraschenden Schlagwürfen das Spiel 55min offen halten. Aber wenn die Füchse ihr Zusammenspiel in den Griff bekommen und dabei weniger Fehler machen, sollte auch wieder die zweite Reihe und der Nachwuchs mehr Einsatzzeiten bekommen.
    Die Höhe des Sieges ist dann nebensächlich.

Schön wär's... Immerhin ist Jaszka wieder fit. Der Rest fehlt... Aber wir wollen mal nicht jammern. Der TuS in der derzeitigen Verfassung ist keine ganz leichte Aufgabe, egal in welcher Besetzung!

Beim fehlenden Rest wird Börge Lund aber nicht erwähnt - fit oder nicht fit, das ist hier die Frage. ?(
    Nach der heutigen Berliner Presse rückt für Sellin und Igropulo Ramon Tauabo als Linkshänder nach.

denke die füchse sind hier trotz der bis jetzt starken auftritte der nettelstetter favorit......sollten die nettelstetter jedoch ihre top leistung abrufen ist mit unterstützung des publikums alles möglich...wird denke ich auf jeden fall ein enges spiel....mal sehen welche "action" es diesmal von berlins nr. 1 gibt :)

Ein enges Spiel, das erwarte ich auch. Es könnte für die Füchse das dritte Remis in Folge werden...ein Sieg ist nur drin, wenn dieselbe Motivation greift wie gegen den THW - und zwar bei allen, nicht nur bei Nr.1 :hi:

Der Meister hat gesprochen ... :D

Wenn Sport doch so einfach wäre - genau mit solcher Einstellung verliert man die entscheidenden Spiele

und genau das ist heute beinahe passiert...lange Zeit im Schongang, aus dem man dann selbst im Rückstand nicht wieder herausfand. Der eine Punkt ist das sogenannte Blaue Auge.
    Aber Melsungen hat auch verdammt gut gespielt - meinen Glückwunsch

Insgesamt sollte dies für einen weiteren Heimsieg reichen - wenn auch kein Kantersieg zu erwarten ist...

Wenn man den Pressemeldungen nach dem Essen-Spiel glauben darf, hat Sigurdsson alles auf das Kiel-Spiel am Sonntag ausgerichtet. Also keine Verletzungen riskieren und ab einer 2 Tore Führung die Belastung auf den gesamten Kader verteilen. Hoffentlich geht diese Taktik nicht ins Auge.

"Bedarf" sehe ich nicht, die Position ist mit Christophersen und Romero mehr als gut besetzt, aber auch ideal um Nachwuchs an die Höhenluft zu gewöhnen. Sellin und Löffler haben mit viel Ehrgeiz ihre Positionen erkämpft, diesen Ehrgeiz hat man bei Stenbäcken nicht gesehen. Wollen wir mal hoffen, das Pechstein da hungriger ist.

Das Augenmerk bei den Füchsen liegt wohl eher auf das Spiel am Samstag in Flensburg...umso wichtiger sich nach der Länderspiel-Pause wieder als Mannschaft zu finden und das alte Selbstbewusstsein zu bestätigen.
    Man kann nur hoffen, das es die Hüttenbergen den Füchsen möglichst schwer machen.

Wenn es einen gibt, auf dessen Daumendrücken wir verzichten können, dann bist Du es.

Ich hoffe auf einen Magdeburger Sieg, der aber sher unrealistisch ist. Sollten wir aber verlieren, verliert der HSV wenigstens gegenüber den Füchsen nicht weiter an Boden. Alleine das wäre schon eine Niederlage wert.

kleiner Masochist :P
    so wie die Kieler sich über einen Füchse-Sieg über HH gefreut haben, so würden wir uns über einen SCM-Sieg über den HSV freuen...ganz uneigennützig :P
    aber Deine Einstellung auf Kosten einer eigenen Niederlage :pillepalle: