und...gibt es auch ein Zwischenergebnis??? (der liveticker spinnt)
Beiträge von Wombat
-
-
Bin völlig schockiert...diese Zwei prägten mit das Bild vom deutschen Handball...und jetzt so tragisch umgekommen
-
immerhin über 3000...
wenn man bedenkt das für dieses Spiel so gut wie keine Werbung gemacht wurde und in der Presse der Supercup auch nur am Rande erwähnt wurde.
und ehrlich gesagt...in der Reihe
Silkeborg - Madrid - Kiel - Flensburg - Vezprem - RNL - Kiel
da lasse ich Dänemark Dänemark sein und schaue Sport1 -
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
Bergischer HC - TuS N-Lübbecke
TV Großwallstadt - MT Melsungen
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
THW Kiel - TBV Lemgo
SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar
TV Hüttenberg - Füchse Berlin
VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen -
Tja, der Druck liegt auf den Füchsen...die letzten zwei Heimspiele verloren.
Madrid mit -4
Kiel mit -1
hält die aufsteigende Tendenz, dann gewinnen wir mit +2
-
@ Zuschauer
Ilic, Andersen und Sprenger verletzt? Sind die Bärliner jetzt doch eine größere Kloppertruppe als Magdeburg? Die haben ja immerhin nur zwei Hildesheimer kaputt bekommen...

Da hab ich aber schon qualifiziertere Kommentare aus MD gelesen...
ein übles Foul an Ilic hab ich weder in der Halle noch auf dem Bildschirm gesehen...
Andersen reisst Laen um und der fällt ihm aus Knie...Pech...
und das Foul von Nincevic an Sprenger sieht man in jedem zweiten BuLi-Spiel.
Den Begriff Kloppertruppe finde ich etwas daneben gegriffen.
Nachdem ich das Spiel mir eben nochmal angesehen habe, muss ich sagen, dass Kiel schon zurecht gewonnen hat...zuviele Chancen haben die Füchse in der 2.Hz nicht verwertet. Aber Berlin hat eben auch nicht den Etat um sich Spieler wie Narciss kaufen zu können.
Und auf das was wir haben, da sind wir stolz drauf
Vielleicht reicht´s ja beim nächsten Mal. -
HSG Wetzlar - TV Hüttenberg
TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - VfL Gummersbach
Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim
THW Kiel - Bergischer HC -
Coach-DM
gute Analyse...aber der Gästetrainer hieß Per Carlen, Dagur Sigurdsson ist immer noch der Füchse-Trainer
-
RNLe(HH) = RNL(x) > HH(y) wenn A(5-1) + (L/H< 0)
mir fehlt da noch das Stochl-Knie in der letzten Sekunde, aber das gibt es ja nur bei den Füchsen
-
Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
FA Göppingen - HSG Wetzlar
TV Hüttenberg - THW Kiel
Füchse Berlin - HSV Hamburg
Eintracht Hildesheim - MT Melsungen
Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf -
In Punktspielen gegen den HSV sah es in der Vergangenheit immer düster aus. Mit Ausnahme des Pokalspiels im letzten Jahr hagelte es regelrecht Klatschen...
Nur wenn die Füchse über die 60Minuten Druck machen können und den Spielstand bis kurz vor Schluss offen halten können, kann am Ende ihre mentale Stärke den Ausschlag geben...
Es kann ein spannendes Spiel werden... aber um den deutschen Meister zu schlagen muss schon einiges zusammenpassen.
Diese Punkte sind sicher nicht eingeplant -
Ein grüner Clown mit Mäuse-Plüsch-Ohren...
Ein Maskotchen muss ja nicht unbedingt eine Tierfigur sein...wenn eine Mischung aus Pumuckl und Sams vom Publikum angenommen wird, so ist das doch OK.
Nicht jeder Verein kann sich in seiner Vergangenheit bedienen. -
mit abstand das beste team-foto bisher!! glückliche gesichter, keine photoshop-montage opfer und bier
so ists perfekt:D
aber was sollen die Bälle in den Händen bedeuten...stören die nicht?
-
Alles anzeigen
1. THW Kiel
2. SG Flensburg Handewitt
3. SC Magdeburg
4. HSV Hamburg
5. Füchse Berlin
6. Frisch Auf Göppingen
7.TSV Hannover - Burgdorf
8. Rhein - Neckar Löwen
...So wird es kommen. Ich freu mich schon.

Das nenne ich doch mal einen mutigen Tipp
besonders Platz 3 für MD, die Überraschungsmannschaft der kommenden Saison?
kann ich mir gut vorstellen -
...Ach, übrigens: SR am Samstag waren nicht die Methes, sondern Hartmann/Schneider.

Schande über mich
, als ich das schrieb muss ich wohl noch das Spiel Gummersbach/RNL im Auge gehabt haben -
...Die SR am Samstag haben Heinevetter auch meist labern lassen und sich dabei eins gegrinst. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die ihn wirklich ernst nahmen.
das habe ich schon mehrfach beobachtet (und nicht nur bei den Methes). Meine Einschätzung ist einfach, dass was von der Tribüne als aggressives Meckern gesehen wird in Wirklichkeit ein freundlicher Smalltalk ist, der von den SRs mit freundlichem Kopfnicken beantwortet wird. Vielleicht hat Heine nur ein Problem mit seiner Körpersprache???
-
nicht vergessen: Special Guest Justus von Dohnányi, hier als Psychopath (GK, Große Klasse)
-
was mich jetzt an dem Termin und an der Diskussion darüber stört ist, das durch die Terminfestlegung (wer auch immer neben Sport1, HBL und Füchsen-GS dafür verantwortlich ist) der sportliche Wert der Partie abgewertet wird (es sei denn FAG gewinnt).
Unter gleichwertigen Mannschaften sind die Füchse momentan ohne die Mehrfachbelastung durch Pokalwettbewerbe halt immer im Vorteil, egal ob da ein Tag mehr zwischen den Spielen liegt oder nicht. -
Aber wann?

Da ja der Termin 10.5. gewählt wurde damit Sport1 einen wichtigen Sendeplatz füllen kann, sollte man doch lieber alternativ überlegen, das Final4 zu verschieben...
-
Füchse Berlin mit Stenbäcken als weiterem Neuzugang
Die Füchse Berlin verpflichten zur kommenden Saison mit Jonathan Stenbäcken einen weiteren Neuzugang. Der 23-jährige Rechtshänder kommt vom schwedischen Topclub IK Sävehof und unterschrieb in Berlin einen Zweijahresvertrag. Der junge Perspektivspieler wird im linken Rückraum eingesetzt.
"Jonathan Stenbäcken ist körperlich sehr gut ausgebildet, hat die perfekte Statur und kann in Angriff und Abwehr spielen", erklärt Sigurdsson über den Neuzugang, der 1,95 m groß und 103 kg schwer ist.