Beiträge von Wombat

Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    Bergischer HC - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    THW Kiel - TBV Lemgo
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar
    TV Hüttenberg - Füchse Berlin
    VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen

@ Zuschauer
    Ilic, Andersen und Sprenger verletzt? Sind die Bärliner jetzt doch eine größere Kloppertruppe als Magdeburg? Die haben ja immerhin nur zwei Hildesheimer kaputt bekommen... :pillepalle::wall:

Da hab ich aber schon qualifiziertere Kommentare aus MD gelesen...
    ein übles Foul an Ilic hab ich weder in der Halle noch auf dem Bildschirm gesehen...
    Andersen reisst Laen um und der fällt ihm aus Knie...Pech...
    und das Foul von Nincevic an Sprenger sieht man in jedem zweiten BuLi-Spiel.
    Den Begriff Kloppertruppe finde ich etwas daneben gegriffen.
    Nachdem ich das Spiel mir eben nochmal angesehen habe, muss ich sagen, dass Kiel schon zurecht gewonnen hat...zuviele Chancen haben die Füchse in der 2.Hz nicht verwertet. Aber Berlin hat eben auch nicht den Etat um sich Spieler wie Narciss kaufen zu können.
    Und auf das was wir haben, da sind wir stolz drauf :respekt:
    Vielleicht reicht´s ja beim nächsten Mal.

HSG Wetzlar - TV Hüttenberg
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim
    THW Kiel - Bergischer HC

Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - HSG Wetzlar
    TV Hüttenberg - THW Kiel
    Füchse Berlin - HSV Hamburg :unschuldig:
    Eintracht Hildesheim - MT Melsungen
    Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf

In Punktspielen gegen den HSV sah es in der Vergangenheit immer düster aus. Mit Ausnahme des Pokalspiels im letzten Jahr hagelte es regelrecht Klatschen...
    Nur wenn die Füchse über die 60Minuten Druck machen können und den Spielstand bis kurz vor Schluss offen halten können, kann am Ende ihre mentale Stärke den Ausschlag geben...
    Es kann ein spannendes Spiel werden... aber um den deutschen Meister zu schlagen muss schon einiges zusammenpassen.
    Diese Punkte sind sicher nicht eingeplant

Das nenne ich doch mal einen mutigen Tipp ;)
    besonders Platz 3 für MD, die Überraschungsmannschaft der kommenden Saison?
    kann ich mir gut vorstellen

...Die SR am Samstag haben Heinevetter auch meist labern lassen und sich dabei eins gegrinst. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die ihn wirklich ernst nahmen.

das habe ich schon mehrfach beobachtet (und nicht nur bei den Methes). Meine Einschätzung ist einfach, dass was von der Tribüne als aggressives Meckern gesehen wird in Wirklichkeit ein freundlicher Smalltalk ist, der von den SRs mit freundlichem Kopfnicken beantwortet wird. Vielleicht hat Heine nur ein Problem mit seiner Körpersprache??? :D

was mich jetzt an dem Termin und an der Diskussion darüber stört ist, das durch die Terminfestlegung (wer auch immer neben Sport1, HBL und Füchsen-GS dafür verantwortlich ist) der sportliche Wert der Partie abgewertet wird (es sei denn FAG gewinnt).
    Unter gleichwertigen Mannschaften sind die Füchse momentan ohne die Mehrfachbelastung durch Pokalwettbewerbe halt immer im Vorteil, egal ob da ein Tag mehr zwischen den Spielen liegt oder nicht.

Füchse Berlin mit Stenbäcken als weiterem Neuzugang

Die Füchse Berlin verpflichten zur kommenden Saison mit Jonathan Stenbäcken einen weiteren Neuzugang. Der 23-jährige Rechtshänder kommt vom schwedischen Topclub IK Sävehof und unterschrieb in Berlin einen Zweijahresvertrag. Der junge Perspektivspieler wird im linken Rückraum eingesetzt.
    "Jonathan Stenbäcken ist körperlich sehr gut ausgebildet, hat die perfekte Statur und kann in Angriff und Abwehr spielen", erklärt Sigurdsson über den Neuzugang, der 1,95 m groß und 103 kg schwer ist.