Valter Chrintz war auch (vor Weihnachten) im Füchse-Outfit in der Halle... hatte wohl auch keine Bedeutung.
Beiträge von Wombat
-
-
Die Kommentatoren sind größtenteils alles Füchse-Fans....
Die Schiedsrichter durch die Bank alles Füchse-Fanboys...
Irgendwie nervt es langsam.
Obwohl man eigentlich stolz sein müsste, bei soviel Neid. Haben sich die Füchse in den letzten Jahren auch hart erarbeitet.
-
Hat für mich gar nicht viel mit den Füchsen zu tun.
Aus meiner Sicht sind sie in Topspielen mit SCM-Beteiligung einfach falsch - nach allem, was in der Vergangenheit war.
Im April in Köln konnte man froh sein, dass die Füchse so schlecht waren. Sonst wär‘s schon in der ersten Hälfte eklig geworden.
Also keine Füchse-Fanboys sondern Anti-Bördeländer... was es alles gibt

-
Habe gestern beim Spiel Vezprem/Füchse ab der Hz den Ton auf Atmosphere gestellt. (Hatte nur die Wahl zwischen Kommentar oder Halle)
Leider gibt es keine Möglichkeit den originalen EHF-Kommentar zu wählen.
-
irgendwie muss Magdeburg doch im Thread unterzubringen sein
Dieses "endlich" finde ich befremdlichDie Welt dreht sich um den SCM... alles andere ist peripher und lästig.
-
Handball: VfL Potsdam verpflichtet italienischen Kreisläufer | Handball-World
Bob holt den ersten Spieler seines neuen Netzwerks in die Bundesliga/2. Liga
Genaugenommen ist es der zweite italienische Nationalspieler... Leo Prantner war der Erste.
-
Füchse haben auf der Kreis Position Bedarf. Herburger wohl noch mehrere Wochen verletzt, Darj fraglich wielange noch, Marsenic pfeift nach 2 Spielen ausm letzten Loch, Nachwuchs Spieler vorm Potsdam Spiel verletzt...
Ich gehe eigentlich davon aus, das Darj spätestens zum Flensburg-Spiel wieder auf der Platte steht. Die Zeit bis dahin wird man mit Beneke/Wiede überbrücken können.
-
hat die Bild super recherchiert... hier in der HE
-
vielleicht genau das richtige Umfeld, in dem ein leicht extravaganter Bob Aufmerksamkeit für den Handball schaffen kann.
-
Dann kommen vielleicht bald einige Talente aus Italien nach Potsdam
-
Bürokratenhandball
das trifft es ziemlich... aber sind wir nicht auch das Land der Bürokraten?
-
Leo Prantner:
Der italienische Rechtsaußen war einer der Shootingstars bei der Handball-Weltmeisterschaft und wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Füchsen Berlin, nachdem Tobias Reichmann aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.
-
Deshalb sagt sein Füchse-Sportboss Stefan Kretzschmar: „Für mich persönlich ist Tim zur Zeit der beste, deutsche Linksaußen“.
Da ist eigentlich auch kein Widerspruch... wenn ich mir die derzeitige Leistung der Außen in der Nationalmannschaft anschaue. Ist aber ein anderes Thema.
-
Wie hieß es noch vor kurzen..
Deshalb sagt sein Füchse-Sportboss Stefan Kretzschmar: „Für mich persönlich ist Tim zur Zeit der beste, deutsche Linksaußen“.
Der Transfer hat sich ja angebahnt aber passt meiner Meinung nach irgendwie nicht..
ist doch unbestritten, das ein zweiter LA gebraucht wurde. .. vielleicht war er günstig zu haben???
-
Die Füchse haben ja gute Erfahrungen mit Außen kurz vor der Sportlerrente gemacht...
So kurz vor der Rente war doch Hans L. bei seiner Verpflichtung gar nicht ...
-
Ich fand es absolut nervig (weil es auch so in die Länge gezogen worden ist).
Im Werbeblock habe ich abgeschaltet
-
Wenn die SportBild es bringt, dann ist da schon ziemlich konkret was dran.
Der gesamte Handball ist doch von der "Bild" unter dem Namen DYN medial übernommen worden. Jede Info geht doch zuerst über deren Schreibtisch.
-
Sie froh, dass nicht Benno an der Seitenlinie steht. Da würde er reichlich Pause kriegen.
Wen würde er denn einwechseln?
-
Sein taktisches Konzept kann Siewert (erstellt nach den letzten Spielen von Krickau) jetzt wohl in die Tonne treten.
Entscheidend wird sein, wie schnell auf neue Ideen von Vranjes reagiert werden kann. Andererseits war es Gottfridsson sowieso egal, wer unter ihm Cheftrainer ist

-
Muss der Stachel bei Bob tief sitzen
.. er kann das Phantomtor ja dann gegen das abgestandene, gegebene Rückhandtor von Gidsel (in der Zusammenfassung bei 0:56) verrechnen lassen 
Glaube nicht, das Bob irgendeinen Stachel hat...
Aber im Prinzip hast du recht - die Schiris hatten gestern blinde Flecke, genau das bemängelt Hanning ja.
So viele blinde Flecke (unabhängig von der Verteilung) sollte es auf diesem Niveau nicht geben.