Beiträge von *Danie*

    man hat am anfang bei mir auch von 6 monaten gesprochen...


    im krankenhaus hieß es 9 monate kein sport


    und im moment sieht es so aus, dass ich 5 monate brauche und dannach weiterhhin intensiven muskelaufbau

    ich hatte das auch! bin aber um ne op nicht drumherum gekommen! musste sein! ganz schön schmerhafte sache... aber ich bin torwart ....


    die op an sich ist gar nicht sooo shclimm *g* bekommt man ja nix von mit! aber na ja dannach dauerts halt ewig . bei mir ist es ein monat her und ich darf den arm nicht weiter als 90 ° bewegen!


    man wird sehn wie das mit handball aussieht!


    so nebenbei : beim liegestütz ist meine schulter schon immer ausgekugelt....

    alsooo ich glaube man kann nur eine altersklasse überspringen und dazu braucht man nen ärztlcihesatest?! oda? na ja ich finde aber das es auch zum jugendschatz da sein sollte und kann es mir kaum vorstellen und wenn würde ich das nie machen

    ich würde mal unter den alten dikussionen zum thema handbälle gucken evt stehen da auch noch nen paar tipps wenn nich nen versuch wars wert!

    ich spiel auch c-jugend / bezirksliga da mussten wir letzens beim auswärtsspiel acuh mit patte spielen . völliger quatsch !!!! is sau ekelig und nu sind unsere neuen trikots auch im eimer mussten extra son komisches reinigungszeug kaufen war echt voll daneben! beim heimspiel wird nen ball ohne patte benutzt ganz klar!!!

    ja ich war ja gestern beim arzt will aber nich mindestens einen anderen nach seiner meinung fragen ich willl da nichts überstürzen. muss zum facharzt und dann schaue ich weiter . ich geh zu nem orthopäden der sich auf sportmedizien speziallisiert hat und mich hoffentlich gut berät. gestern das war nur eine kurz diagnose die richtigen ergebnisse bekomme ich mitte nächster woche und dannach werde ich sehen wie es weiter geht wenn eine op sein muss dann werde ichs sicherlich machen lassen aber wenn eine andere methode in frage kommt werde ich die bevorzugen!!

    alsooo unsere mannschaft fährt zum lnderspiel is zwar nich sone klassische weihnachtsfeier haben aber keinen termien mehr gefunden und dann mahcne wir halt was anderes . ich find die idee ziemlcih gut!

    hilft muskelaufbau auch bei ner kaputten schulter?´also im moment draf ich meine schulter zwar auf keinen fall belasten aber wenn sie wieder heile is hoffenltich ohne op ?? hilft so was ich will mir nich noch mal die schulter auskugeln!

    ich melde mich auch mal dazu war heute zur kernspin hatte auch das problem mit der schulter und nu sagen die ärzte is die kapsel gerissen und ein teil von der pfanne abgesplittert ! sauba was? das heißt erstmal kein handball mehr so ein verdammter sche** !! wisst ihr irgendwelche behandlungsmöglichkeiten außer einer OP das is mir irgendwie zu drastisch!

    ich weiß nich ich finde , dass unternehmungen nicht umbedingt immer helfen . teilweise is es dann so das irgendwelche wieder nicht mitziehen oder sich weiterhin nur in den "grüppchen" aufhalten da muss man halt irgendwas amchen wo amn dann auch mal die verschiedenen leute die immer was zusammen machen trennen kann . ich finde das ist ziemlcih wichtig aber es muss alles freiwillig passieren sonst bringt das nichts!

    na ja also wir spielen im moment c-jugend und versuchen inna b-jugend vonner bezirksliga inne oberliga zu kommen .... sind da auch ganz zuversichtlich! müsst ganz doll daumen drücken dann packen wir die quali schon

    stabil schuhe sind einfach die besten adidas im allgemeinen is ziemlich genial für handball geignet finde ich so aber da denkt ja jeder anders!

    euer trainer hat bestimmt gemekert kann das sein? dann könnte ich das verstehen ansonsten hat sich entweder der schiri verhört oder es galt dem betreten der spielfläche.


    aber ne gelbe karte is ja nun auch nicht so tragisch!

    na ja im prinzip hätte ich es genauso gemacht vorallem wenn das mädel es auch nach mehrfaschen erklähren nicht gelassen hat also ich sies genauso .


    aber man sollte es in der jugend immer erst mit reden versuchen für die bedeutet 2 minuten gleich nen weltuntergang!

Anzeige