TBVAndy liegt krank darnieder, kann also etwas dauern...
Beiträge von Felix0711
-
-
Relaitv angenehme Temperaturen hier und nach dem Regen heute Nacht zeigt sich zaghaft die Sonne. Nix Schnee.
-
Hier ist morgen bei 8 Grad plus Schneeregen angekündigt. Da bin ich gespannt drauf.
-
Ich hänge mal das Cover hier rein... ich hoffe, Mark hat nix dagegen. Drin im Heft geht es dann bestimmt wie immer interessant weiter

-
Zitat
Soso, Schwalbe hat sich also vor der Verpflichtung Arne gar nicht angeschaut
- Der Wechsel kommt für Arne mindestens zum richten Zeitpunkt, nächstes Jahr mit 27 wäre es womöglich fast schon zu spät gewesen. Ich bin schon gespannt auf ihn und wünsche ihm viel Erfolg beim und mit dem HSV. -
Zitat
Original von Mone
Tja wenn man seine Emails vergisst abzurufen....
Dann ist dir auch nicht zu helfen
erstmal @Oslo, Mone, aber die Mö... äh Löwen schaffen es ja bestimmt irgendwie ins F4 -
Als IG-Mitglied wäre das nicht passiert, die wurden rechtzeitig über den Vorverkaufsstart informiert

-
Das wäre mal schön gewesen...
-
Hier mal die Tabelle der anderen Staffel zugunsten der Ausgewogenheit

1 ... TV Plochingen ....... 8 ..... 7 ... 0 ... 1 ... 258:248 ... 14:2
2 ... TSV Wolfschlugen .. 8 ..... 6 ... 1 ... 1 ... 235:213 ... 13:3
3 ... SG Lauterstein ....... 8 ..... 6 ... 0 ... 2 ... 248:233 ... 12:4
4 ... MTG Wangen ........ 8 ..... 5 ... 1 ... 2 ... 248:242 ... 11:5
5 ... SG Lauter ............. 8 ..... 4 ... 2 ... 2 ... 216:202 ... 10:6
6 ... TSV Heiningen ...... 8 ..... 4 ... 0 ... 4 ... 276:259 .... 8:8
7 ... TG Nürtingen ........ 8 ..... 3 ... 1 ... 4 ... 235:233 .... 7:9
8 ... SC Vöhringen ........ 6 ..... 2 ... 2 ... 2 ... 185:181 .... 6:6
...... TSB Gmünd .......... 6 ..... 3 ... 0 ... 3 ... 163:159 .... 6:6
10 . SG Kuchen-Gingen.. 7 ..... 2 ... 1 ... 4 ... 203:215 .... 5:9
11 . TSV Bad Saulgau ... 7 ..... 2 ... 1 ... 4 ... 216:211 .... 5:9
12 . TSV Owen/Teck ... 8 ..... 2 ... 1 ... 5 ... 229:243 .... 5:11
13 . HVRW Laupheim .... 8 ..... 2 ... 0 ... 6 ... 227:250 ... 4:12
14 . TSV Grabenstetten 10 .... 1 ... 0 ... 9 ... 275:325 ... 2:18Plochingen hat wohl den homogensten Kader der Liga und wird sich meiner Meinung nach durchsetzen. Wie ist eigentlich der Aufstieg zur BWOL organisiert? Der zweite hat vermutlich Pech gehabt, oder? Der Abstiegskampf ist genauso wie das Verfolgerfeld oben auch ziemlich eng...
-
Zitat
Original von Outsider81
Wenn es eine höhere Macht einen Schöpfer, gibt bedeutet das dann automatisch ein Weiterxistieren von uns Menschen nach dem Tod?
Wer behauptet sowas? Wo steht das geschrieben? -
Auch sehr interessant die Einlassungen von Herrn Kaiser.
Zu Beginn der PK: "Wir haben regelmäßig mit Herrn Wenta gesprochen."
Gegen Ende der PK: "Wir haben nie den Weg gefunden ihm [Wenta] gegenüber."Wenn man nun Wentas Version der Dinge ergänzt, dass er nur Brief eine Audienz beim Kaiser erhalten hat, wird wohl allmählich ein Schuh draus...
-
Ingo, fahr schon mal den Wagen vor...
-
Na gut, dann setze ich mich brav vor den Fernseher...
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
P.S.: Gibt/Gab es im Fußball nicht auch schon Auslosungen,die nach den Live-Spielen spät abends vollzogen wurden?
Kann mich konkret nicht erinnern, aber dann würde natürlich der Redaktionsschluss nach hinten gelegt... -
Zitat
Original von meteokoebes
am ausgeglichensten ist die Partie zwischen Gummersbach und Göppingen.
Dein Wort in Gottes Ohr... ich glaube aber kaum, dass Göppingen die Euphorie bis Ende November retten kann, die nach dem Sieg gegen diese seltsame Mannschaft, die gerade alles verliert, was man verlieren kann, vermutlich vorhanden ist. Und im Henkelmännchen muss man auch erstmal gewonnen haben und das hat Göppingen bisher noch nie (auf dem Papier steht in der "Neuzeit" ein Sieg in Gummersbach 2001)...ZitatOriginal von Stenimaus
Das Heimspiel des VfL, der DHB-Spielplan sieht für alle Begegnungen den 27./28. November vor, wird aller Voraussicht nach in der Eugen-Haas-Halle stattfinden...
Eventuelle Reisebestrebungen meinerseits mit Rückflug am nächsten Morgen sind damit auch passé... aber so ein Altmeister-Pokalderby kann man auch gerne mal irgendwo hinter den Wald legen... -
Jetzt lass doch Herrn Paarmann sich aufregen... ist ja schon ein Stück weit verständlich, dass eine Zeitung anmerkt, dass man eine Pokalrundenauslosung zu einem Zeitpunkt macht, so dass die Zeitungen am nächsten Tag darüber berichten können.
Aber dadurch hat http://www.handball-world.com diesmal eben noch ein paar Stunden mehr Vorsprung als sonst
*schleichwerbung aus* -
Ob man nun 100 oder 170 euro zahlt und dafür noch n Büffet kriegt, macht dann den Fisch auch nicht mehr fett... die Preise sind schon gewaltig...
-
the Schwartz
-
Zimmer frei
-
Voll toll, Gottfried, Reschbeckt Aldeeeer!