Die Rechte liegen jedenfalls bei SportPfeif... äh five
Beiträge von Felix0711
-
-
-
Hein Blöd
-
Barcelona
-
Zitat
Original von Stenimaus
Die Kinder kamen gestern mit den Fahnen herein, die Schiris und Mannschaften hinterher, alle schön nach einander, ohne großes TamTam.
Danach folgte die Vorstellung der Teams und die Champions League Hymne.
Die Kölnarena war ja erschreckend leer gestern. Wie viele sollen das denn gewesen sein? -
Ich habe Fichte bisher natürlich immer nur in der Hohenstaufenhalle gesehen. Dort ist aber fast immer zu Hochform aufgelaufen...
-
Zitat
Original von Alphadex
So ist es im Moment eben, klar. Aber genau das könnte auch ohne Datenbank oder ähnliches schon unterbunden werden!
Und wie? -
Zitat
Original von Alphadex
Nachfragen???
Welchen Anreiz hätte ein Spielerberater, der einen Spieler verscheuern will, nachzufragen ob der Spieler bereits einen Berater hat, solange er straffrei ausgeht? -
Dafür bräuchte man dann eine Art Datenbank, in der jeder Spieler seinen Berater angibt und jeder Handballverantwortliche nachgucken kann, welchen Ansprechpartner es für einen bestimmten Spieler gibt.
Ansonsten haben wir einen Zustand wie heute, bei dem eigentlich jeder Berater jeden Spieler anpreisen kann. Ohne Strafen.
Verantwortlich für so eine Datenbank wäre wohl die IHF...
-
Was war das denn bitte? Göppingen hat wohl zu Beginn der zweiten Halbzeit komplett den Faden verloren

-
-
Zitat
Original von Figo-Fan19
Laut einer neuen Anfrage (von mir) erst ab Dezember
Ich finde es gut, dass die HBL sich genügend Zeit nimmt, erst die selbst benötigten Tickets zu besetzen und dann das gemeine Volk zugreifen zu lassen. Sonst wird noch jemand vergessen. -
Die Welt hat einen Bohlen-Beschimpfomat online... ich stell mal den Link hier rein, weil mir das Teil bisher nirgends aufgefallen ist...
http://appl.welt.de/bohlen/index.php?zustand=1 -
Carepaket
-
Zitat
Original von Micha
Und mein Opa hat immer gesagt: "Gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben.

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass nach der ersten Version der neuen Rechtschreibung "garnicht" erlaubt war. Nach der jetzigen Version ist es nicht mehr gestattet... dank Micha lernt man halt nie aus
-
Zitat
Original von Bilbo
der Bericht ist in allererster Linie mal erschreckend mies übersetzt.
Wieso, der Text ist doch schön Wort für Wort vom Französischen ins Deutsche transferiert worden
... die Drohung am Ende ist genauso unsportlich wie das Foul, hätte nicht sein müssen, dass Karabatic sich auf dieses Niveau herablässt. Denn Tej schlägt ihn da sicher durch Erfahrung... Trotzdem gute Besserung an Karabatic. -
Bastian Pastewka war da mal unterwegs und hat ne DVD drüber gemacht.
Außerdem passen "Die blaue Lagune" oder "Findet Nemo" von den Locations her. Wenn man die Südsee unerlaubterweise auf Hawaii ausdehnen würde, kämen dann Filme wie die Wellenreiter-Doku "Riding Giants" in Frage...
Außerdem kann man am Rande noch den Film "Südsee, eigene Insel" nennen, auch wenn der Film eher eine deutsche Spießersatire ist als visuelle Eindrücke aus der Südsee liefert.
Der Film "Sechs Tage, sieben Nächte" (den ich nicht kenne und der von sämtlichen Kritiken verrissen wird) soll wohl auch im Südpazifik spielen.
-
Solange der Torhüter den 4 bzw. 6m-Raum verlassen darf (die Regel sollte ja nach dem Unfall mit Johan Petersson damals geändert werden), stellt die Wechselei kein Problem dar

-
Immerhin ruckelt es bei mir im WMP nicht, aber Bild+Ton hinken halt dem Live zwei Minuten hinther. Im Flash-Livestream hat man zwar nur Standbild, aber fast Liveton

-
Zitat
Original von björn
Man möge es mir verzeihen: Tippspiel des verbotenen Forums
oder Björn fragen...