Beiträge von Felix0711

Meine Anschaltung bei Alice soll am kommenden Mittwoch sein. Bisher fehlt allerdings noch die Hardware... ich bin mal gespannt. Der Vormieter hat seinen Anschluss mitgenommen und hatte vorher DSL. Daher sollte es hier in der Großstadt zumindest keine technischen Probleme geben (außer die Hardware kommt nicht).

Zitat

Original von tausendfeuer

...sei nicht immer gleich so gemein. :nein: :nein: Musst n bischen Geduld haben, mit unseren jungen Kollegen... :hi:

Es gibt hier durchaus Leute, mit denen man aus Prinzip nicht (mehr als zwei Jahre) Geduld haben sollte...

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich kann nur das Hotel Stern empfehlen... 25€ die Nacht is eigentlich recht billig und das bei ner super Lage ;)

Vor allem wenn man bedenkt, dass es direkt nebenan Etablissements gibt, die schon pro Stunde teurer sind. Sagt man.

Zitat

Original von Mini
    Arcorhotel sein, das ist an der Kielerstraße.

?( ... also die Hotelkette heißt jedenfalls Accor... die sind aber bis auf das Ibis am Flughafen (weit draußen) nicht ganz günstig. Ich denke mit der Jugendherberge fahrt ihr ganz gut, zumal die wirklich recht zentral liegt.

Die Welt hat offenbar noch nicht genug und schiebt ein Interview mit Mimi Kraus nach...

Zitat

Original von Claudi1981

Einspruch... :verbot: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal krank war (chronische Sachen und Sportverletzungen mal außen vor gelassen...) :D

Du bist ja von da, du bist vermutlich von Geburt an abgehärtet.