Friedrich I., Barbarossa
Beiträge von Felix0711
-
-
Andorra?
EU-Land?
Mitglied der Eurozone? -
Spanier?
Portugiese? -
Zitat
Original von ck
ich hab nun meinen mankell durch
Welchen? Lohnt sich wie üblich? -
Jetzt lass Schwadi doch mal in Ruhe Fotos gucken

-
Ich hab den Film heute gesehen. Er ist wirklich sehr, sehr genial geworden und saugt sowohl die Emotionen in der Mannschaft als auch der vor bzw. in den Hallen hervorragend auf. Ausgewogener Mix aus schönen Bildern und Stories aus der Mitte der Mannschaft, aus den Spielen, von Fanaktionen,... gerade der Blick hinter die Kulissen auch der Spieler macht den Film soll toll... zudem sehr unaufgeregt geschnitten, sehr schön erzählt. Ständig Spannungsmomente oder Szenen zum Totlachen. Weltklasse!

Eins ist mir gerade noch aufgefallen: Der Film hätte zu seiner höchsten Vervollkommnung unbedingt eines Interviews mit unserem Oberguru Olaf N. bedurft

PS: Ich denke, der 300er-Saal war etwas optimistisch geschätzt zur Hälfte gefüllt. Nicht toll, aber auch nicht ganz schlecht.
-
Der werte Erik Eggers hat in einigen überregionalen Tageszeitungen die Tage nen Artikel über den Größenrausch im Handball. Passt ganz gut zum Thema, denke ich. RTL hängt sich ja gerne auf Sportarten drauf, die gerade "in" sind. War ja seinerzeit beim Skispringen nicht anders. Immerhin kann man wohl wie üblich davon ausgehen, dass fähige Leute für die Übertragungen engagiert werden. Günni muss sich dann eben mit Leuten wie Hotti rumschlagen.
Vielleicht gibts dann bei Gefallen irgendwann ne Regeländerung, dass alle zehn Minuten zwei Time-Out-Minuten eingelegt werden, damit RTL auf die erlaubten 12 Minuten Werbezeit pro Sendestunde kommt.

-
Zitat
Original von tobihsv
Is er zu empfehlen?
Vgl. Projekt Gold! -
David Geffen?
-
Finanzen? / Investment Banking?
Öl?
IT?
Einzelhandel?
Großhandel?
Unterhaltungsbranche?
Spielsachen?
In der Forbes-Liste der Superreichen unter den Top 500?Engagiert sich im Sport?
-
Im EM in Stuttgart läuft es im größten Saal mit über 300 Plätzen. Ich bin gespannt, wie voll es morgen bei der "Premiere" wird.
-
Zitat
Original von Muravej
und wie kommst du dann an dein timeout?
Ganz einfach, ich hol es mir bei Gelegenheit in Buxte ab. Am 9.9. gegen Blomberg, oder so.
-
Zitat
Original von Bienchen
Flitterwochen in Irland - zwei Wochen, Ende August gehts los...
Mit Kühlschrank!?
-
@Outi: Auch wenns für dich interessant sein mag, könntest du die Navigationsleiste oben aus deinem Beitrag rausnehmen

-
Maler?
Schauspieler?
Sonstiger Künstler?
Unternehmer?
Adeliger?
Kleriker?
Handwerker? -
-
Hat die Insel die Berühmtheit durch ein bestimmtes Ereignis?

Aufgrund ihres besonderen Namens?
Pitcairn ?
Lord Howe Insel?

Bekannt seit sie 1982 zum UNESCO Weltnaturerbe ernannt wurde (für mich kein Ereignis sondern eine Eigenschaft oder bestenfalls ein Titel).
Helmchen macht weiter.
-
Pazifischer Ozean?
ja, siehe oben... Frage kam glaub ich von Lord Helmchen -
Korallenmeerinseln?
Vulkanischen Ursprungs, siehe oben. Korallenriffe gibt es da allerdings. -
Gehört sie zum Staat Australien?

Gehört sie zum Kontinent Australien?
Die Insel gehört sowohl geografisch als auch administrativ zu Australien, wenn das irgendjemand weiterhilft. Aber an diesem Punkt wird es wirklich unnötig spitzfindig, denke ich...