Jetzt hacken schon Badenzer auf Hessen rum. Womit haben die das verdient?
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Mone
So - am letzten Freitag gabs SHREK 3 ! Einfach genial! Soooo super süße kleine Shreks und Fiona's! Zum knuddeln!
Ganz nette Story, besonders gut gefallen haben mir der gestiefelte Kater und die Szene mit dem sterbenden König von Weitweitweg. Spaß gemacht hats allemal, aber 3 is bei weitem nicht der beste der Reihe.Außerdem habe ich vor einiger Zeit Zodiac gesehen, den neuen Film von David Fincher. Thriller nach dem Motto "Eine Stadt sucht ihren Mörder", geht um eine Mordserie an Liebespaaren irgendwo in den USA, die nie aufgeklärt wurde und über die ein Journalist (Jake Gyllenhaal), der jahrzehntelang recherchiert, seine Familie zerstört und von dem Mörder mit Briefen genarrt wird. Damit gelingt es Fincher ziemlich gut, den Killer zum personifizierten Bösen zu stilisieren. Irgendwo zwischendrin hat der Täter tatsächlich einen kurzen Einsatz, wird aber nicht im Bild gezeigt und fällt auch nicht weiter auf, danach wünscht man sich bei dem ewig langen Film eine Möglichkeit zum Zurückspulen um die Stimmen zu vergleichen. Am Ende führt der Film zum Dauer-Hauptverdächtigen, der es aber nicht gewesen sein kann. Meine Aufmerksamkeit reichte jedenfalls nicht auf, um hinter die etwas verworrene und über 20 Jahre sehr gedehnte Story zu kommen. Eher ein Film für einen DVD-Abend. Der Film kommt aufgrund dieser Langatmigkeit an Finchers "Se7en" bei weitem nicht ran. Aber vielleicht soll man auch gar nicht verstehen, wer nun eigentlich der Täter war und sich stattdessen einfach auf das Storyboard, die tollen Schauspieler und die Bilder einlassen.
-
Zitat
Original von Ellob
M-Pok 8020 08./09.09.07 444 TSB Horkheim 2 BZL 872 TSV Wolfschlu. WL
Wir hoffen auf ein brauchbareres Los in Runde 2... unnötige Fahrerei

-
Zitat
Original von Ronaldo
*schmoll*
Outsider81 bringt den Brüller und über mich macht man sich lustig
Haste Töne...
-
Zitat
Original von Postfan
Das Verhalten der Polen ist total niveaulos.
Was diese Meldung unterstreicht: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/…zin-bus-en.html -
Zitat
Original von Scampy
das ist doch stella kramer...oder?wenn ja dann ist sie es auf beiden fotos!
Das beantwortet die Frage, danke
-
Zitat
Original von Ché Guevara
[Blockierte Grafik: http://www.hsg-blomberg-lippe.de/images/portraitbilder/stella_kramer.jpg]
Ist das dieselbe? -
Zitat
Original von Ronny-Liesche Fan
Frage: Wird die heutige Gruppenauslosung im TV übertragen?
Ja, auf TV 2 Sport. Empfangbar via Thorsat und soweit ich weiß Pay-TV. Ich geh davon aus, dass die Tagesthemen ne Meldung bringen, ansonsten gibts ja noch die Live-Übertragung auf eurohandball.com -
Louise Svastalog, dänische Nationalspielerin (Kolding IF)
-
Ich frage mich eher, wieso wir uns Polen antun. Da müsste doch ne Koalition der Willigen zwischen Deutschland, Österreich, Ungarn und Russland drin sein...
EDIT: Um etwaiger Missverständnisse vorzubeugen und nicht in Gefahr zu geraten, mit Snuffi einer Meinung zu sein: Ich finde das Verhalten Polens aufgeblasen und deplatziert. Polen gehört in die EU, sollte aber seine Ziele sachlich verargumentieren. Alles andere wirklich lächerlich und sorgt nicht dafür, das Ansehen des Landes zu stärken. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
-
Zitat
Original von Maxx
[Und Alexander Kolb ist im Management von Frisch Auf Göppingen
Ja, er ist dort Managementmitarbeiter. Nicht Manager.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Wenn er für meine Mannschaft spielen würde, hätte ich das vermutlich auch geschrieben... -
Zitat
Original von Ché Guevara
Nix mehr los...
Du warst zu früh, um die Zeit war Trapp offenbar noch unterwegs
-
Zitat
Original von Betti
Das durfte man ernsthaft?

An Hochschulen war das Rauchen bis Neunzehnhundertlangsam gestattet. Auch während der Vorlesungen. -
Datum: Do. 26. - So. 29. Juli 07

Ich werde wohl ab Freitagabend zugegen sein.
-
Zitat
Original von Micha
Ich lasse diesen Thread daher mal auf.
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen
-
Zitat
Original von Flevo
gut, dass Du diese Umfrage aufgemacht hast
Ich frage mich nur, wieso er den Thread ein zweites Mal eröffnet hat.
Raucher oder Nichtraucher???Wir freuen uns natürlich, dass Micha durchgehalten hat (siehe auch anderer Fred)

Ich sehe gerade, dass keksi den alten Fred wohl geschlossen hat, weil es noch einen älteren gibt, der aber eines der Forumupdates wohl nicht überlebt hat

-
Ich fände es wesentlich gerechter, wenn jede Mannschaft in der Quali einen Gegner hätte, der einigermaßen vergleichbar stark ist. Beim jetzigen Modus kann es eigentlich nur Favoritensiege geben. Das einzige spannende Duell war doch Serbien vs. Island.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
naja wenn du das meinst wird das wohl so sein aber herforder ist auch noch gold gegen kult Pils.
Nen Edelmetallvergleich würde ich da nicht heranziehen wollen. Der Qualitätsunterschied zwischen Herforder und Kult ist eher gering, wobei ich beides nicht mag. -
Zitat
Original von TBV Thiesi
Es geht doch nichts über ein Herrliches Herforder Pils.
Typischer Fall von Geschmacksverirrung. Haben wir einen Arzt hier? Am besten gleich inklusive psychologischer Beratung... - ne, mal im Ernst, eine schlimmere Plörre als Herforder habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht getrunken. Da ist selbst das "Pils" im Gummersbacher Brauhaus Gold dagegen.