Beiträge von Felix0711

Zitat

Original von Outsider81

Hastn Laptop? Dann kannste ja ein Livetickerservice nutzen, ansonsten gute Freunde die Dir Zwischenergebnisse simsen;)

Wozu braucht er da n Laptop? Unser Liveticker-Service per SMS (INFO HBL an die 81110, 49 ct/Abruf) von handball-world.com sollte genügen...

Zitat

Original von Handballexperte

Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn der Bayer-Konzern 5.000.000 Euro einspart ist das durchaus sehr oekonomisch.

Wenn der Bayer-Gewinn (EBIT) statt 2,762 also neu 2,767 Mrd. Euro beträgt und deswegen dutzende Sportvereine "leiden" oder ganze erfolgreiche Abteilungen sterben, weil die Sportförderung plötzlich auf null zurückgefahren wird, ist das also ökonomisch korrekt? - Meiner Auffassung nach ist das noch nicht mal betriebswirtschaftlich korrekt gedacht, weil sie durch den Wegfall der Sportförderung auch in der Breite massig Imageverlust haben werden. Und mit dem Förderungsabzug eine Maßnahme dagegen zu setzen, die nirgendwo fruchtet, ist schon etwas gewagt.

Zitat

Original von Meikel
    Rein wirtschaftlich eine wohl richtige Entscheidung, die allerdings für die Fans der betroffenen Mannschaften ein Schalg ins Gesicht bedeutet.

Wenn es wirklich um insgesamt 5 Millionen Euro geht, die bei ihrer Investition in den Fußball diesen niemals weiterbringen, und deswegen eine Sportlandschaft zugrunde geht, handelt es sich hier rein ökonomisch betrachtet vielmehr um vollkommenen Unsinn.

Zweitens ist es aus sozialpolitischen Überlegungen Unfug.

Drittens ist es völliger Unsinn, einer gerade aufstrebenden Sportart wie Handball in just diesem Moment die Kohle zu streichen, mit der Begründung, sie hätte zu wenig Potenzial.

Zitat

Original von Handballexperte
    Dieser Post ist mittlerweile zwar schon aelter, die Grundfrage aber immer noch interessant.

Kann mir ggf. jemand sagen, wo ich Einschaltquoten des DSF fuer die Handballspiele bekommen kann?
    Ausserdem interessieren mich auch sehr die Abonnenten von HBL.tv.

Falls da jemand Ahnung hat, freu ich mich ueber eine Antwort.

Von der HBL wirst du maximal "politische" Aussagen bekommen, wie hoch die Abonnentenzahl sei. Das DSF veröffentlich seine Einschaltquoten nicht. Teilweise sind aber DSF-Spitzenwerte auf http://www.handballimfernsehen.de nachzulesen.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Mann Mann... in Stuttgart herrscht Ausnahmezustand... Die WM war ein Witz gegen das was da heute abgeht.

Das unterschreibe ich. Komplette Innenstadt vom Autoverkehr abgeriegelt. Nichts ging mehr.

Zitat

Original von Arcosh
    Entweder die ARD schafft es Olli Pocher wenigstens einen Hauch von Anstand und Respekt beizubringen oder er wird in der ARD sang- und klanglos untergehen.

Das kann ich so unterschreiben.

Es war klar, dass sich mit der - durch die Verschiebung von Frank Plasbergs "Hart aber fair" und die Verlängerung von Schmidt auf 60 Minuten am Donnerstag etwas bei der Show ändern würde.

Schmidt und Pocher auf einem Haufen ist für mich ein Abenteuer, für Schmidt ein Risiko und für Pocher eine große Chance. Diese Konstellation überrascht mich doch etwas. Aber wenn Pocher die Chance nutzen kann und damit Schmidts Risiko, sich mit diesem Format zum Kasper zu machen, minimiert, kann das was werden. Ansonsten wird Schmidt relativ bald hinwerfen und das als Show Nr. 2, die man ihm in den Sand gesetzt hat (nach "Verstehen Sie Spaß?") verbuchen.

Ich bin erst einmal gespannt, was die beiden draus machen. So entsetzlich wie Anke Late Night wird es schon nicht werden. :)

Also die Verleihung ist auf 11 Uhr terminiert. Da aber quasi zeitgleich der Deutsche Ärztetag eröffnet wird (Eröffnungsrede vermutlich von Ulla), könnte das mit Livebildern schwierig werden.

Einfach mal auf den einschlägigen Nachrichtensendern die Augen offen halten...

Zitat

Original von Jenny

so wie du dich manchmal ausgedrückt hast, klang das schon eher nach Spielern von dem Balic Kaliber und dazu gehört ein Roggisch für mich beispielsweise wirklich nich ;)

Ne, Roggisch spielt deutlich besser Abwehr :D

dito.

Zitat

Original von Stenimaus
    Na die Startposition war besser als die Ausgangsposition...

Die Startposition ist die Ausgangsposition. Du meintest wohl die Endposition ;) - insgesamt ziemlich miserabel, zumal die Ungarn mit einem ähnlichen Stück wesentlich besser platziert sind. Vielleicht sollte man es doch mal auf englisch versuchen.