Beiträge von Felix0711

Mich wundert gerade, dass in diesem Thread noch niemand das Badnerlied gepostet hat. Wie soll das Publikum denn morgen den Refrain beherrschen!? Ich bin ein Stück weit enttäuscht :nein: und hole das hiermit schleunigst nach...

Und auf jeder DVD sind 30 Sekunden Quiz Taxi enthalten. Die 10-DVD-Goldbox mit dem gesamten Beitrag gibt es zum Sonderpreis von 88 Euro ebenfalls bei Oslostar.

Wollte ich noch hinzufügen, nicht dass später Beschwerden kommen.

;)

"Plötzlich jenseits des gegnerischen Trainers stehen" ist im Vergleich mit "Die Auswechselzone verlassen" oder "Unerlaubt den Auswechselraum betreten" nochmal ein paar Grad verschärfter. Das war wirklich ne starke Leistung.

SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf :D
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    TBV Lemgo- THW Kiel

Mit den beiden Schiedsrichtern war ich - bei einem Spiel in Göppingen - erstmals zufrieden. Sie haben zwar aus meiner (nicht besonders guten) Perspektive nicht immer richtig gelegen und und haben z.B. vor allem in Hälfte 1 doch einige "nette" Fouls laufen lassen, aber insgesamt wurde keine Mannschaft bevorzugt. Zumal Oprea den letzten 7m, aus meiner Sicht ein Geschenk, an die Latte genagelt hat. Entschieden hat das Spiel dann die Zeitstrafe gegen Petkovic, sonst wäre mit etwas Glück vielleicht ein Punkt drin gewesen. Auch wenn Herr Kraus gestern mental nicht so recht auf dem Feld war.

Ich möchte Meteo in dem Punkt zustimmen und mich auch mal zu Wort melden. Wenn solche "kleinlichen" Auswechselraumverstöße geahndet werden, möchte ich bitte auch, dass geahndet wird, wenn Trainer die Coachingzone verlässt. Das machen einige Trainer in der BL quasi über 60 Minuten und es wird nie bestraft. Dann kommt so ein Eisbeutel...

Zitat

Original von michel b.
    Petersen sollte sich für eine Aufgabe entscheiden, auch um gar nich erst Gerüchten mangelnder Neutralität Vorschub zu leisten.

Ich glaube nicht, dass Pitti von dem Einkommen, das er aus seiner Tätigkeit als U17(?)-Trainer hat, leben bzw. dass er auf dieses Einkommen so ohne Weiteres verzichten kann. Wir sind schließlich nicht im Fußball.

Zitat

Original von Ronaldo
    Dass sich die Franzosen informiert haben, dafür spricht auch eine Wahlbeteiligung von rund 85% - ein Wert, an dem sich die deutschen (Wähler und Politiker!) mehr als eine Scheibe abschneiden können.

Ich denke, wenn Sarkozy und XY zur Wahl gestanden hätten, wäre es deutlicher geworden und weniger hätten abgestimmt, da bin ich mir sicher. Frau Royal hatte wohl den Nachteil, dass die PS nicht wirklich hinter ihrer Kandidatin stand.

Zitat

Original von Gottfried
    Im letzten (oder vorletzten?) Spiegel war übrigens ein sehr interessanter Artikel über Frankreich. Reformfeindlichkeit ist noch der niedlichste Ausdruck. Dagegen ist sogar Deutschland noch in Überschallgeschwindigkeit am reformieren....

Hilfe, ich bin einer Meinung mit Gottfried 8o :D Naja, also wenn es Reformen gibt, dann geht es gegen den Sozialstaat. Das mag ein Stück weit in Ordnung sein, aber die Franzosen sind ja sehr gerne Besitzstandswahrer. Insofern glaube ich nicht, dass er sich mit irgendwelchen groben Reformen durchsetzen kann, wenn er denn welche anstreben wollte. Bisher sind das für mich alles Luftblasen.