Dann bleibt zu hoffen, dass Göppingen da nicht unter der Woche hinmuss. Das wäre schade.
Ach ja, äh... Glückwunsch nach Berlin und an den Baumeister!
Beiträge von Felix0711
-
-
Mal davon abgesehen, dass man das Spiel kaum mitansehen konnte, war die Bildqualität sehr löblich, schließe mich meinen Vorschreibern an.
-
ZeeBee, möchtest du nicht?

-
Glückwunsch an Lübbecke und an den TVG!
-
Für mich als Unwissenden: Die Bulls sind wieder unter den besseren Teams der NBA angekommen?
-
Zitat
Original von Jenny
Euch ist ja echt nicht mehr zu helfen
Deswegen haben wir uns in der HE angemeldet, Jenny
-
Zitat
Original von lischen
wir haben bedeckte 27° in der sonne!
Sowas gibts auch nur in Essen, oder?
-
Zitat
Original von Lelle1605
Warum wird eigentlich in so einer kleinen Halle gespielt,die gerade mal 1800 Zuschauer fasst?
Damit Konstanz auch mal ein Länderspiel hat. -
Richtig, Kai. Aber ich glaube, zumindest nachdem ich das Spiel gegen Melsungen gesehen habe und die gesundheitlichen Entwicklungen in Göppingen kenne, nicht, dass der TuS eine hohe Hürde hat.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Den Protagonisten werden wir dann auch gleich in Riesa einschleußen

Sicher was Unanständiges...
-
Zitat
Original von Ronaldo
DIESER Gast wäre niemals ungebeten - würde aber trotzdem ein Barre bekommen (und einen Hochstuhl, einen Lolli - und eine Helmkamera)
Du möchtest deinen Astraloberkörper verfilmen lassen, Ronald? -
Zitat
Original von Betti
Also ich weiß ja nicht aber gerade Samstag Abend hab zumindest ich meist Besseres zu tun, als DSDS zu schauen
Zum Beispiel The Departed gucken, gell?
Ach ja, zu meiner Zeit schaute man im Grundschulalter Löwenzahn, das war noch Bildungsfernsehen erster Güte. Von irgendwelchen Kinder- oder Jugendbands wusste man da noch nix. Zumindest kann ich mich nicht erinnern.
-
0190 / 338 373 438 87 74
(nur 3 Euro pro Minute) -
Zitat
Original von Linksaussen
aber um sponsoren für die nationalmannschaft muß man sich im moment wohl keine sorgen machen.
Wenn es um DHB oder HBL und insbesondere von ihnen geführte Verhandlungen geht, mache ich mir prinzipiell immer Sorgen. -
Zitat
Original von Mado92
das spiel kam auf jeden fall über digitalsat
(auf jeden fall, wenn man astra benützt)
Dann frage ich mich, welches Eurosport ich sehe... -
Zitat
Original von Stelten82
Doch! das Spiel läuft gerade auf eurosport, wie auch online bei eurosport.de.
Aber nicht über Digitalsatellit Astra, oder? Bei mir jedenfalls nicht. -
Also bei mir lief gerade noch Gewichtheben... nochmal gucken...
EDIT: Wir halten fest... Eurosport überträgt zumindest auf meinen Fernseher digital über Satellit Gewichtheben.
-
Auf der Homepage von Eurosport steht, sie würden Flens - Kiel im Free TV zeigen, aber es kommt dort nicht... oder beginnt die Übertragung erst später?
-
Zitat
Original von Mini
Hab zwar auch das nur verschwommen gesehen, aber ich bin der Meinung, dass Kneule in einem Timeout eingeblendet war.
Ich habe Keule jedenfalls nicht gesehen, dafür hat sich Hali mit warm gemacht. Vielleicht ein gutes Zeichen... -
Irgendwann in der ersten Hälfte lässt, ich glaube, es war Michal Kraus gegen Oprea bei dessen Wurf die Hüfte stehen. In dieser Szene gibt es nicht mal 7m. Angesichts dessen ist die rote Karte gegen Schöne später für mich deutlich überzogen. Kann man in der Situation schon geben, aber 2 min hätten es auch getan. Zumal Wöhler auf Schöne draufrennt wie ein Stier.