Beiträge von Felix0711

Zitat

Original von Jasmin1986
    aber was soll es sonst darstellen. Vieleicht machen sie noch eine News Sparte wie früher beim DSF.

Neuste Nachrichten sind teuer, die müsste man irgendwo einkaufen. Also gehe ich davon eher nicht aus. Also wenn dann kalter Kaffee oder der Einfachheit halber doch ein Zusammenschnitt von Spielsequenzen.

Zitat

Original von Lord Vader
    Also ich kenne den Anfang etwas abgewandelt: Die Gründung erfolgte in Östringen und auch meine Kommune lehnte den Verkauf von Gewerbeflächen an diese "Firma" ab. Ansonsten Zustimmung

Östringen... ah ja... also die Wikipedia bestätigt ja meinen Wissensstand: "Fünf ehemalige Mitarbeiter der IBM (Claus Wellenreuther, Hans-Werner Hector, Klaus Tschira, Dietmar Hopp und Hasso Plattner) gründeten 1972 SAP Systemanalyse und Programmentwicklung in Weinheim. Das erste Büro war in Mannheim."

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Die Investition in Fritz und Schwarzer ist doch ein eine lohnende Investition.

Den WM-Torhüter, WM-Mittelblock (Schwarzer-Roggisch) und einen der weltbesten Kreisläufer an Bord zu haben, ist natürlich marketingstrategisch ganz hervorragend. Ob sich damit dann endlich die gewünschten Erfolge einstellen, wird sich zeigen. Dass die Kröten eine super Jugendarbeit machen, vor der man nur den Hut ziehen kann: Keine Frage!

Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich habe Respekt vor diesem Mann er hat sich sein Geld selbst er arbeitet und von daher kann er damit machen was er möchte. Alles andere ist Neid.

Und der wird nicht gerade dadurch gelindert, dass das Selfmarketing dieses Herrn durchaus verbesserungsbedürftig ist. Vgl. Interview

Zitat

Ich begreife wirklich nicht, warum ich so angefeindet werde.

Verstehe ich auch nicht. Wer wünscht sich nicht einen Vater, der einem mal eben eine riesige Multifunktionsarena zum Spielen hinstellt. Ich kenne sowas nur im Maßstab 1:87...

Zitat

Original von Stenimaus

Mittlerweile sind 4 User (inkl. meiner wenigkeit) der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] mit solchen Briefen bestückt worden.
    Gibts noch mehr, die einen unfrankierten Umschlag mit einem roten DIN A4 Blatt bekommen haben, auf dem nur "April April" stand???

Und ich bekomme wieder nix, das war ja klar... :( ;)

Für mich ist das eine ganz normale ARD-Samstagnachmittag-Quote. Ich hätte auch lieber 10+x gehabt, aber gegen Portugal... ich bitte euch... entspricht zwar sicher nicht ganz den Erwartungen, aber völlig verheerend finde ich das jetzt auch nicht gerade.

Ich hoffe, dass der ARD-Programm- und Sport-Chef Herr Dr. Struve auch weiterhin so hochwertige Übertragungen im Ersten ermöglicht... es geht ja nicht immer "nur" gegen Portugal.

Ich wäre an Ullrichs Stelle beleidigt meinem Blut gegenüber. Das kann doch nicht einfach literweise nach Spanien abhauen und sich dort bei nem Arzt verstecken. Das geht doch nicht! Das hat doch nichts mehr mit Loyalität des eigenen Körpers zu tun!

Zitat

Original von Ronaldo

Du sagst es schon selbst "mit einigermaßen guten Französischkenntnissen" - wenn ich dann schon sehe, dass es spanisch ist, bin ich raus aus dem Rennen ;)

Versteh mich doch bitte einmal richtig ;) - zwischen französisch und spanisch ist eine gewisse Transferleistung gefragt, aber die bekommt man mit einigermaßen guten Französischkenntnissen hin. Außerdem sind wir OT.