ZitatOriginal von meteokoebes
Für dich Felix:
Bielecki - Magdeburg -> Ciudad Real
Rutenka - Ciudad Real -> Lemgo
Guten Morgen, Felix...
Für dich Felix:
Bielecki - Magdeburg -> Ciudad Real
Rutenka - Ciudad Real -> Lemgo
Guten Morgen, Felix...
Extra für unseren lieben Ronald: Die "Tribuna" hatte gestern gemeldet, dass es einen Wechsel Ciudad-Magdeburg geben soll in den Rutenka und Bielecki einbezogen sind. Rutenka sagt dazu, dass er von nix wisse und eigentlich in Real bleiben möchte.
Was Lemgo mit der Sache zu tun hat, habe ich mit meinen Spanischkenntnissen übrigens nicht verstanden.
@Ronald: Mit einigermaßen guten Französischkenntnissen versteht man den Text relativ gut... oder kam da die oslosche Bequemlichkeit durch?
Donnerstag vor Ostern Semesteranfang? Was ist das denn für
- naja, immerhin hat man danach erstmal vier Tage frei um sich von dem Stress zu erholen...
Ich habe das Gefühl, dass sport1 alle paar Wochen aus den gleichen Zitaten eine Meldung machen muss. Neue Erkenntnisse gibt es doch schon seit langem nicht mehr oder irre ich mich da?
Dito. Erst vergangenen Sonntag zeigte sich Heiner im Südwestfernsehen sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der HBL, da war eher das Gegenteil von kritischen Tönen zu hören.
Naja, die aktuelle Frisur ist völlig verheerend und hübschere Gesichter gibts in der Liga auf jeden Fall.
Ist Lenus aus Baden oder lebt er einfach nur hinter dem Mond? Das hatten wir hier vor zwei Jahren schonmal... Große Haufen
Also wenn nach der vorweihnachtlichen Frankreich-Rundreise noch Geld übrig ist, hätte ich auch nix gegen eine Norwegen-Rundreise, zumal wir da mit Kiki ja mindestens einen bestens bewanderten Fremdenführer haben.
Aber diese Diskussion würde ich dann eher in EM 08- wer faehrt hin? fortführen wollen ![]()
Isch glaub, isch krisch Kreislauf ![]()
Ich bin wie üblich auch da und würd mich freuen, mal ein paar TVG-HE-ler kennenzulernen... ich hab nämlich seit Ende September 06 niemand aus der HE neu kennengelernt
![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Bitte löscht mein Account
Deine Beiträge bleiben aber dann trotzdem erhalten... es steht dann halt dabei User gelöscht... für dich auf jeden Fall die sicherste Variante, weil wir ja nicht wissen, wer du bist ![]()
Zitat
Kläger wurde als faul und arbeitsscheu beschimpft
Getroffene Hunde bellen...
Ich finde, die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel sollten das Projekt "Rent-a-Stenimaus" auflegen. Stenimaus würde dann bei wichtigen Spielen eingeladen, bekäme ein entsprechendes Honorar und würde nebenbei dem Underdog zum Sieg verhelfen. So kämen sie durch Siege gegen Favoriten öfter in die Presse, könnten größere Einnahmen generieren und rückten dadurch näher an die "besseren" Teams heran.
Was zahlt Großwallstadt am kommenden Freitag?
jasmin: Ich nehme meine SMS vollinhaltlich zurück. Mit Bedauern.
Juhu, ein Klon ![]()
Zur Zeit sind 11 Mitglieder (3 Geister) und 30 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 409 Benutzer am 14.06.2005, 07:26.
Andy-TVG, Arcosh, Brummsel, huth10, Maggi87, SilverSurfer, Viva Colonia, Viva Colonia
Nicht verzagen, Handballecke fragen ![]()
... guxu hier: Fanclubs gesucht...
Mitgliederanzahl findet man da leider nicht...
ZitatOriginal von Ronaldo
die Schaffner kann man auch relativ einfach schützen (wenn sie nicht sowieso immer zum Rauchen herkommen würden), indem man die Fahrkarten am Zugang zum Raucherbereich kontrolliert.
Ich bin ab sofort für eine Raucherabgabe auf Zugtickets, damit von dem Geld dann die zusätzlichen Kontrolleure extra vor den Raucherabteilen (einer auf jeder Seite des Abteils) bezahlt werden können.
ZitatOriginal von Ronaldo
Und Kinder im Auto schützen? Sorry, das ist lächerlich, das ist eine Frage des Verantwortungsbewusstseins, dann müsste man zur Sicherheit Kinderkriegen verbieten.
Das ist dir hiermit untersagt ![]()
Vielleicht haben die Kröten ja 2013 eine Chance, wenn der Klimawandel so weit fortgeschritten ist, dass sich das Mittelmeer via Holland bis Mannheim vorgearbeitet hat und es im Rhein-Neckar-Raum ein entsprechendes Klima gibt.
Es scheint eigentlich seit gestern Abend ca. 19 Uhr schön durch und hier auf der Höhe ist zumindest auf der Wiese eine geschlossene Schneedecke.
ZitatOriginal von Yvonne
Gerade in den Sportnachrichten des ARD-Morgenmagazin: Markus Baur wechselt in die Schweiz nach Winterthur.
Ich würde in solchen Fällen ja handball-world.com vorziehen
- aber Kompliment an die ARD, dass sie solche Sachen inzwischen im Moma bringen.
Immerhin 20.15, das ist dann für mich locker zu schaffen. Für die auswärtigen Fans ist der Termin natürlich blöde...
Weltoffenheit