Beiträge von Felix0711

Zitat

Original von Ronaldo

Ob ich ein Angeber bin oder nicht, müsste ich in Riesa beweisen. Von daher sollten die Miezen die Göpperingerinnen gewinnen lassen und ich muss mich beweisen ;)

Aber ernsthaft, bei den Herren-F4 2003 und 2005 waren 900, bzw. 1.200 Göppinger in Hamburg, bei den Relegationsspielen der Frauen letztes Jahr zuhause mehr als 3.000 Zuschauer - da halte ich auch 100 in Riesa für keine Herausforderung. Wir sprechen uns ;)

Also ich werde wohl einer von diesen 100 sein, wenns klappt. Der helle Wahnsinn :klatschen: Wir schicken dann ein paar Ansichtskarten nach Trier ;)

HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - MT Melsungen (Prinzip Hoffnung)
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - SC Magdeburg (Prinzip Hoffnung)
    HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Düsseldorf (Prinzip Hoffnung)
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - GWD Minden
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt

Zitat

Original von Motztante
    Warum schicken wir eigentlich nie etwas Gescheites zum Grand Prix! Zumindest in den letzten paar Jahren haben wir es nie geschafft!

Daraus schließe ich, dass "Ein bisschen Frieden" zu deinen Lieblingsliedern zählt. Damit haben wir "es" ja geschafft.

Zitat

Original von eisbeer
    Entweder sind die Eltern der Aufforderung von Roger Cicero nachgekommen und haben die Handys ihrer Kinder versteckt oder die Jugend hat die ARD-Taste auf der Fernbedienung nicht gefunden ?(

Vermutlich eine Mischung aus beidem. Soweit ich das mitbekommen habe, war im Vorfeld auch nicht wirklich ne Tour der Girlies durch das "Unterschichtenfernsehen". Und Beckmann (da waren alle Teilnehmer neulich) gucken die Kiddies ja auch nicht unbedingt.

Zitat

Mehrheit der Deutschen für Tempolimit auf Autobahnen

Wenn es dem Klima dient, sind die Deutschen zu Einschränkungen bereit: Einer Umfrage zufolge sind 58 Prozent für ein Tempolimit auf der Autobahn. Umweltexperten und -politiker wollen dem Bürger aber noch ein anderes Opfer abverlangen: Urlaub in Deutschland statt Fernreisen.

Hamburg - Die Mehrheit der Bundesbürger würde eine Begrenzung der Geschwindigkeit auf maximal 130 Stundenkilometer begrüßen. Das ergab eine Umfrage des Leipziger Instituts für Marktforschung im Auftrag der "Leipziger Volkszeitung". Deutlich mehr Menschen sehen aber vor allem die Industrie in der Pflicht: 91 Prozent fordern die Automobilbranche auf, Fahrzeuge mit geringeren Abgaswerten zu produzieren. Damit erhält die Bundesregierung Unterstützung, die sich für eine Reduktion des CO2-Ausstoßes einsetzt.

.......

Naja, Leipziger Volkszeitung... die waren da doch 40 Jahre lang Autos gewohnt, die nur knapp dreistellige Geschwindigkeiten geschafft haben. Kein Wunder. Nein, ernsthaft: Dass ein Tempolimit unsere Erde rettet, ist hanebüchen! Dann schon eher mal aufs Auto verzichten und die Bahn nehmen oder das Fahrrad.

Die Süddeutsche Zeitung echot... und die IG Handball verlost exklusiv vorab 10 Bücher.

HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    MT Melsungen - THW Kiel
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen

Zitat

Original von UlfN
    Linksaussen: Absolut, ich habe zwar seinen Oscarfilm nicht gesehen, aber schon in Bird (Bio von von Charlie Bird) war er Oscarverdächtig.

In Crying Game und Ghost Dog war er auch klasse, er ist halt kein 0815-Schauspieler. Dass er den Oscar gewonnen hat, war fü mich dennoch überraschend.