Beiträge von Felix0711

Zitat

Original von Tobi75
    .....aber nur, wenns ordentlich gewaschen ist. ;)

... und davon kann man bei einem anständigen russischen Unternehmen wie Gazprom eigentlich ausgehen ;)

Ne im Ernst, wer von Kremls Gnaden als quasistaatlicher Quasimonopolist die gesamte russische Presse und das Fernsehen und die Strompreise (im gesamten ehemaligen Ostblock) diktiert und zur Machterhaltung zu gewissen nicht ganz lauteren Mitteln greift, den wollte ich nicht als Sponsor in meinem Verein haben. Kann man übrigens überall nachlesen. Alleine was bei Yukos gelaufen ist, reicht mir eigentlich völlig aus.

Zitat

Original von HSG-Fan
    Joa...es könnten schon 2000 gewesen sein. Viel mehr aber sicher nicht. Hoffen wir mal, dass sich noch ein WM-Effekt einstellt...

Offizielle Zuschauerzahl 2.138. Ich frage mich aber, wie viele ihr da doppelt gezählt habt.

Scheinbar hat das noch niemand eingetragen...

Wo isch eigentlich d'r Bus? http://www.youtube.com/watch?v=i_fTCSUYHL4
    Heiner Brand gibt auf http://www.youtube.com/watch?v=dA5G6EVhM4c
    Weltmeisterfeier Köln, Rathausplatz I: http://www.youtube.com/watch?v=6LMJeI4Q8Uw
    Weltmeisterfeier Köln, Rathausplatz II: http://www.youtube.com/watch?v=WYyMKKtA7vs
    Weltmeister Handball Nationalmanschaft bei JB Kerner Teil1: http://www.youtube.com/watch?v=ayTJIjcKx4A
    Weltmeister Handball Nationalmanschaft bei JB Kerner Teil2: http://www.youtube.com/watch?v=tgrT-fS-hk8

Zitat

Original von Micha
    [quote]Frank von Behren hofft auf Comeback zum Final Four

Dann bin ich mal gespannt, wann unser Hali Garcia zurückkommt, dessen Kreuzbandriss war ja etwa ne Woche später (nein, Comeback beim Final 4 ist ausgeschlossen :P)

Ich muss noch zu Freitag was schreiben... "Schräger als Fiktion"... interessanter Plot, Mann "in den besten Jahren", sehr ruhiger und absolut sachlicher Finanzbeamter namens Harrold Crick, wird Teil seiner eigenen Lebensgeschichte, über die eine seit Jahren unambitionierte Autorin ein Buch ("Meisterwerk") schreibt und eine nette Idee für das Ableben ihrer Hauptfigur sucht. Der Mann hört fortan die Stimme der Autorin, die ihm sagt, was er (angeblich) denkt. Dadurch kommt es zu sehr guter Situationskomik, der Mann sucht eine Psychiaterin auf und geht zu einem schrägen Literaturfachmann um hinter die "Stimme" zu kommen, die plötzlich sein Leben bestimmt und völlig auf den Kopf stellt.

Insgesamt sehr unterhaltsamer, schräger Film mit einer gut umgesetzten schrägen Grundidee, einer Prise Liebesgeschichte und einer Prise Psycho, wobei man auch wegen Maggie Gyllenhaal (erstmals in Erscheinung getreten in "Donnie Darko" an der Seite ihres etwas bekannteren Bruders Jake in der Hauptrolle), die die weibliche Hauptrolle hat, geneigt sein könnte, sich den Film anzugucken. Die anderen Schauspieler (Will Ferrell in der Hauptrolle, Dustin Hoffman als Psychiater, Emma Thompson als mehr oder weniger depressive Autorin) sind aber ebenfalls gut. als Das Ende ist dann leider etwas kitschig, aber es passt dennoch zum Film.

Klasse Energieleistung von der HSG, Göppingen kam erst nicht ins Spiel, dann lief es ein paar Minuten etwas besser und zu Beginn war es Max Ramota, der mit seiner Übersicht Göppingen den Garaus machte. Die gaben zwar nie wirklich auf und hatten kurz vor Ende nochmal die Chance in Führung zu gehen (Vorteil abgepfiffen), aber das oder ein Unentschieden wäre ob der recht gruseligen Leistung unverdient gewesen.

Hat mich übrigens auch gefreut, euch mal wiederzusehen (danke Bibo, der sich mir als Führer angeboten hat, danke Marco fürs an-den-Bahnhof-bringen). Allerdings schienen sich gewisse Leute hinter ihrer Verkleidung zu verstecken ;)

Zitat

Original von HBW - Allen
    Baur: "Es gab noch überhaupt keine Gespräche"

Mehrere Medien griffen heute den von der Bild-Zeitung vermeldeten fixen Wechsel von Markus Baur zu Frisch Auf Göppingen auf. Gegenüber handball-world.com stellte der Weltmeister klar: "Es gab noch überhaupt keine Gespräche. Es ist bisher also gar nichts dran."

Unter der Woche war bekannt geworden, dass der Vertrag von Markus Baur beim TBV Lemgo nicht verlängert werden würde. Viele Experten spekulieren mit einem Wechsel Baurs zurück näher an die Heimat in den süddeutschen Raum, mehrere Vereine hatten diesbezüglich bereits ihr Interesse bekundet.

Quelle: handball-world.com; im Gegensatz zu Sport1 haben die wohl recherchiert...

Zitat

Original von Betti
    In Pfullingen wurde Vereinsidentifikation schon immer groß geschrieben, Tobi war viele Jahre Teil des VfL und ich bin mir sicher, dass ihm der Verein am Herz liegt, genauso wie dem neuen Management und vor allem den Fans!

Ich denke, was Markus sagen will, ist, dass Herr Heger nicht für n Appel und n Ei spielt. Das sehe ich genauso. Aber solange solide gewirtschaftet wird, soll mir das egal sein. Wir gewinnen nächste Saison auch gegen einen mit Heger verstärkten VfL Pfullingen :P ;)

GWD Minden - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
    Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
    HSG Wetzlar - THW Kiel
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - FA Göppingen

Zitat

Original von lischen
    warum haben sie denn erst lebenslänglich gesagt, wenn sie dann nach 24 jahren doch wieder raus darf! ich find das echt falsch!

Strafvollzug hat nunmal den vordringlichen Sinn der Resozialisierung. Deswegen legt man, auch wenn wie im Fall von Mohnhaupt 5x lebenslänglich + 15 Jahre Strafe ausgesprochen wurden, eine Mindesstrafe fest, nach der die Person unter bestimmten Voraussetzungen auf freien Fuß gesetzt werden kann. Ich finde das richtig, solange es sich nicht um Triebtäter handelt (die haben im Gefängnis ohnehin nur sehr bedingt was zu suchen).

Zitat

Original von Alphadex

Wie soll der denn feststehen???
    Zunächst mal weiß man doch noch gar nicht welche 18 Mannschaften dabei sind (Auf-/Absteig) und wann diese noch anderweitige Verpflichtungen haben (Europapokalwettbewerb) :hi:

Für die Spiele sind laut Göppinger Pressemeldung die Hallenzeiten wie angegeben geblockt. Dass das im Grunde nicht mehr als ein Wunsch ist, glaube ich angemessen deutlich gemacht zu haben... man darf davon ausgehen, dass die Termine abgestimmt sind, aber irgendwas ist ja immer.