Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ist das dein Ernst??
Das habe ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe. Das war am Samstag die meiste Zeit ein ganz arger Schlafwagen. -
Das gibt da unten noch nen interessanten Showdown... Ketsch und Göppingen sind punktgleich, beide haben ein von den Gegnern her identisches Restprogramm (den Sieg Nürnbergs in Ketsch mal ausgeblendet), wobei Ketsch Blomberg und Dortmund zuhause hat. Wird schwer für Göppingen, noch ist es aber machbar.
-
Es ging ja bei Brigitte Mohnhaupt nicht um eine Begnadigung, sondern darum, dass sie nach der Verbüßung ihrer Mindesthaft von 24 Jahren auf Bewährung frei kommt, weil sie nicht mehr als "gefährlich" eingestuft wird. Ich glaube, man muss schon differenzieren, ob man gegen eine Begnadigung (bei Klar) oder gegen eine Freilassung auf Bewährung (bei Mohnhaupt) ist.
Mohnhaupt hat sich mit Sicherheit nicht als Demokratin verdient gemacht, dennoch finde ich, dass die Aussetzung einer fünfjährigen Bewährungszeit, in der sie sich erst alle zwei, danach alle vier Wochen bei ihrem Bewährungshelfer melden muss, okay ist.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Derzeit gibt es zum Umbau nur einen Grundsatzbeschluss.
Das Wort ist meinem schleimverstopften und denkblockierten Hirn gestern Abend nicht eingefallen. Aber "Absichtserklärung" und "Grundsatzbeschluss" kommt aufs Gleiche raus
-
Zitat
Original von titelsch
Dann will ich auch mal einlustiges Video einstellen! Hoffe es gefällt Euch!
http://www.myvideo.de/watch/38213
Die ganz hohe Kunst der Niveaulosigkeit, Gratulation titelsch! -
Zitat
Original von Alphadex
Ich dachte die Umbaugenehmigung wäre schon durch
Es gibt bislang eine ABSICHTSERKLÄRUNG, dass ein Bau (irgendwann einmal) stattfinden soll. Außerdem werden derzeit vier Bauentwürfe geprüft. -
Zitat
Original von dieKleine
Zeit zum Collagen erstellen haben die meisten Studenten auch ausserhalb der Semesterferien.
Beispielsweise während der Vorlesungen, wenn man entweder genug Platz oder nen Laptop dabei hat
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich würde gerne das Video von Jo Deckarms Verletzung sehen. Anscheinend wurde dort eine Aufnahme gesendet.
Ich glaube zwar nicht, dass du dir das wirklich angucken möchtest, aber bittesehr... http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…_unfall_1979.rm -
Zitat
Original von Mozart
Fragen sie einfach jemand der sich mit sowas auskennt
Genau, wir wohnen dann einfach bei den Nationalspielerinnen
-
Zitat
Original von S.B.
Ich habe es bewußt als Zitat eingestellt. Ob ich es nun direkt oder über andere Mediendienste finde ist sicher egal.
Sören: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/360/367.png] -
Zitat
Original von wintermute
Hier passt es am ehesten rein: Pascal Morgant wird die HBR Ludwigsburg zum Saisonende verlassen und als Spielertrainer zun (Noch-)Verbandsligisten TSB Schwäbisch Gmünd wechseln.
Wollen die gleich in die BWOL hoch? -
Da bleibe ich dann doch optisch von wegen Torhüterin bei Monica Kristiansen Schönste Handballerin? Allerdings frage ich mich, wo sie abgeblieben ist...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Mal eine kurze Frage: Von welchen 8 reden wir denn eigentlich? Szmal, Jurasik, Haass, Klimovets, Buday, Shelmenko sind 6? Zaehlen die auch noch Torgovanov oder Velyky dazu?
Velyky definitiv, ich meinte auch Torgovanov in der Aufzählung gehört zu haben. -
Auf SWR 3 lief heute morgen ein kurzer Bericht über die 8 WM-Teilnehmer der Kröten, die damit die meisten (!?) Wm-Akteure eines Bundesligateams gehabt hätten. Es kamen auch einige Fans zu Wort, die ihrem Stolz über ihre Mannschaft Ausdruck geben durften. Außerdem durften sich Jurasik, Pino und Klimo in brüchigem deutsch äußern.
-
-
-
Zitat
Original von Marc
Der VfL braucht also einen kompletten Nationalspieler der quasi für die Stamm-7 gesetzt ist. Alles andere wäre in erster Linie für den Spieler nicht gut.
Schwarzer!
-
Zitat
Original von cruise
So ganz falsch ist die Aussage von Florian Werfer (übrigens Ex-Handballer) nun auch nicht. Mit 20 Mille konnte keiner rechnen, das hat auch keiner im Forum vorhergesagt.ZitatOriginal von Lelle1605 vom 2. Februar
Jetzt werden die 20 Mio. geknackt!
Doch! Lelle hat es vorhergesagt!
ZitatZudem sind meistens nicht die Sportverantwortlichen bei den Sendern die Bremser, sondern diejenigen, die dort für Politik, Film, Unterhaltung etc. zuständig sind.
Dito! -
z.B. http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=7399
Einfach auf handball-world.com in der Suche mal "Bilder" oder "Impressionen" o.ä. eingeben, da landet man derzeit bei den aktuellen Berichten unweigerlich bei den WM-Fotostories...