Beiträge von Felix0711

00 franksolms
    01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 Alphadex
    09 Diddi
    10 Bigbutzi
    11 robbi12
    12 littlepani
    13 postfan
    14 Brummsel
    15 purzel010
    16 Eckes
    17 Baschdi
    18 Teddy
    19 h4e
    20 eclip
    21 wieland
    22 schiri@ffm
    23 goalie
    24 Felix0711

Danke dir! PS: Dachte eigentlich, ich hätte mich längst eingereiht ?(

Ohne euch da jetzt was kaputtreden zu wollen... je mehr eine Veranstaltung zum Event wird, desto mehr Leute wollen mitreden können. Es geht ja nicht, dass in meinem Umfeld einzelne Handballfans sind und ich dann da nicht mitreden kann, wenn die Nationalmannschaft im Finale steht. So denken nicht wenige Leute. Dann gucken sie die Übertragung eben. Es ist also bei diversen Menschen nicht vordergründig das Interesse an unserem Sport sondern der individuelle Drang sich an Gesprächen beteiligen zu können. Und so kommen dann diverse Millionen zusammen. Wie groß der Anteil dieser "Eventzuschauer" tatsächlich war, wird sich herausbekommen lassen.

Ob sich aus dem jetzigen Hype ein nachhaltiger Trend für die Popularität des Handballs ergibt, liegt vor allem an den Handballverbänden und den Vereinen (und den Medien!). Die sind nach der WM am Zug, den Hype abzugreifen.

Zitat

Original von kitty
    hey, war keine kritik an euch! find das super, was ihr leistet! :)

Das war von meteokoebes als Einladung gedacht der IG Handball beizutreten und unsere Arbeit zu unterstützen. Kost ja fast nix, hilft aber weiter...!

Zitat

Original von Lord Vader
    Zuschauer 10,64 Mio (ich vermute im Mittel)

Natürlich im Mittel, und zwar im Sekundenmittel. Wir verweisen mal wieder auf http://www.agf.de zur näheren Information über die Art und Weise der Quotenmessung. Die Spitze werden wir noch irgendwie rauskriegen... Werden wohl die oben geforderten 15 Mio sein.

Zitat

Original von Lord Vader
    Markanteil 41,3 % (was hat da der Rest gemacht ???)

Legitime Frage, 2,8 Mio haben z.B. das Quiz mit Jörg Pilawa geguckt und 2 Mio. Verbotene Liebe / Marienhof. Dann war bei RTL ne Million und bei den anderen 400 Sendern halt auch noch ein paar.

Zitat

Original von Kreis_ausm_pott
    war aber auch Glück, dass der nächste Programmpunkt um 20 Uhr war.

Der nächste Programmpunkt wäre 20.15 gewesen, aber wenn das Spiel um 20:00 nicht fertig gewesen wäre, wäre ich gespannt gewesen, wann sie "heute" zeigen.

Zitat

Original von Marc
    Ach ja, eigentlich hätte Omeyer in Hälfte 1 Rot bekommen müssen, hätten die Schris das gesehen was die TV Zuschauer gesehen haben.

Ach ja, und später wäre es eigentlich Abati gewesen, der die Zeitstrafe hätte absitzen müssen (die Abalo gegeben wurde). Nein ich glaube, dass es insgesamt in Ordnung war, was die SR gemacht haben. Der abgepfiffene Vorteil für die Franzosen, als das vermeintlich entscheidende Tor fällt, ist natürlich glücklich für uns, aber es gab auch viele Situationen, in denen ich mich als Deutschlandfan aufgeregt habe.

Fazit: Jetzt haben die Jungs das erreicht, was den Fußballern verwehrt blieb, eben weil sie über 80 Minuten Gas gegeben haben. Und jetzt lassen wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Schon gar nicht von den POLEN!