bei mir:
Pink Floyd - Another Brick In The Wall oder Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Teddy
NDR2 vermeldet das gerade als sicher ...
Hab ich doch gleich gesagt
-
Zitat
Original von JackWhite
Ich habe gehört das 6 Spieler der Polen unter Grippe leiden.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Wenn das stimmen sollte, wünsche ich ihnen gute Besserung, damit sie am Dienstag alle wieder fit sind
- Mir ist aber bisher nix zu Ohren gekommen... -
Zitat
Original von Teddy
George Baker Selection - Paloma Blanca
Partymod eben
- oder stell ich mir gerade was Falsches vor (schon klar, nicht de Randfichten) -
Roland Kaiser - Santa Maria

[Blockierte Grafik: http://www.br-online.de/kultur-szene/thema/filmszene_bayern/galerie_filme/foto/bild10.jpg]

Das Geburtstagslied der Handballecke (24.12.2001) ist übrigens "Bro'Sis - I Believe". Wir Armen

-
Der Wiener Standard macht sich über die Gesamtsituation lustig...
ZitatAlles anzeigenHeiteres Trainerkegeln in Deutschland
Nachdem am Mittwoch Felix Magath und Jupp Heynckes ihre Jobs verloren hatten trennte sich nun der HSV von Thomas Doll
Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich von seinem Trainer Thomas Doll getrennt. Dies teilte das Tabellenschlusslicht am Donnerstagmorgen nach einem letzten Gespräch mit dem 40 Jahre alten Coach mit.Doll hatte den Cheftrainer-Posten in Hamburg am 18. Oktober 2004 als Nachfolger von Klaus Toppmöller angetreten. Der HSV war damals Letzter und ist es nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Energie Cottbus erneut. "Natürlich bin ich sehr traurig. Ich hatte zweieinhalb schöne Jahre beim HSV. Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell die Kurve bekommt", sagte der scheidende Coach, nachdem er sich von den Spielern verabschiedet hatte.
In der Winterpause hatte die HSV-Führung Doll noch das Vertrauen ausgesprochen, nach dem 1:1 zum Rückrundenstart bei Arminia Bielefeld war der Druck auf den 40-Jährigen aber wieder gewachsen. Der HSV, der in der vergangenen Saison noch die Qualifikation für die Champions League erreicht hatte, holte aus den bisherigen 19 Spielen nur einen Sieg. Wir mussten jetzt reagieren", sagte Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender des abstiegsbedrohten Traditionsklubs.
Erst gestern war bereits Jupp Heynckes als Trainer von Borussia Mönchengladbach zurückgetreten, am Nachmittag trennte sich zudem Titelverteidiger Bayern München von seinem Coach Felix Magath und holte dafür dessen Vorgänger Ottmar Hitzfeld vorerst bis zum Saisonende zurück.
Das Ende von Doll in Hamburg ist damit der sechste Trainerwechsel in der laufenden Bundesligasaison. (APA/dpa/red)
-
Ich glaube, bevor Kloppo zu den Bayern geht, trainert er die vietnamesische Nationalmannschaft...
-
Zitat
Original von Claudi1981
... da will ich auch mal was schlaues sagen, da war der heiner schon schneller!!!

Heiners Geschwindigkeit ist eben nicht zu toppen
-
Wenn unsere Mannschaft hinten genauso wie gegen die Spanier Beton anrührt und der wesentlich höherklassigen Offensive der Franzosen Paroli bietet, dann wird das was. Ich glaube dran.
-
Und uns Felix geht zum HSV

-
Wenn ich eine Karte wofür auch immer, erwerbe, wer soll mir bitte vorschreiben, was ich damit anstelle? Und vor allem: Wieso?
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass am Sonntag auch noch in der kleinsten Sporthalle Public Viewing geben wird, wenn Deutschland das Finale erreicht hat. Das soll allerdings kein Tipp an die GEZ sein...
-
Wenn wir jetzt gegen Frankreich verlieren, dann liegt es an Isi

-
Zitat
Original von Brummsel
Die Moderatoren finde ich sowohl auf ARD als auch im ZDF ansprechend, mit leichten Vorteilen für die ARD, da einfach Delling besser vorbereitet ist als sein Gegenpart Yorck Polus beim ZDF.
Für Leute, "die nicht so oft Handball schauen" (Zitat Kretzsche), ist er jedenfalls ganz gut vorbereitet
-
-
Zitat
Original von Cikola
Ein verdienter Sieg der Franzosen, die dank eines Abalo oder wie der auch immer heisst, Kroatien besiegt hatten.
Genau das ist das Problem, dieser Abalo ist eben nicht schlecht und wenn man ihn andauernd werfen lässt, kann das schon mal spielentscheidend sein... ich denke aber, dass die Kroaten das wussten. Cervar ist ja nicht irgendwer. -
Zitat
Original von Ruebe
felix, das kannst du doch herrn netzer nicht antuen
Stimmt, Kretzsche als Fußballcoanalyst wäre sicher auch sehr interessant, da müsste sich dann Herr Netzer ernsthafte Sorgen machen
-
Zitat
Original von Lord Vader
Also ich war vom Spiel gg Spanien enttäuscht - da hatten wohl einige eher einen sehr schwachen Tag. Man sollte wohl fast eine neue Mannschaft nominieren
Also ich würde sagen, da hatten alle eher einen schwachen Tag! Da muss mehr kommen

-
Zitat
Original von Ellob
Ja, und wer sich in Deutschland über die spanische Liga Asobal interessiert, der bekommt auf http://www.handball-world.com auch Informationen über die Spanische Liga
pues sólo en alemán...