Beiträge von Felix0711

Klar, manche Dinge werden oft wiederholt. Aber der Sachverstand und die kommentatorische Intensität eines Florian Naß sind schon eine Wohltat. Da ist Herr Hamm vom ZDF mindestens zwei Klassen schlechter. Leider. Außerdem gefällt mir das Duo Kretzsche/Delling gut, das wäre doch was für den Deutschen Fernsehpreis :D

Zitat

Original von Ronaldo
    DAS ist für mich das erfreulichste an der WM: die Mannschaften setzen sich durch, nicht die einzelnen Stars.

Ich denke, das muss man so festhalten. Wobei es mir persönlich egal ist, ob wir im Finale gegen Polen oder Dänemark gewinnen. Frankreich ist für mich die deutlich höhere Hürde, da das nicht mehr so einfach werden wird wie in der Hauptrunde.

Zitat

Original von Lord Vader
    8,23 Mio Zuschauer bei einem Marktanteil von 35,0%

Deutschland, ein Wintermärchen. Wenn sogar schon im Radio die Zwischenstände von Hintertupfingen gegen Unterschnepfbach äh... Polen gegen Russland durchgegeben werden, dann frage ich mich schon, ob da was passiert ist. Hab ich noch nicht erlebt. Und im Halbfinale muss die 10 stehen.

Zitat

Original von vlado_sola
    hallo wm 2009 findet statt in`??????´

Dann lasst uns doch 2009 weiterdiskutieren. Ohne Bildbeweise, wie kurz die Betten nun wirklich waren, ist das ja bisher nicht wirklich spannend. ;)

Zitat

Original von Lord Vader
    Du bist mit Deinem Fanclub zu einem Spiel von FAG gefahren und hast Deine Mannschaft alleine gelassen und die weiteren Beitragschreiber akzeptieren das?

Zitat

Original von ATOM
    Also ich würde mein Team sicher auch nicht wegen eines Spieles unserer 1. alleine lassen.

tom: Und schon gar nicht, wenn du dafür in die Hohenstaufenhalle müsstest, nä? :D - Interessanterweise kommen solche Einwände ja nur aus Baden.

Ne, im Ernst... Benni hatte das im Vorfeld geklärt und somit ist es zwar nicht "toll gelaufen", aber es ist akzeptiert worden. Wir können jetzt natürlich interpretieren, wieso es akzeptiert wurde - es waren 2 Leute zum Coachen eingeteilt, insofern war organisatorisch alles geregelt. Das Spielergebnis spricht für sich.

So wie ich es verstanden habe, hat die "Tante" bisher noch nie mit Benni Kontakt gehabt. Benni hat vielmehr teamintern (wie eigentlich) und über seinen Abteilungsleiter erfahren, dass die Dame Interesse hat. Daher frage ich mich inzwischen, ob sie überhaupt Interesse daran hat mit Benni zu kommunizieren. Sie will ja die Mannschaft übernehmen und das ohne Benni, wenn ich richtig interpretiere. Benni will weiter Trainer sein, die Mannschaft will das auch. Insofern würde ich an Bennis Stelle doch mal aktiv auf die Dame zugehen. Wobei ich noch nicht ganz verstanden habe, ob sie schon nen fixen Termin für ne Trainingsbesichtigung hat oder nicht (und vor allem von wem). Anbieten würde ich ihr den Termin wohl. Dann kannst du ihr immer noch sagen, dass ihr bisheriges Verhalten nicht die feine englische ist. Jedenfalls nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ;)

Zitat

Original von zagor1715
    STUTTGART: Statt in der Schleyerhalle (mit weit aus höherer Kapazität) wurde die Vorrunde Gruppe F in der kleineren Porsche-Arena ausgetragen - zum einen wg. des Werbeeffektes, zum zweiten weil eine Terminänderung des Stuttgarter 6-Tage-Rennens nicht vereinbart wurde.

Die Schleyerhalle ist (nicht nur) meiner Meinung nach für Handball ungeeignet. Das Feld ist zu weit von den Rängen weg, die Ränge sind zu wenig steil. Da kriegt man unglaublich schwer Stimmung rein. Ganz im Gegensatz zur Porsche-Arena. Also richtige Entscheidung!

Dass man einem altgedienten Moderator noch erklären muss, dass er die Suche verwenden sollte, bevor er etwas postet... :rolleyes: ... Funkspruch Amerika

Zitat

Original von Claudi1981

:pillepalle: IMMER LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN... was hast du denn genommen??? soll ich mich jetzt auch aufregen??? WIR sind die hauptstadt, arm aber sexy ;) und haben lediglich das eröffnungsspiel bekommen... böser DHB, böse organisaroren...

Neeee... GÖPPINGEN IST HANDBALLHAUPTSTADT! und wir haben KEIN EINZIGES Spiel bekommen. Böser, böser DHB ;( ;)

:sorry: Benni

Wenn ich bei einer Mannschaft hospitieren möchte und keine feindliche Übernahme anstrebe, nehme ich zum Trainer dieser Mannschaft Kontakt auf. Hat die Frau kein Telefon? Wenn ich allerdings eine feindliche Übernahme anstrebe, gehe ich über den Abteilungsleiter. Der hat richtig reagiert, deine Arbeit gelobt und sie an die Jugendobfrau verwiesen. Ich finde es gut, dass du von deiner Mannschaft vorgewarnt worden bist, ich gehe mal davon aus, die sind mit dir zufrieden. Daher würde ich dieser "Tante" an deiner Stelle freundlich aber bestimmt sagen, dass du mit ihrem Verhalten nicht einverstanden bist und die Mannschaft voll hinter dir steht. Aber nur, wenn sie auf dich zukommt, von dir aus würde ich nicht in Aktion treten. Vorher solltest du mit deinen Mädels über die Situation reden, ist schließlich B-Jugend. Last but not least: Du hast dir nichts vorzuwerfen.

Zitat

Original von ctproud
    So, dann versuche ich mal, das Halbfinale in die Nähe zu Rücken: ich fand die Leistungen sämtlicher Spieler bisher schlecht. :)

Ich fand auch alle völlig enttäuschend und denke, da ist noch mächtig Potenzial drin :head: :hi: