Ich hatte heute morgen ca. 1 cm Schneeartiges auf meinem Auto, könnte aber auch Raureif gewesen sein.
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Sepp
Weiß jetzt jemand, was die Andeutung des Kommentators während des Team-Timeout in der zweiten Halbzeit bedeuten sollte? Vielleicht diejenigen, die beim Spiel waren?
Zwischendurch war Deutschland wohl mal in Gleichzahl, obwohl das zu dem Zeitpunkt nicht angebracht war. War mir aber nicht aufgefallen und den Polen auch nicht. Meinst du das? -
Die dritte Zeitstrafe gegen Roggisch habe ich (auch nach der Erklärung oben) genauso wenig verstanden wie die Vorteilsauslegung (z.B. ein abgestandenes Tor kann ich nicht einfach zählen lassen), die Auslegung des passiven Spiels (Polen hatte gefühlt immer etwas mehr Zeit) und die Progressionslinie (die bei Deutschland deutlich steiler verlief). Teilweise hatte ich durchaus das Gefühl, dass Polen dieses Spiel gewinnen sollte (auch wenn Deutschland ziemlich schlecht war und sich dumm angestellt hat). Zufrieden war ich mit den beiden Herren jedenfalls gestern nicht und das lag nicht daran, dass wir nicht gewonnen haben. Und jetzt darf die pfeifende Zunft auf mich eindreschen

-
Zitat
Original von heiner
Harrislee westlich von Buxte? Da hab ich bisher die Karte wohl immer falsch rum gehalten ...
Wo du doch sonst immer so zielgenau auf die Hasen zusteuerst
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Wenn ich zwei Streams öffnen will, wird beim Media Player der eine Livestream durch den anderen ersetzt, allerdings werden die Spiele immer mit dem Media Player geöffnet und ich sehe keine Möglichkeit den Realplayer zu verwenden

Für zweiten Stream Realplayer öffnen. Link im Realplayer öffnen. Film abspielen. -
Zitat
Original von Ellob
Mich stört die ewige Nörgelei von Leuten, die von der WM nichts aber auch gar nichts selbst mitbekommen, die nicht in den Hallen sind und nicht hinter die Kulissen schauen können!
Ach sei doch nicht so negativ
-
Ich gehe davon aus, dass sich die Quoten im Turnierverlauf auch beim DSF noch steigern werden, weil immer mehr Leute mitbekommen, dass es was zu sehen gibt. Die Begleitung der WM durch die Medien hat ja beinahe schon "ungeahnte" Ausmaße, sogar die ZDF-Sendung "Drehscheibe" (werktags, 12.15 Uhr) begleitet die Veranstaltung.
-
Zitat
Original von Goggi_Superstar
Weiß jemand, wie man TV2 Norge empfängt oder wo es das als Stream gibt????
Thorsat 0,8 Grad West, im Telenor NRK Digitalpaket auf 12,322 GHz. Allerdings nicht FTA, sondern Pay-TV. Wenns nen Webstream gibt, stehts (hoffentlich) hier in diesem Thread - legalerweise sind die Web-Übertragungen der Handaball-WM von TV2 auf Norwegen beschränkt empfangbar. -
Espenlaub
-
-
-
Ich war letzte Woche in Déjà-Vu. Auch mal was ganz anderes, Kriminalstory mit Science-Fiction-Anleihen, mit Denzel Washington und der noch weithin unbekannten Paula Patton (spielte u.a. in "Hitch"). Interessante Wendungen mit kleinen Drehbuch-Schwächen und irgendwie dann doch vorhersehbarem Ende. Dennoch ein guter Film, vor allem die Kameraführung und der "Zeitreise"-Schnitt sind gut gelungen.
-
Nikolausi!
-
deprimiert
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Muss ich das verstehen ?
Wenn du den Film kennen würdest, könntest du es verstehen. Gemeint ist der Schauspieler Mads Mikkelsen, der im neuen Bond den Fiesling gibt. -
Zitat
Original von Olaf
soll es ein Bürdeeh sein?
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/003.gif] -
Das tunesische Fernsehen (7 TV; free-to-air auf astra digital) überträgt übrigens auch einige Spiele. Nachher Spanien - Ägypten (18 Uhr) und Tunesien - Kuwait (20 Uhr).
EDIT: Zu früh gefreut

18.00: Réseau terrestre: Hand-ball.Coupe du monde Egypte/Espagne -
Zitat
Original von Blacky
Trotzdem Australien so hoch verlor, hatten die Spieler Spaß am Spiel und freuten sich üder jedes Tor.
Jap, war schön anzusehen, dass die soviel Spaß haben
-
Zitat
Original von RBC
Es gibt da ja ca 4000 haushalte, die repräsentativ ausgewählt sind. Diese paar Personen sollen das Seeverhalten der Bundesbürger abbilden. Theoretisch kann das orginallsehverhalten noch ganz anders aussehen. Aber im großen ganzen stimmt es. Die Qoute wird glaube alle paar Minuten gemessen. Ich vermute sogar menütlich.
Ich vermute gefährliches Halbwissen... genaue Informationen zur Ermittlung der Einschaltquoten gibt es unter http://www.agf.de -
Also die Einschaltquote von gestern im ZDF stört mich ganz und gar nicht:
4,06 Mio Zuschauer - 19,0 % Marktanteil. Kann sich sehen lassen!